sex und gesetz

Benutzer148824  (22)

Ist noch neu hier
Hey erstmal 
Ich hab überlegt ob es strafbar sein könnte, wenn man sex auf einem öffentlichen klo hat?
Und was könnten die folgen sein?

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Erregung öffentlichen Ärgernisses. Strafanzeige.

Mit 15 bist du strafbar. Also nicht erwischen lassen :zwinker:

Benutzer135422  (43)

Benutzer gesperrt
Wo kein Kläger, keine Anklage.
So lange dich niemand dich/ euch erwischt, oder jemand euch erwischt aber nichts weiter unternimmt, kann nichts passieren.
Wenn man es doch machen sollte, wie zb in der Bahn oder Öffentlichen Toilette, sollte man aufpassen.
Ich hab mal in einem Parkhaus, regelmässig Sex gehabt, und wir sind zum Glück nicht erwischt worden.
Also immer Augen auf, bei solchen Aktionen.

Benutzer122781 

• schwangerschaft und geschlechtskrankheiten bei mangelhafter/nicht vorhandener verhütung
  • man hat u.u. nen bestimmten ruf weg (ob gerechtfertigt oder nicht sei mal dahingestellt), wenn der andere es rumposaunt
  • verletzte gefühle, weil man eigentlich gern mehr mit den menschen hätte, als ne kurze nummer auf dem stillen örtchen :zwinker:
so, hab genug moralapostelt :zwinker:

Benutzer148824  (22)

Ist noch neu hier
  • schwangerschaft und geschlechtskrankheiten bei mangelhafter/nicht vorhandener verhütung
  • man hat u.u. nen bestimmten ruf weg (ob gerechtfertigt oder nicht sei mal dahingestellt), wenn der andere es rumposaunt

Über Verhütung haben wir ausgiebig gesprochen und bestens geplant. Schwangerschaft also fast ausgeschlossen
Und über den Ruf, wir haben uns geschworen das wir es geheim halten, da wir auf die selbe schule gehen.

Benutzer135422  (43)

Benutzer gesperrt
Wenn man "nur" an die Folgen denkt, darf man ja kein Spaß haben.
Welche 25 jährige, fragt ihren neuen Freund: Sag mal: hast du irgendwelche Krankheiten, bevor wir ins Bett hüpfen?
Das, machen wohl die wenigsten.

Benutzer123649 

Dass ihr es geheim halten wollt, heißt aber nicht, dass man euch nicht erwischt bzw. erkennt.

Wieso macht ihr's nicht erst mal im Bett? Oder im Bad zuhause, wenn's schon toilettennähe haben muss?

Benutzer148824  (22)

Ist noch neu hier
Um ehrlich zu sein, ja solche Fragen wurden gestellt und auch beantwortet :smile:
[DOUBLEPOST=1417431923,1417431836][/DOUBLEPOST]Zuhause geht nicht, da wir relativ weit auseinander wohnen und sein Bruder in meine parallel klasse geht, besonders vor ihm müssen wir es Geheimhalten

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hey erstmal 
Ich hab überlegt ob es strafbar sein könnte, wenn man sex auf einem öffentlichen klo hat?

Bist du sicher, dass eine öffentliche Toilette das Ambiente hat, das du dir für Sex wünschst? Und möchtest du, wenn du aufs Klo musst, mit einem vögelnden Pärchen konfrontiert werden? Falls nicht, warum nimmst du dann keine Rücksicht auf die Mitbenutzer der Toilette?

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Zuhause geht nicht, da wir relativ weit auseinander wohnen und sein Bruder in meine parallel klasse geht, besonders vor ihm müssen wir es Geheimhalten
Wenn Du Dir Sorgen um die Strafbarkeit machst... was glaubst Du, was passiert, wenn Ihr polizeilich erwischt werdet? Was, wenn die netten Damen und Herrn mit der blauen Lampe auf dem Autodach Dich nach Hause bringen und Deinen Eltern erzählen, warum? Meinst Du, Dein Bruder kriegt das dann nicht mit?

Mein Rat: Lass lieber. Es sei denn, Du hast einen olfaktorischen Urin- oder Darmwind-Fetisch.

Z

Benutzer

Gast
Ich würde mal sagen wo kein Kläger da kein Richter, wenn ihr in einer Kabine seit und niemand es merkt wird niemand was sagen. Ganz besonderes aufpassen muss man wenn Kinder in der nähe sind (dieses WC benutzen), also lieber Kabine als Vorraum. :zwinker: Aber mal ehrlich was ist der reiz daran auf einem Öffentlichenklo zum Vögeln? Es gibt 1000 schönere Orte als ein Klo und vorallem ein Öffentliches, ich mag zwar Pipispiele aber Sex auf dem Klo finde ich unromantisch. Aber jedem das seine. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren