Sex und Gefühle

Benutzer111972 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen :smile: Ich hab irgendwie ein Problem- naja ob es wirklich eines is, weiß ich nicht so genau :grin: Es gibt da einen Jungen mit dem ich mich gut verstehe. Er ist aber von dem was ich weiß ein sehr untreuer Partner... naja wir haben schon über vieles geredet- auch sex! Aber immer nur so spaßeshalber. Ich wusste aber auch dass er es teilweise auch ernst meinte. Ich habe ihm aber klar gemacht dass Sex für mich immer nur in verbindung mit gefühlen steht! Naja, danach hatten wir nicht so viel kontakt, viel stress und alles. Haben uns dann auf einem Geburtstag wieder gesehen und ich habe sofort gemerkt dass seien Blicke mich praktisch verfolgten :grin: Hab dann auch bisschen mit ihm geflirtet ^^ und wir haben uns geküsst - er meinte auch manchmal sowas wie " wer weiß, vllt kommen wir irgendwann mal zsm" und nach der party saßen wir noch in seinem Auto und dort haben wir uns auch noch die ganze zeit geküsst... Haben danach noch paar mal geschrieben und dann war mal wieder funkstille,außer kleine ausnahmen.
Und vor kurzem hab ich ihm einfach mal geschrieben und er hat mich gefragt ob ich bei ihm schlafen will...hab ich dann auch und sogar mit ihm...er ist echt ein lieber netter junge und ich kenne ihn besser als so einige andere...hab mich danach auch nicht gemeldet und abgewartet ob was von ihm kommt..und tada er hat mir geschrieben und gefragt wie es mir geht und so :smile:

Das Problem ist nur, dass er eig in ein anderes mädchen verliebt ist und das zwischen ihnen so eiin hin und her ist :/
Ich frag mich nur was ich für ihn bin und ob er denn gefühle für mich haben könnte....
Freue mich über ein Paar Kommentare :smile:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Woher weißt du denn das mit dem anderen Mädchen? Hat er dir das erzählt?

Schwer zu sagen, was er will. Das kann nur er beantworten. Seht ihr euch denn im Moment auch?
Wenn ihr vorher immer sehr viel geredet habt, dann sprich es doch jetzt auch einfach an. Frag was jetzt mit dem anderen Mädchen ist.
Und je nachdem was er dazu sagt musst du dir überlegen, was du willst.
 

Benutzer111972 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das mit dem anderen Mädchen weiß ich, weil er mir eig alles erzählt...er sagt ich wäre sowas wie seine beste freundin UND er hatte bisher mit allen seinen "besten freundinnen" was :/

Ich habe ihn schon drauf angesprochen- sie sind nicht offiziell zusammen aber inoffiziell auch nicht wirklich! Ich habe aber nicht dass Gefühl, dass er sie aus tiefstem Herzen liebt.
Ich könnte mir schon eine Beziehung mit ihm vorstellen... und selbst er ist der meinung wir würden gut zusammen passen :grin: war aber als so ein Witz verpackt... ich versuche nur im MOment gefühle zu unterdrücken, weil ich ihn weiterhin um mich haben möchte und ihn nicht durch Gefühle meinerseits verlieren will :frown:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
ich versuche nur im MOment gefühle zu unterdrücken, weil ich ihn weiterhin um mich haben möchte und ihn nicht durch Gefühle meinerseits verlieren will :frown:

Das wird auf Dauer nicht gut gehen. Du hast offensichtlich Gefühle für ihn und da kann man nicht mit ihm Sex haben und gleichzeitig zuschauen wie er eigentlich ne Andere will. Das verletzt dich viel zu sehr!!!
Natürlich willst du ihn jetzt nicht verlieren, weil im Moment alles so schön ist. Aber wie soll das weitergehen?
Soll er dir weiter von der anderen Frau vorschwärmen und seinen Gefühlen ihr gegenüber?

Mein Rat: ich würde ganz offen mit ihm über deine Gefühle reden. Dass du mehr für ihn empfindest und ob er sich da auch mehr vorstellen könnte... aber dann eben exklusiv - nicht nebenbei noch lauter andere Frauen :zwinker:
Wenn er das anders sieht, dann würde ich an deiner Stelle den Kontakt sehr reduzieren... und vor allem den Sex weglassen. Denn auch wenn du jetzt denkst: ach ich kann das schon trennen und genieß einfach die Zeut mit ihm und ignorier die andere Frau - auf Dauer wird das nicht gehen. Und dann lieber jetzt den Schlussstrich ziehen, als nach längerer Zeit!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren