• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex und Blase - Hilfe?

H
Benutzer84299  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr,

ich habe ein doofes Sex"problem". Es ging mir schon vor längerer Zeit so, aber da war es nicht ganz so störend und da ich einige Zeit keinen Sex hatte, hab ich nicht mehr wirklich dran gedacht. Allerdings fällt es mir in letzter Zeit wieder auf.

Wenn ich Sex habe, hab ich immer irgendwie das Gefühl, Druck auf der Blase zu bekommen. Das ist nicht nur beim GV so, sondern auch wenn ich (intensiv) gefingert werde. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass bis zur Blase vorgestoßen wird (ist das denn überhaupt logisch/möglich?) oder woran auch immer. Allerdings ist es für mich elends nervig, denn ich will eigentlich nicht während des Liebesspiels mal eben aufs Klo gehen :zwinker: Ist irgendwie störend. Andererseits weiß ich garnicht, ob ich wirklich müsste, oder das nur so ein Gefühl ist. Ausgelöst durch was auch immer.

Kennt das jemand oder kann jemand irgendwas dazu sagen? :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Es kann einen Druck auf die Blase geben oder der G-Punkt wird getroffen, was eben auch dieses Pinkelgefühl auslöst.

Wenn du vorher auf der Toilette warst, wird normalerweise auch kein Harn rauskommen...allerdings weiß ich jetzt nicht, ob du das Ganze als unangenehm, schmerzhaft empfindest oder durchaus auch bisschen lustvoll.
So manche Frau kann nämlich -falls sie frei im Kopf ist und eine gewisse Hemmschwelle überwindet- auf diese Weise zum Orgasmus kommen.
 
H
Benutzer84299  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke dir für die schnelle Antwort!

Nunja. Es ist nicht schmerzhaft, wenn ich so darüber nachdenke eigentlich auch nicht wirklich körperlich unangenehm. Aber psychisch etwas belastend, denn ich habe natürlich immer etwas Angst, dass ich pinkeln muss und das wäre jetzt für mich persönlich ein kleiner Supergau :grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Danke dir für die schnelle Antwort!

Nunja. Es ist nicht schmerzhaft, wenn ich so darüber nachdenke eigentlich auch nicht wirklich körperlich unangenehm. Aber psychisch etwas belastend, denn ich habe natürlich immer etwas Angst, dass ich pinkeln muss und das wäre jetzt für mich persönlich ein kleiner Supergau :grin:

Bitte, gern geschehen.

Aber wäre es wirklich der Supergau, wenn sich tatsächlich ein paar Tröpfchen Urin zu den anderen Körpersäften mischen würde?
Rede doch einmal mit deinem Partner darüber und schildere, was dich dabei belastet. Er wird dir sicherlich zu verstehen geben, dass es überhaupt keinen Grund zur Panik gibt.
Männer haben gerne, wenn sich eine Frau fallenlassen kann und vielleicht experimentiert ihr einfach in Sachen G-Punkt-Stimulation weiter, denn du würdest durchaus gute Vorausetzungen mitbringen, da dir das Ganze nicht unangenehm ist.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #5
Off-Topic:
LOL, ich dachte, du hättest Blasen vom Sex.... :grin:
 
H
Benutzer84299  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Nein bei ein paar Tröpfchen wäre es natürlich nicht so schlimm, aber keine Ahnung, ich hab dann immer das Gefühl, dass ich, wenn die Blase so "direkt" stimuliert wird, da garkeine Kontrolle habe - wobei es natürlich logisch ist, dass ich, wenn ich vorher auf der Toilette war, nicht allzu viel zu befürchten habe.

Mit ihm darüber reden will ich irgendwie im Moment nicht, dazu sind wir uns zumindest von meiner Seite aus irgendwie noch nicht vertraut genug. Ich brauche da eine gewisse emotionale Sicherheit, um sowas zu besprechen :smile:

Aber es beruhigt mich schon mal, dass das im Endeffekt garnichts negatives sein muss. Dass das irgendwie mit dem G-Punkt zutun haben könnte, war mir garnicht bewusst.
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich hatte das auch - hab mit ihm drüber gesprochen, weil ich mich gern fallen lassen wollte, ein Handtuch untergelegt, falls doch was passiert. Ist es aber nicht. Da passiert nichts, das Gefühl trügt.

Ich find es ehrlich gesagt komisch, wenn man Sex hat, sich aber noch nicht soweit vertraut, dass man Probleme dabei ansprechen kann.... Kannst dus nicht mal versuchen? Musst ja nicht gleich konkret werden, drücks einfach biologisch aus, das geht schon. Und vielleicht nicht grad während ihr Sex habt :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren