Sex und die Uhrzeit

Benutzer60198 

Verbringt hier viel Zeit
Klingt vielleicht blöd, is aber so. Bei meiner Freundin und mir ist es meist so, dass wir erst relativ spät am Abend oder in der Nacht Sex haben. Sicherlich kommt da noch hinzu, dass wir uns nur am WE sehen und vorher irgendwie weggehen usw. aber so spät ist eben nicht immer jeder von uns Beiden sooo leistungsfähig *g*. Mich würde mal interessieren, wann ihr es so treibt? Irgendwie wäre das ja auchmal am Nachmittag nicht schlecht usw. Oder kurz nach dem aufstehen. Wie kann ich meine Freundin animieren mal zu einer anderen Uhrzeit aktiv zu werden? Irgendwie fällt mir grad nix ein.

Gute Frage :smile2:

Also wir hatten eine grosse Weile nur - wie bei euch - nach dem nach Hause kommen zusammen Sex, aber eben nicht immer, weil immer wieder mal wer müde war..

Seit sie die Pille nimmt, treiben wirs aber viel öfters. Unter anderem einmal, da sind wir erst grad aufgewacht und schwupps haben wirs getrieben..

Oder auch kurz vor Mittag... halt um jede Zeit mal... ist toll ^^

Grüsse
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
mh - das ist total unterschiedlich - wann wir eben Lust haben.
Aber am besten finden wir es beide am Morgen nach dem Aufstehen. Da ist der Sex immer besonders geil.
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Wie kann ich meine Freundin animieren mal zu einer anderen Uhrzeit aktiv zu werden? Irgendwie fällt mir grad nix ein.
Du willst doch jetzt nicht wirklich hören, wie du deine Freundin zum Sex animieren sollst..?! Also bitte ... das wirste ja wohl auch allein schaffen. :-D :zwinker:

Bei meiner Freundin und mir ist es meist so, dass wir erst relativ spät am Abend oder in der Nacht Sex haben. Sicherlich kommt da noch hinzu, dass wir uns nur am WE sehen und vorher irgendwie weggehen usw. aber so spät ist eben nicht immer jeder von uns Beiden sooo leistungsfähig *g*. Mich würde mal interessieren, wann ihr es so treibt?
Total verschieden. Wenn wir ausschlafen können, oft nach dem Aufstehen, ansonsten halt abends vorm Schlafengehen oder auch mal mittags. Und auch nach dem Weggehen sind wir so gut wie nie zu müde dafür. Manchmal denk ich zwar erst ich wär zu kaputt und sag dann schon mal "gute Nacht", aber dann werden wir meist doch noch aktiv. :-D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren