Sex und Altersunterschied

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
zwieselmaus schrieb:
Oder wie alt war euer ältester Sexpartner oder Beziehungspartner ? älteste sexpartner war 31... also 15jahre unterschied... aber das war halt ein einzelfall
Bereust du das?? Was bewegt einen 31jährigen Mann mit einem (sorry) Kind zu schlafen??

Für Sex darf er maximal 30 sein....von wahnsinnig jung aussehenden Einzelfällen jetzt mal abgesehen!

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Stellt euch vor, es geht nur um Sex, wie alt dürfte maximal euer Partner sein ? Was könntet ihr euch maximal vom Alter her vorstellen ?
15 Jahre älter.

Es muss aber gar nicht nur reiner Sex sein, kann auch in einer Beziehung sein.
10 bis 15 Jahre

Oder wie alt war euer ältester Sexpartner oder Beziehungspartner ?
9 Jahre älter

S

Benutzer

Gast
Stellt euch vor, es geht nur um Sex, wie alt dürfte maximal euer Partner sein ? Was könntet ihr euch maximal vom Alter her vorstellen ?
Kommt immer auf den Menschen drauf an.. aber bis 35 Jahre würde ich noch mitgehen. (Vorrausgesetzt die Sympatie usw. stimmt :zwinker: )

Es muss aber gar nicht nur reiner Sex sein, kann auch in einer Beziehung sein.
Das kann ich so pauschal nicht sagen, weil es wie oben auch immer auf den Menschen drauf ankommt...vll. höchstens 35 Jahre

Oder wie alt war euer ältester Sexpartner oder Beziehungspartner ?
0,5 Jahre älter lol

2 Woche(n) später

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
oh je mein ältester beziehungspartner war 15 Jahre älter und mein ältester affärenpartner war 22 jahre älter - war aber die schmerzgrenze

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren