sex und farben...?!

welche farbe hat euer sex?

  • rot

    Stimmen: 16 34,0%
  • blau

    Stimmen: 4 8,5%
  • gelb

    Stimmen: 1 2,1%
  • grün

    Stimmen: 1 2,1%
  • schwarz

    Stimmen: 4 8,5%
  • grau

    Stimmen: 0 0,0%
  • pink

    Stimmen: 3 6,4%
  • lila

    Stimmen: 8 17,0%
  • keine farbe

    Stimmen: 3 6,4%
  • was anderes

    Stimmen: 7 14,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
S

Benutzer

Gast
alsooo hier ist die gute, alte *soulfly* :grin:

mich würde mal interessieren, ob ihr euren sex mit farben vergleichen könnt?
mir hat nämlich grad jmd gesagt, dass er seinen sex ziemlich "schwarz" findet, weil er halt keine gefühle mehr für seine freundin hat (anderes thema, dann mach doch schluss!! :madgo: )

hm, kann man das überhaupt mit farben vergleichen? wer hat schon grünen sex :ratlos:

naja, bin mal gespannt....

liebe grüße und nen guten rutsch (und trinkt nich so viel, alkohol enthemmt... :grin: )
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
grün? wenn mans auf wiesen, feld und im wald treibt???

mein sex ist natürlich rot

- rot wie die liebe, die oft nicht vorhanden ist :grin:
- rot wie meine victoria secrets unterwäsche :drool:
- rot für feurig :bandit:
- rot wie die bettwäsche auf dem bett in dem wir es treiben :knuddel:
- rot für die kratzer, die meine fingernägel auf seinem rücken hinterlassen :engel:
- rot wie das plüsch an seinen handschellen :link:

:verknallt
 

Benutzer32811  (34)

...!
Lila :gluecklic
Warum kann ich schwer sagen...aber ich mag lila und ich mag Sex. :zwinker:
Für mich ist alles Schöne lila.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
hihi damals hab ich auch schon violett genommen :grin:

hier lila, es ist gefährlich und kein wirkliches rot (wie die Liebe)
 
A

Benutzer

Gast
Das erinnert mich an diese Umfrage:
Welche Farbe hat Sex?
Ich kann das leider nicht so ganz recht beurteilen, aber ich muss starshine85 zustimmen: momentan ziemlich farblos. :grrr:
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Rosa fehlt...
Das passt am besten zu Blümchensex.
Denn Rosa ist so eine unschuldige Farbe und ich mag Blümchensex :grin:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht knallrot, eher ein leicht dunkles orange. Mit dezentem Hinweis in Richtung gelb. Je nach Partner aber auch schon mal pechschwarz. :grin:
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie lila..

wenn ich die Augen schließe, wenn ich Pünktchen sehe..
und ich hatte mal ne Postkarte, da gings um Sex und so.. die war lila..

weiß nicht, ist irgendwie so...
 
A

Benutzer

Gast
xoxo schrieb:
mein sex ist natürlich rot

- rot wie die liebe, die oft nicht vorhanden ist :grin:
- rot wie meine victoria secrets unterwäsche :drool:
- rot für feurig :bandit:
- rot wie die bettwäsche auf dem bett in dem wir es treiben :knuddel:
- rot für die kratzer, die meine fingernägel auf seinem rücken hinterlassen :engel:
- rot wie das plüsch an seinen handschellen :link:
*hrhr* :link:
 
S

Benutzer

Gast
also bei mir hats auch keine farbe bzw noch nie eine farbe bekommen, aber ich hoffe es wird freurig-rot :link: :tongue:
 

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
mein orgasmus ist immer gelb

sex is rot :rolleyes2

bin mir aber nicht ganz sicher

*g*
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bunt... abwechslungsreich, immer wieder ein bisschen neu, viele verschiedene Gefühle ... eine wirkliche Farbe kann ich da nicht zuordnen, einfach irgendeine Farbe wäre mir dafür irgendwie auch zu wenig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren