Sex und fummeln im Auto

Benutzer53310 

Verbringt hier viel Zeit
also wie oder besser gesagt wo kann man denn im auto am besten fummeln. wenn er schon auf mir liegt geht das ja schlecht und so jeder auf seinem sitz ist au dumm. rückback oder wie?
thanx
 
F

Benutzer

Gast
also ich hasse "Fummelei" im Auto ... ich finde das persönlich immer so unbequem. Den meisten Platz hat man immer noch im Kombi ... Rücksitze umlegen und die Ladefläche nutzen ;-)

- see you -
 
S

Benutzer

Gast
Kommt drauf an... willst du nur fummeln oder Sex haben?
Fummeln: man kann dabei ja nebeneinander sitzen und sich gegenseitig mit der Hand verwöhnen oder du beugst dich zu ihm runter und lutscht seinen Schwanz...
Sex: da würde ich empfehlen auf die Rückbank zu gehen (er sitzt und du auf ihm) oder falls ihr einen Kombi oder Van habt dann geht es im Kofferraum...
Ich bevorzuge aber eher den schnelle Fick auf der Motorhaube...

lg
Julian
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Weiß zwar nicht, was daran toll sein soll, im Auto zu "fummeln", aber bitte. Probiert es doch einfach aus, keiner hier weiß wir groß ihr seid...etc. hab sowas noch nie gemacht, deswegen kann ich hier keine Tipps geben, bevorzuge das Bett.
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
also sex im auto find ich ja total stressig aber so oralverkehr oder handjob is schon in ordnung !
 
S

Benutzer

Gast
also ich stelle mir das auch ehger unbequem vor :engel:
aber üfr nen blowjob würde der platz wohl ausreichen :tongue:
 

Benutzer20985 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte schon mal sex im panda! :schuechte war nicht soo proppe. es ging nur wenn sie sich auf mich gesetzt hatte sonst net :tongue: was anderes wollte ich auch net testen da vielleicht vom ganzen gewackele die kiste umkippt oder so :tongue:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Also fummeln tun wir immer, wenn jeder auf seinem platz sitzt, genauso wie ov... Geht super, vor allem wenn der fahrer mit seinem sitz ganz zurückfährt... Kann man auch super küssen... Ansonsten ist doch rücksitzbank a nicht schlecht, wobei sex im auto immer etwas stressig ist, find ich... Aber man sollte es auch mal ausprobiert haben, finde ich... Muss meinen mal im neuen auto verführen :drool: Hui, jetzt hab ich was vor fürs we :smile:
 

Benutzer50002  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mein tipp: vordersitze zurückklappen und die nutzen....da geht dann missionar oder reiter ganz gut! aber ich empfehle konsole zwischen den sitzen mit den klamotten auspolstern....:zwinker:
kann zwar ein bisschen beklemmend werden, vor allem wenn der typ ein bisschen größer ist, aber mit übung kriegt mann/frau schon die richtige technik raus:tongue:
 

Benutzer45831 

Verbringt hier viel Zeit
im kombi rückbank umklappen und los geht's! vielleicht noch ne decke mitnehmen. :smile:

ansonsten die lehne vom beifahrersitz in die waagrechte bringen und dann am besten reiterstellung. ging bei mir auch im opel astra und der ist nicht besonders groß :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Zum Glück bin ich aus dem Alter raus.... ist doch verdammt unbequem (besonders bei meinen 193cm...).
Naja- zu Schulzeiten hab ich es schon öfter im Auto gemacht... aber Genuß ist doch was anderes...
 

Benutzer50788  (35)

Verbringt hier viel Zeit
naja ich hab mich bisher auch immer gegen sex im auto ausgesprochen, aber ausprobieren will ichs demnächst trotzdem ma. wenns wieder wärmer wird...

aber eure tips mit mittelkonsole abpolstern und beifahrersitz in waagerechte bringen... was habt ihr denn für autos? das geht in unserm ja mal gar nicht... wenn wir uns anstrengen klappts auf der rücksitzbank im sitzen vielleicht, wenn wir die sitze nach vorne klappen (coupé) oder wenn wir die rücksitzbank umklappen dann haben wir ca 1,50m platz in der länge. allerdings was mich n bissl stört :geknickt: die scheiben sind nicht getönt... also im dunkeln alleine auf nem verlassenen waldparkplatz :engel:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Entweder beide sitzen auf ihren Sitzen und befummeln sich oder man verlagert das Ganze auf die Rückbank.

Ansonsten würde ich sagen, er setzt sich auf den Beifahrersitz und sie auf ihn, das müsste doch gehen.
 
3 Woche(n) später

Benutzer47997 

Verbringt hier viel Zeit
fummeln auf den vorderen sitzen ist ja kein problem. aber für sex benutzern wir die rücksitze :zwinker: ist zwar weniger platz vorhanden als im bett, aber das macht es so erotisch. im wagen meines freundes (honda civic) hat es genügend raum für solche aktionen :drool:
 

Benutzer54037 

Verbringt hier viel Zeit
hm .. also mir is das erst einmal passiert und ich kann nur jedem empfehlen , es im auto sein zu lassen ... ich hatte nacher überall blaue flecken , weil ich mich an allem gestoßen hab:schuechte
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Ab auf die Rückbank, Reiterstellung im Sitzen.

War ne richtig schöne Sache (Opel Corsa B).
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Also sex im Auto finde ich eher unbequem und nicht sonderlich anturnend, wenns doch sein soll dann am besten auf der Rückbank da ist noch am meisten Platz!
 

Benutzer47997 

Verbringt hier viel Zeit
gerade letzten abend war wieder so eine aktion, dass mein freund und ich mit dem auto unterwegs waren. auf einem abgelegenen parkplatz haben wir geparkt und waren wieder total scharf aufeinander. da hab ich dann gemerkt, dass auch auf dem beifahrersitz genügend Platz vorhanden war, richtig wilden und geilen Sex zu haben :drool: war etwas eng, aber es gab keinerlei probleme :engel:
und übrigens, es handelt sich um einen honda civic (man schreibt das doch so, oder?)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren