• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex und die Nachbarn

I
Benutzer184272  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Der Moment, in dem das Bett anfängt zu quietschen, man aber nicht aufhören kann, weil es sich so gut anfühlt und sich gleichzeitig bewusst ist, dass die Nachbarn unten alles mitbekommen.......

Wie geht ihr mit so etwas um? Viele werden ja in Mehrfamilienhäusern wohnen. Bei uns hört man leider sehr viel. Dazu kommt, dass mein Schlafzimmer fast genau über dem Schlafzimmer der Wohnung unten liegt. Die Nachbarin meinte schonmal zu mir, dass sie eh sehr hellhörig ist... Oh Man...!

Ich habe schon versucht an meinem Bett was zu machen, aber das hat nichs gebracht. Außerdem haben wir Laminat und die Füße bewegen sich manchmal auch ein bisschen
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #2
Ich höre meinen Nachbarn von unten regelmäßig.
Ich nehme es mit Humor. 👍😅
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #3
Mal mit einem Holzmechaniker sprechen wenn es aus Holz ist, bei Stahl würde ich einen für Stahl nehmen.
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #4
Da hab ich noch nie drauf geachtet, auch nicht wie laut ich bin.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Dann bekommen die Nachbarn halt etwas umsonst geboten 😜

Gut. Man muss nicht schreien, als würde man abgestochen. Aber normale Geräusche beim Sex sind nicht immer vermeidbar.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #6
Wenns zu viel zu laut ist, würde ich versuchen, das Bett irgendwie leider zu bekommen... Filz unterlegen, oder die Schrauben nachziehen..

So an sich finde ich es nicht schlimm... Dann hören sie es halt... 😂 Lieber Sex und die Nachbarn hören es, als gar kein sex..

Und ich würde mich von den Nachbarn auch nicht einbremsen lassen, wenn gestöhnt wird, dann ist es halt so
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Vielleicht sich in naher Zukunft ein neues Bett anschaffen wenn es dich stört das es die Nachbarn hören können.
Selbst habe ich mir nie wegen sowas einen Kopf gemacht. Habe in der Nachbarschaft auch ein Pärchen das ich ab und zu hören kann. Stört mich null.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #8
Mir sind meine Nachbarn diesbezüglich herzlich egal.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich habe die Nachbarn schon ein paar mal gehört, und sie uns bestimmt auch. That Life :thumbsup:

Ich weiß nur in meiner alten Wohnung hatte der Nachbar mal ein Tinder Date, sein und mein Fenster waren offen. Die war dermaßen laut das war abstrus. Klang aber irgendwie so als hätte sie zu viele Pornos geschaut und dachte das muss so klingen :grin:
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also, wenn man das Bett an sich schon mega hört würde es mich nerven, das lässt sich ja abstellen. Stöhnen stört mich nicht solange es kein schreien is und man nicht jedes Wort hören kann. So kleines bisschen Rücksicht bei den planbaren Dingen ist schon angebracht.
 
H
Benutzer19017  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wäre mir egal, denn ich mache nix, was die Nachbarn nicht auch machen und wenn sie mich drauf ansprechen würden, würde ich genau auf diesen Umstand hinweisen.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Mein Freund muss regelmäßig die Schrauben nachziehen, weil ich es wirklich hasse,wenn das Bett quietscht. Ansonsten haben wir einen Teppich,der etwas dämpft.
 
cassiopeia89
Benutzer191220  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ein quietschendes Bett würde mich auf Dauer selbst einfach nerven. Meines ist zum Glück geräuschlos, aber ich habe sowieso keinen Sex zur Zeit :hmm:
Ansonsten ist es mir recht egal, was die Nachbarn hören. Bei uns ist es auch recht hellhörig, aber im Zweifel wissen sie doch sowieso nicht aus welcher Wohnung was kommt.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #14
Das es so vielen egal ist......

Kann ich nicht nachvollziehen. Denn Rücksicht/Toleranz ist keine Einbahnstraße.

Ich hatte es nicht lustig gefunden meinem kleinen Kind die Geräusche zu erklären.

Vor allem wenn ein Bett so windig ist, das dieses quietscht/Rutscht, finde ich es absolut rücksichtslos.

Und nachts um 2 Uhr muss man halt sein stöhnen in Zimmerlautstärke halten. Alles andere ist nicht OK.
 
C
Benutzer182924  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Bis vor kurzem wohnten wir in eine recent hellhörigem Haus. Unter unserem Schlafzimmer war deren Schlafzimmer. Junges Paar. Das Bett hat man nicht gehört, ihr Stöhnen schon. Manchmal war es nervig, manchmal fand ich es auch heiß :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #40
Ich habe nur ein mal im Sommer mit offenem Fenster irgendwelche Nachbarn gehört, könnte aber nicht sagen welche. Ich glaube sogar es kam von der anderen Straßenseite. Gequietsche war es nicht, hauptsächlich das Gestöhne von einer Frau. Hat mich nicht sehr gestört. Ich war eh noch nicht im Bett und sollen sie doch Spaß haben.

Ich habe keine Ahnung ob wir oder ich schon beim Sex gehört wurden. Das Bett ist leise. Ich nicht unbedingt, aber eigentlich auch nicht so laut, dass die gesamte Nachbarschaft über jeden Sex unterrichtet wird. Ich schreie nicht oder so.

Ich habe eine Wohnung im ersten Stock. Schlazimmerfester zum Innenhof. Wenn das Fenster im Sommer offen ist und jemand unten stünde, würde er mich ganz sicher hören. Das hat mich aber nie tangiert. Ich wurde nie von irgendeinem der mir bekannten Nachbarn angesprochen.

In meiner ehemaligen WG wurde ich von meiner Mitbewohnerin regelmäßig gehört. Das ließ sich kaum vermeiden, weil die Wohnung extrem hellhörig war und ihr Zimmer direkt nebenan war.
Ich habe sie auch gehört. Etwa alle 2 Wochen wenn ihr Freund am Wochende da war und gelegentlich auch wenn sie mit sich selbst Spaß hatte. Wir haben es aber beide mit Humor genommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #43
In einem MehrfamilienhausHaus hatten wir mal ne Nachbarin, die hat beim ersten Mal (sie zog nach uns ein) mitten in der Nacht so geschrienen, dass ich aufwachte mit dem entsetzen Gedanken, sie würde umgebracht. Sie hatte wohl ne Wochenendbeziehung und der Krach war dann auch aufs WE beschränkt. Wenn man mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen wird, dann ist das recht schnell einfach nur ne Belästigung und nicht mehr anregend. Wir wohnten dann auch nicht mehr lange dort.

Mittlerweile leben wir im EFH, da kriegt niemand was vom Nachbarn mit. Hin und wieder haben wir ein Freundespaar hier, da kann ich nicht wirklich ausschliessen, dass Sommers dann nicht doch was nach aussen dringt. Das ist mir dann aber auch reichlich egal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #60
Hier in der Wohnung ist es extrem hellhörig, lässt sich also nicht vermeiden, dass man gehört wird. Tatsächlich hemmt das ein wenig, außerhalb der Wohnung ist es mir aber so ziemlich schnuppe.

Habe Nachbarn auch schon mehrfach beim Sex gehört, meistens zu einem ungünstigen Zeitpunkt. :rolleyes: Grundsätzlich ist mir das egal. Irritierend ist aber, wenn man Sex hatte, hinterher ins Bad geht, man zurück ins Schlafzimmer geht und dann die Nachbarn von oben zu hören sind...
 
G
Benutzer Gast
  • #61
Irritierend ist aber, wenn man Sex hatte, hinterher ins Bad geht, man zurück ins Schlafzimmer geht und dann die Nachbarn von oben zu hören sind...
Dann kann ja das Geschehen vorher nicht so schlecht gewesen sein … :zwinker:
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #62
Padd
Benutzer171279  (31) dauerhaft gesperrt
  • #63
Mir ist das egal was andere denken, und wenn es zu laut wird haben wir noch Kissen wo sie rein stöhnt
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (40) Öfter im Forum
  • #64
In WG Zeiten hab ich eine Mitbewohnerin regelmäßig mit ihrem Freund in der Badewanne gehört. Aber es war eher das rhythmische Schwappen des Wassers, das sie verraten hat als lautes Gestöhne 😂
Ansonsten hin und wieder mal die einen oder anderen Nachbarn, aber insgesamt sehr selten.
Jetzt wohnen wir seit sieben Jahren in einem Viertel mit vielen alteingesessenen Familien und Senioren. Hier hab ich noch nie nur einen Mucks gehört. Dass man uns mal gehört hat, kann ich nicht komplett ausschließen. Im Sommer haben wir halt oft mal das Fenster offen. Aber in der Regel sind wir nicht besonders laut. Allein schon wegen der Kinder.
Das mit den Kindern ist so eine Sache, tagsüber geht halt gar nichts. Zur Zeit sind sie meist bis um 20 Uhr im Bett, dann haben wir ein kleines Zeitfenster.
Wenn sie irgendwann älter sind und länger aufbleiben, müssen wir mal sehen. Wir haben im Dachgeschoss zum Glück unseren eigenen Bereich. Also großes Schlafzimmer mit Fernsehecke und ein angrenzendes Bad. Und wenn sie älter sind, besteht ja auch eher die Möglichkeit mal über ein oder zwei Nächte woanders zu sein.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #65
Am vergangenen langen Wochenende hatten wir ein etwas schräges Erlebnis bei einem Treffen mehrerer Vereine in einem Hotel.

Nach der Anreise am Mittwoch Abend wollten mein Mann und ich ganz gemütlich die Qualität des Bettes testen. Plötzlich hörten wir aus dem Nachbarzimmer ein typisches rhythmisches Stöhnen, das sich langsam aber sicher deutlich intensivierte. Auch wenn wir es sowohl amüsant als auch anregend empfanden blieben wir doch recht leise. Erst nach dem deutlich vernehmbaren Höhepunkt unserer Nachbarn begann mein Mann, meinen Po kräftig mit der Hand zu verwöhnen. Das führte auch von meiner Seite zu einem deutlich vernehmbaren Geräuschpegel.

Als wir am nächsten Morgen frühstücken wollten, verließen auch unsere Nachbarn ihr Zimmer. Erst schauten wir uns nur etwas unschlüssig an, bis mein Mann freundlich einen guten Morgen wünschte und sagte, er hoffe dass wir sie nicht beim Schlafen gestört hätten. Daraufhin mussten wir alle herzlich lachen.

Der nächste Überraschungsmoment kam, als wir uns dann bei der Begrüßung durch den Veranstalter des Treffens erneut sahen. Wir mussten uns schon sehr bemühen, nicht immer wieder zu lachen. Im Laufe des Tages trafen wir zwar immer wieder aufeinander, aber keiner sagte ein Wort zu diesem Thema. Erst am späten Abend sagte mein Mann so laut, dass unsere Nachbarn es hören mussten, dass er gerne aufs Zimmer gehen wolle, weil die Anreise doch sehr anstrengend gewesen sei, und weil wir uns am nächsten Morgen auch wieder pünktlich zum Frühstück treffen wollten. Unsere Nachbar schauten sich nur kurz an und gingen dann mit einem unübersehbaren Grinsen auch zum Aufzug. Ohne vorherige Absprache war uns allen klar, was danach kommen musste. Nach dem Schließen der Zimmertüren entwickelten unsere Männer ein erstaunliches Durchhaltevermögen, und wir Frauen waren erneut deutlich zu hören. Auch ohne Wecker wurden wir am Freitag Morgen so rechtzeitig wach, dass wir unseren Sex zeitgleich genießen konnten.

Bis Sonntag Morgen haben wir uns zwar regelmäßig morgens und abends gegenseitig zugehört, aber tagsüber gab es nur ein paar vielsagende Blicke. Erst als wir uns nach dem abschließenden Frühstück verabschiedeten, nutzten unsere Männer die Gelegenheit zu ein paar beherzten Griffen an unsere Pos.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
Wir haben neue Nachbarn und ich habe sie vor einigen Tagen gehört wie sie um 2 Uhr Nachts Sex hatten 🤣
 
D
Benutzer182270  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Mega oft Nachbarn gehört im Leben. Habs ihnen immer gegönnt und mich nie gestört gefühlt.
Auch mal gehört worden, das war aber nur ein Knarren des Bettes. Das dann aber auch ausgiebigst, denn wir haben einen ganzen Winter weggevögelt. Nach der Info bekam das Bett zahlreiche Filzaufkleber und eine Ölung. Bewusst andere stören möchte man ja auch nicht.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #68
Das Bett quietscht nicht aber meine Freundin gehört nicht gerade zu den Leisen im Bett. Von daher müssen unsere Nachbarn schon was aushalten. Wir wurden auch schon drauf angesprochen aber was soll man machen...?

Einmal klingelte es am Sonntag nachmittag direkt nach dem Sex und ein Nachbar war etwas verärgert. Dass meine Freundin noch Sperma von mir in den Haaren hatte trug nicht gerade zur Befriedung der Situation bei...😅
 
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Über mir (auch Einraumwohnung) ist jemand Ende 2021 neu eingezogen, laut Klingelschild. Ich vermute eine Frau. Jeden (!) Abend zwischen 23 und 01 Uhr höre ich lautes (weibliches) Stöhnen, ca. 1-2 min. Ob sie SB macht oder ein Kerl dabei ist weiß ich nicht. Die kleine Wohnung deutet eher auf SB hin. :zwinker:
Einfach mal fragen :zwinker:
Ich vermute eine Frau.
Ist doch komisch, man die Nachbarn so gar nicht kennt, oder nicht?
 
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Wenn das Bett ein großes Problem darstellt und es aus Holz ist. Zusätzliche Winkel auf der Innenseite an den Ecken anbringen, hat bei uns ungemein geholfen :smile:
Und/oder die Verbindungstellen (Stirnseiten der Seitenteile und Kopf und Fussende) mit Kerzenwachs einreiben.
 
G
Benutzer Gast
  • #71
Über mir (auch Einraumwohnung) ist jemand Ende 2021 neu eingezogen, laut Klingelschild. Ich vermute eine Frau. Jeden (!) Abend zwischen 23 und 01 Uhr höre ich lautes (weibliches) Stöhnen, ca. 1-2 min. Ob sie SB macht oder ein Kerl dabei ist weiß ich nicht. Die kleine Wohnung deutet eher auf SB hin. :zwinker:

Off-Topic:
naja ...
manche hier berichten,
es sich immer vorm
einschlafen zu machen ...
das würde passen ...
 
F
Benutzer175337  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #72
Meine Freundin ist beim Sex auch laut, insbesondere beim Orgasmus… und davon hat sie jedes Mal mehrere. Uns kümmert es nicht wenn man uns hört. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #73
Also bei mir im Haus bzw. der näheren Umgebung hört man, über die Sommermonate, öfters manche Nachbarn beim Sex.
Meistens hört man aber nur die Frauen. Ich gehe mal davon aus, dass man mich auch schon gehört hat.

Zum Thema Bett kann ich sagen, dass mein Bett (Echtholz) als es neu war, keine Geräusche von sich gab.
Inzwischen ist das anders und auch der Lattenrost macht Geräusche. Ich denke, das ist einfach ein Alterssache. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wenn man bei meinem Bett neue und etwas größere Schrauben verwendet, es wieder stabiler und dadurch wieder geräuschärmer ist. Lattenrost werde ich wohl komplett austauschen.
 
L
Benutzer194801  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
In unseren damaligen Wohnungen (jetzt wohnen wir Haus), haben wir uns bei den eigentlichen Sex Geräuschen nie zurück genommen. Haben aber auch nicht geschrien wie am Spieß. Nein manchmal fanden wir es auch ganz geil möglicherweise gehört, oder aber gesehen zu werden (haben oft die Jalousien oben gelassen am Tag und bei Nacht).

Im Haus sind wir noch ein bisschen offensiver geworden und ich ermuntere meine Frau des Öfteren ihre Lust beim beim gestoßen werden raus zu lassen. Dann kann es schon mal laut werden.

Quietschende Betten haben uns selbst schon immer genervt und entsprechend sollte man sowas nicht gehört haben.
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "Sex und die Nachbarn", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren