Sex und Blut (Jungfrau)

Benutzer50212 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich fange mal an. Ich war heute mit meiner Freundin (sie ist Jungfrau) nach ner Weile haben wir gekuschelt und wir hatten Sex. Aber ich habe aufgepasst und sie nicht entjungfernt. Nach 40 Minuten hörten wir auf aber ich fingerte ihr noch zum abschied einen. Dann zogen wir uns an und wollten rauß gehen dann sagte sie warte mal da sie aufs klo musste. Sie kam rauß ich so was los sie meinte ja weiß nicht ich Blute meinte sie. ICH WAR GESCHOCKT ich so wie du Blutes. Sie meinte ja so ganz bisschen Blutet es nicht so Viel aber auch nicht Wenig bisschen meinte sie. Naja wir gingen spazieren und später gingen wir getrennte wege. Als ich zu Hause war rufte ich sie an. Sie meinte ja war wieder auf Klo hatte wieder Blut gehabt bisschen. Meine frage wäre WAS KANN DA PASSIERT SEIN? Ich habe ihr gesagt es kann sein das ich dein Jungfernhäutchen gereibt habe also gestreift habe ABER SICHER BIN ICH NICHT. Könnt ihr mir sagen was das sein könnte? Wir wollen nächste Woche einen anderen Frauenarzt suchen da der Arzt ihren Eltern es sagen könnte weil der Arzt die Mutter kennt.
 

Benutzer78036 

Verbringt hier viel Zeit
also sex haben und nicht entjungfern geht glaub ich nicht, wenns danach geblutet hat gehe ich schwer davon aus, dass du sie entjungfert hast.
aber ist es überhaupt deine freundin? in deinem status steht "single"...wie alt seid ihr denn?

Off-Topic:
schau mal auf deine rechtschreibung..ich glaube kaum dass du beim sex an ihrem jungfernhäutchen gereibtet hast
 

Benutzer50212 

Verbringt hier viel Zeit
also sex haben und nicht entjungfern geht glaub ich nicht, wenns danach geblutet hat gehe ich schwer davon aus, dass du sie entjungfert hast.
aber ist es überhaupt deine freundin? in deinem status steht "single"...wie alt seid ihr denn?

Off-Topic:
schau mal auf deine rechtschreibung..ich glaube kaum dass du beim sex an ihrem jungfernhäutchen gereibtet hast


hast recht sorry bin hier nicht immer on ich ändere das mal.
ich bin 20 sie ist 18. doch doch das geht wir hatten vorher auch sex aber sehr vorsichtig. heute war es schon übertriebener.
 

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
hast recht sorry bin hier nicht immer on ich ändere das mal.
ich bin 20 sie ist 18. doch doch das geht wir hatten vorher auch sex aber sehr vorsichtig. heute war es schon übertriebener.

Wenn sie noch Jungfrau ist und Sex hat, ist sie entjungfert. Habt ihr wenigstens verhütet? Sonst habt ihr möglicherweise ein viel größeres Problem...
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
xx2Pacxx schrieb:
Also ich fange mal an. Ich war heute mit meiner Freundin (sie ist Jungfrau) nach ner Weile haben wir gekuschelt und wir hatten Sex. Aber ich habe aufgepasst und sie nicht entjungfernt.
äh sorry ihr hattet Sex - da ist nichts mit aufpassen möglich was das Jungfernhäutchen angeht...:ratlos: :kopfschue

Es wird schon das Junfgernhäutchen gewesen sein was gerissen ist - da kanns schon ein wenig bluten (muss aber nicht)...

Ansonsten schließ ich mich tetris an: Was war mit der Verhütung?:ratlos: - oder bist du zufällig der Meinung das eine Jungfrau nicht schwanger werden kann...

Off-Topic:
Deine Rechtschreibung sowie die Grammatik ist übrigens eine Katastrophe...:kopfschue
 

Benutzer39133 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr Sex hattet und ihr Jungfernhäutchen tatsächlich noch intakt ist, dann müsstest du einen sehr kleinen Penis haben? Oder sie eine unheimlich weite Vagina? :eek:
Ich glaube das aber auch nicht. Wie könnt ihr euch dessen so sicher sein? Kannst du das Häutchen sehen?
Grundsätzlich gibt es zwei Gründe, warum sie geblutet haben kann, die Periode mal ausgenommen. Entweder war es ihr Jungfernhäutchen, das kann angerissen oder ganz kaputt sein. Bei mir hat das damals sogar sehr viel geblutet, allerdings nicht mehr nachher, nur direkt beim Sex. Oder aber es kam von innen, weil du sie irgendwie verletzt hast. Auch das kenne ich, bei mir stößt ein langer Penis irgendwie an die Gebärmutter an und meistens kommt dann ein bisschen Blut. Nicht so angenehm. Solltest du allerdings so gut ausgestatt sein, halte ich die Theorie von dem intakten Häutchen für nichtig.

Sorgen würde ich mir aber dennoch nicht machen, kann schonmal passieren, dass man sich ein bisschen verletzt. Solange ihr verhütet, kann da nicht viel passieren.
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Ihr hattet Sex und du wolltest nicht ihr Jungfernhäutchen zerstören? :ratlos: Wie geht das denn? Bei vielen Frauen muss der Mann nicht "doll" stoßen, um das JH zu durchstoßen. Ich nehme an, du hast sie entjungfert. Wo ist das problem? Warum wolltest du das nicht? :ratlos:

Es ist so, dass viele Frauen nach dem ersten Mal ein wenig bluten. Ich selbst habe nur eine stecknadelkopfgroße Blutung gehabt. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Sowas sollte man mit 18 bzw. 20 auch wissen.

Ich kann nur hoffen, dass ihr vernünftig verhütet habt. Es wäre schön, wenn du dich dazu nochmal äußern könntest, noch ist es für die Pille danach nicht zu spät.

LG
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Also mal davon abgesehen, dass das:

Ich habe ihr gesagt es kann sein das ich dein Jungfernhäutchen gereibt habe also gestreift habe ABER SICHER BIN ICH NICHT.

Quatsch ist, wenn ihr doch Sex hattet. :ratlos:


Dazu wurde ja aber schon einiges gesagt.

Es ist ganz normal, dass es bei den ersten MalEN bluten KANN. Das ist nicht weiter tragisch.

Und auch wenn das erste Mal schon lange her ist, kann das immer noch manchmal passieren. Durch kleinere Verletzungen zB.
Die sollten aber nie besonders stark oder langanhaltend sein, dann gibts auch keinen Grund zur Sorge.
 

Benutzer50212 

Verbringt hier viel Zeit
äh sorry ihr hattet Sex - da ist nichts mit aufpassen möglich was das Jungfernhäutchen angeht...:ratlos: :kopfschue

Es wird schon das Junfgernhäutchen gewesen sein was gerissen ist - da kanns schon ein wenig bluten (muss aber nicht)...

Ansonsten schließ ich mich tetris an: Was war mit der Verhütung?:ratlos: - oder bist du zufällig der Meinung das eine Jungfrau nicht schwanger werden kann...

Off-Topic:
Deine Rechtschreibung sowie die Grammatik ist übrigens eine Katastrophe...:kopfschue



ja klar habt ihr alle recht da streite ich mich auch nicht. wenn man sex hat und die jenige JUNGFRAU ist dann entjungernt man sie. das ding ist ich hatte schon öfter mit sie sex gehabt. halt das ich mein penis nie ganz rein gesteckt habe immer bis zur hälfte. und es war nie was passiert. aber gestern war es halt ganz anders. sie meinte zu mir das sie auch bauch schmerzen bekommen hat. ICH HABE MICH GESCHÜTZ :zwinker:

Chococat
das meinte ich auch zu sie das es vielleicht zerissen ist. aber ich persöhnlich glaube nicht das ihr jungfernhäutchen kaputt ist. naja nächste woche ab zum frauenarzt mal sehen was sie sagt.

Brainforce
das interessiert mich nicht ob mein rechtschreibung oder grammatik schlecht sind.
denkst du ich achte hier auf das groß und klein schreibung.
 

Benutzer74823  (30)

Verbringt hier viel Zeit
mal ne andere frage; wenn du doch mit ihr schläfst, warum hast du sie nie richtig entjungfert?
 

Benutzer64195 

Verbringt hier viel Zeit
"Wenn man sex hat und die jenige JUNGFRAU ist dann entjungernt man sie."
- Hast du dann ja offensichtlich getan, denn:
"das ding ist ich hatte schon öfter mit sie sex gehabt."!?

"halt das ich mein penis nie ganz rein gesteckt habe immer bis zur hälfte."
Hm... darf man fragen wieso?

"und es war nie was passiert."
D.h.?
Dass es nicht geblutet hat? - Das heißt ja bekanntlich nix, weil's weder bluten noch schmzerhaft sein muss.

:ratlos:
 

Benutzer78036 

Verbringt hier viel Zeit
mich würde es auch interessieren ob es einen besonders wichtigen grund gibt, dass sie noch jungfrau sein muss/soll/will?
steckt da was kulturelles dahinter? ich weiß halt dass viele türkinnen da eventuell probleme mit der familie bekommen, wenn sie sex vor der ehe haben...(ich halte diese konservativen ansichten für schlecht). der FA wird sagen können, ob sie entjungfert ist, aber ich bin mir recht sicher, dass sie es ist....
wie gesagt, ich kann nicht nachvollziehen wie ihr beide glauben könnt nach x-mal sex haben wäre sie noch jungfrau...:kopfschue
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
das meinte ich auch zu sie das es vielleicht zerissen ist. aber ich persöhnlich glaube nicht das ihr jungfernhäutchen kaputt ist. naja nächste woche ab zum frauenarzt mal sehen was sie sagt.

Wenn du in sie eingedrungen bist (wenn auch nur halb) ist es vermutlich gerissen.

Ausserdem kann es auch sein, dass es schon längst gerissen ist. Das kann nämlich auch beim Sport passieren, oder einfach so.

Auch gibt es Mädchen, die von Geburt an gar keins haben.

Und es ist ja auch völlig egal ob das noch da ist oder nicht.... versteh nicht was dir daran so wichtig ist.

Wieso es geblutet hat, hab ich ja oben schon erklärt.

Und was genau soll euch der FA jetzt sagen?

das interessiert mich nicht ob mein rechtschreibung oder grammatik schlecht sind.
denkst du ich achte hier auf das groß und klein schreibung.

Off-Topic:
Du fragst hier um Hilfe, dann solltest du auch schauen, dass man deine Texte einigermaßen lesen und verstehen kann. Da kann man sich ja zumindest etwas bemühen.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
mich würde es auch interessieren ob es einen besonders wichtigen grund gibt, dass sie noch jungfrau sein muss/soll/will?
steckt da was kulturelles dahinter? ich weiß halt dass viele türkinnen da eventuell probleme mit der familie bekommen, wenn sie sex vor der ehe haben...(ich halte diese konservativen ansichten für schlecht). der FA wird sagen können, ob sie entjungfert ist, aber ich bin mir recht sicher, dass sie es ist....
wie gesagt, ich kann nicht nachvollziehen wie ihr beide glauben könnt nach x-mal sex haben wäre sie noch jungfrau...:kopfschue
DAS habe ich mich auch gefragt....
warum genießt ihr den sex nicht ma einfach anstatt einfach immer nru drauf zu auchten,ob das JFH noch da ist???stelle mir das grad vor..."schatz,hast du ja acuh nix gemacht,was du nicht darfst?"
man,wenn ihr schon sex habt,warum macht ihr euch gedanken drum,dass die noch JF sein muss??

xx2Pacxx schrieb:
Wir wollen nächste Woche einen anderen Frauenarzt suchen da der Arzt ihren Eltern es sagen könnte weil der Arzt die Mutter kennt.
der FA hat eine schweigepflicht,der sagt den eltern schon nix..
 

Benutzer81026 

Meistens hier zu finden
Hallo!

Also, bekanntlich ist es ja so: Das 1. Mal GV - Entjunferung.

Egal, ob der Penis zur Hälfte, ganz oder nur 1/4 "drinsteckt"

Penetration ist Penetration.

Du kannst sie beim Fingern natürlich auch mit einem Fingernagel verletzt haben.
Und, auch beim Fingern kann das Jungfernhäutchen verletzt werden.

Aber eins ist sicher: Das Junfernhäutchen ist nach GV definitiv kaputt. Da gibt´s nichts dran zu rütteln.

Was die ganze Sache allerdings mit einem Frauenarzt aufsich hat, verstehe ich nicht so ganz.

Hoffentlich will sie sich nicht erst jetzt die Pille verschreiben lassen.....


LG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren