Sex und erotik an ungewöhnlichen orten

Benutzer114153 

Verbringt hier viel Zeit
nun traue ich mich auch einfach mal und frage einfach:
wo hattet ihr schon überall sex? und wie wars? was war der kick?

lg petra

Benutzer114005 

Benutzer gesperrt
hallo:zwinker:

bisscher hatte ich nur sex im wald und in einem öffentlichen sauberen WC. :zwinker:
Weiß nicht was der Kick dabei ist wahrscheinlich etwas ungewöhnliches zu machen und zu riskieren, dass dich jemand sieht

lg

Benutzer111353 

Verbringt hier viel Zeit
Nachts in der Küche.Mein Bruder schläft im Zimmer nebendran und mein Vater und meine 2 anderen Brüder im oberen Stock.Der Kick war,dass wir jeder Zeit erwischt hätten werden können. (Ist das ein deutscher Satz? Bin eben Schweizerin^^)

Benutzer112604 

Öfters im Forum
Wurde zwar schon oft gefragt. Aber okay!
Der Kick dabei ist wohl, dass es jemand mitbekommt. Bzw. es so zu machen, dass es möglichst niemand mitbekommt. Außerdem ist es sehr geil, wenn man spontan Lust bekommt, diese gleich ausleben zu können.
Zudem schaffen manche Orte eine gewisse Atmosphäre! Ich erinnere mich an eine Sommernacht, in der man auf einer Parkbank auf einem Sportplatz spontan Sex hatte, und natürlich mit Sternenhimmel, Vollmond und dem Blick auf die Landschaft. Das hat es auch irgendwie romantisch gemacht.

Was ich am meisten daran schätze, ist einfach die Spontanität. Abends im Bett kann man sich ja vorher schon ausmalen, dass es da wohl zum Sex kommen wird.

Der Kick war,dass wir jeder Zeit erwischt hätten werden können
Richtig wäre: Der Kick war, dass wir jeder Zeit hätten erwischt werden können. Glaube ich zumindest. Aber wichtig ist, dass man weiß was gemeint ist. :zwinker:

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
nun traue ich mich auch einfach mal und frage einfach:
wo hattet ihr schon überall sex? und wie wars? was war der kick?

lg petra

War zwar nur Petting...

- im Zimmer ihrer WG Partnerin (die war nicht zuhause, aber trotzdem ganz cool)

- vor einem französischen Balkon im zweiten Stock, wobei die Vorhänge nicht zu waren :grin:

Achja...der Kick war einfach, dass es ungewöhnlich war, man gesehen hätte werden können, war ganz nett, aber auch nicht über drüber.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
gibt's schon ziemlich viele themen zu, kannst ja mal mit der suche nach weiteren antworten stöbern :smile:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
gibt's schon ziemlich viele themen zu, kannst ja mal mit der suche nach weiteren antworten stöbern :smile:
Off-Topic:
Da brauchen wir ja nur noch in alten Threads zu stöbern, denn irgendwie hatten wir schon jede Frage. :tongue:
Also immer schön brav antworten. :grin:

Nun zu dir Petraaus oder sollte das eine Petramaus werden. :zwinker:
Ich mache es immer dort, wo mich keiner überraschen kann, also am liebsten zu Hause oder in abschließbaren Räumen.

D

Benutzer

Gast
Sex oder Petting, oder HJs und BJs hatte ich schon fast Überall.

Wichtig war mir/uns immer, dass wir nicht gesehen und/oder erwischt werden können.

Vom Auto über Badezimmer, Balkon, Dusche, Umkleideraum, IC, Wald, Aufzug, Wald und Hotel war alles auf seine Weise schön und an oder erregend.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren