Sex und Freundschaft

Benutzer55407 

Verbringt hier viel Zeit
tja, ich glaube männer sind einfach wirklich total anders.. hab schon paar mal versucht sex und gefühle zu trennen, doch das geht nich... bei männern anscheinen schon. kann man nichts machen!

aber hey, lenk dich ab. ich war gerade ein paar tage mit ner freundin weg. hat sehr gut getan, hab da auch nicht immer an ihn denken müssen!

Benutzer15976 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mal behaupten, dass ihm gar nicht klar ist, dass er dich ausnutzt, weil er nichts von deinen Gefühlen zu ihm weiß. Trotzdem ist die Einstellung scheiße.
Einerseits kann ich aber auf jeden Fall verstehen, dass er keine feste Beziehung anfangen will. Er geht jetzt weg zum Studieren, evtl. in eine weiter entfernte Stadt. Es wäre einfach purer "Selbstmord" jetzt noch eine Beziehung anzufangen. Du solltest das eigentlich auch nicht wollen, denn wenn man erstmal eine Beziehung führt ist so eine Trennung noch viel schwerer. Ich weiß, am Anfang macht man sich über so was keine Gedanken, aber wenns dann erstmal so weit ist, ist es der Horror. Ich spreche aus Erfahrung...:geknickt:

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde auch dass man hier nicht von ausnutzen sprechen kann. das kann man erst dann meiner meinung nach wenn man dem anderen seine gefühle offenbart hat.

woher soll denn bitte derjenige das sonst wissen? so muss er ja automatisch davon ausgehen dass es in ordnung ist und der andere dasselbe will.

ich kann frauen in solchen situationen nicht verstehen die dann von ausnutzen sprechen.

was man macht ist halt immer so ne sache. ich an deiner stelle würde es ihm sagen. ganz einfach auch weil es ja nicht irgendwer ist den du gerade kennen gelernt hast, sondern jemand, den du schon länger kennst und auch bereits eine ( freundschaftl) bindung zu ihm hast.

ich persönlich bin in solchen fällen gegen spielchen, und denke auch nicht dass es was bringt, weil entweder hat er auch gefühle für dich oder er hat keine. hat er welche wird er sich freuen und dann muss man weiter sehn was sich draus entwickelt, hat er keine dann ist die sache eh gelaufen und du hast klarheit und machst dir nicht wochenlang unnötige hoffnungen.

das mit dem studium ist zwar blöde, aber finde ich ehrlich gesagt keinen grund da jetzt nix zu starten ( außer es sind wirklich viele hunderte von km). da gibts immer wege und lösungen.

Benutzer63200 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde auch dass man hier nicht von ausnutzen sprechen kann. das kann man erst dann meiner meinung nach wenn man dem anderen seine gefühle offenbart hat.

woher soll denn bitte derjenige das sonst wissen? so muss er ja automatisch davon ausgehen dass es in ordnung ist und der andere dasselbe will.

ich kann frauen in solchen situationen nicht verstehen die dann von ausnutzen sprechen.

was man macht ist halt immer so ne sache. ich an deiner stelle würde es ihm sagen. ganz einfach auch weil es ja nicht irgendwer ist den du gerade kennen gelernt hast, sondern jemand, den du schon länger kennst und auch bereits eine ( freundschaftl) bindung zu ihm hast.

ich persönlich bin in solchen fällen gegen spielchen, und denke auch nicht dass es was bringt, weil entweder hat er auch gefühle für dich oder er hat keine. hat er welche wird er sich freuen und dann muss man weiter sehn was sich draus entwickelt, hat er keine dann ist die sache eh gelaufen und du hast klarheit und machst dir nicht wochenlang unnötige hoffnungen.

das mit dem studium ist zwar blöde, aber finde ich ehrlich gesagt keinen grund da jetzt nix zu starten ( außer es sind wirklich viele hunderte von km). da gibts immer wege und lösungen.

Danke für die Antwort.
Wie gesagt ausgenutzt fühle ich mich auch nicht...
und der aspekt, das wir eben freunde sind/waren ist ja auch nicht unwesentlich.da ist ja zuneigung und auch vertrauen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren