Sex um sich etwas zu beweisen

Benutzer48633  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mir sind gerade mal die Sexgeschichten einiger Freundinnen durch den Kopf gegangen und so bin ich auf das Thema gekommen.
Nach Meinung auch vieler anderer Freunde ist es bei uns im Freundeskreis so, dass 3 Mädchen (zwischen 17 und 18) versuchen sich gegensätzlich Konkurrenz machen im Hinblick auf Sex. Und zwar geht es bei ihnen nur darum, wer bekommt die meisten ins Bett. Mitllerweile geht es sogar nich mehr draum, dass sie irgendeinen ins Bett bekommen, sondern am besten den Freund einer guten Freundin um sich selbst und derjenigen zu beweisen, dass sie ja sowiedso die besseren sind. Ich (und auch einige andere) sind der Meinung, das es den 3 damen in Wirklcihkeit nicht direkt um Sex geht, sondern nur um sich selbst zu beweisen, wie toll man doch eigentlich ist.:kopfschue

Nun meine Fragen an euch..
Denkt ihr auch, dass viele nur Sex zur Selbstbeweisung haben ohne Rücksicht auf Verluste?
Meint ihr das tritt vor allem bei Frauen auf oder auch bei Männern?
Und denkt ihr die betreffenden Personen sind vor allem etwas jünger(ca.16-20) oder machen dies auch viele ältere?
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Welche Frau ist denn so blöde?

Irgendwen ins Bett zu kriegen ist weiß Gott kein Kunststück, ne schöne Beziehung zu führen erfordert wesentlich mehr soft skills.

Das müssen ja wirklich einfältige Tantchen sein in deinem Bekanntenkreis.:zwinker:

Das einzige was man sich damit u.U. beweisen könnte ist das manche Krankheiten tatsächllich durch Geschlechtsverkehr übertragen werden können. *ggggg*
 

Benutzer17266 

Verbringt hier viel Zeit
wenn man sich selbst so unsicher gegenüber ist, dann kann es zu sowas kommen. ich muss mir nichts beweisen und kann nur sagen dass in meinem freundeskreis solche zustände nicht herrschen. aber meine freunde sind auch schon etwas älter und damit wahrscheinlich aus so einer pubertierenden phase heraus. aber vereinzelt gibt es (man sieht es ja heute auch in jeder talkshow) ja auch frauen und männer die sich in allen altersbereichen was beweisen müssen und alles versuchen ins bett zu kriegen was ihnen über den weg läuft.

muss man halt alles für sich selbst entscheiden.

bei mir muss sex auch nen stück weit mit liebe zu tun haben
 

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn die auch noch ein bißchen gut aussehen sollte das für die wohl kein Problem sein, Männer ins Bett zu kriegen...

Hirnrissig, damit irgendwas beweisen zu wollen. Aber wenn sie gut aussehen und sich nicht in Beziehungen einmischen würden, haben zumindest ein paar Leute Spaß. :zwinker:
Tolle Sache, sowas.
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Naja... irgendwie will sich doch jeder woanders was beweisen, oder?
Eben je nachdem, was man bisher so erlebt hat...

Manche holen ihr Abi nach, um sich zu beweisen, dass sie klug sind.
Andere verreisen viel, um sich zu beweisen, dass sie weltoffen sind.
Wieder andere tragen nur Marken, um sich zu beweisen, dass sie reich und in (?) sind.

Und manche haben halt Sex, um sich zu beweisen, dass sie attraktiv sind.

Solange man dabei keinen Schaden anrichtet (also ner anderen deshalb sogar den Freund ausspannen, geht definitiv zu weit), find ich's nicht weiter schlimm.
 
B

Benutzer

Gast
ich denke, sex macht stolz..

und klar.. sexuelle reize ausspielen, kann leute beeinflussen und ist ein von vielen instrumenten der machtausübung einflussausübung.. aber halt eher auf informeller und subtilere art..

deswegen "spielen" die hübschen anders als die nicht so playboytauglichen...

und wie in allem im leben kann man auch hier ein wettbewerb ausrufen..

es ist jedem sein ding.. wie er dazu steht..wie er damit umgeht.. aber auch hier.. wer es nicht geschickt anstellt ist nur ein strohfeuer... die klugen machen das anders :zwinker:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Und manche haben halt Sex, um sich zu beweisen, dass sie attraktiv sind.

Wenn sich nur die Leute nicht immer dabei so weh tun würden (meist sind es ja die Frauen) und dann unbescholtene Dritte vollheulen. :grin:

Ich kann mir auch die Haare abschneiden um mir zu beweisen dass ich wirklich richtig lange Haare hatte. *grinsel*
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sich nur die Leute nicht immer dabei so weh tun würden (meist sind es ja die Frauen) und dann unbescholtene Dritte vollheulen. :grin:

Klar, wenn man's nicht unter Kontrolle hat, sollte man's vielleicht besser lassen.

Ich kann mir auch die Haare abschneiden um mir zu beweisen dass ich wirklich richtig lange Haare hatte. *grinsel*

*g* Weil du die vorm Spiegel so schlecht siehst?
 

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
also ich würde den freundeskreis wechseln.

sollte meine freundin sowas machen würd ich ihr nichtmal mehr ins gesicht spucken, und ihren freundinnen auch nicht.
 
B

Benutzer

Gast
Wenn sich nur die Leute nicht immer dabei so weh tun würden (meist sind es ja die Frauen) und dann unbescholtene Dritte vollheulen. :grin:

Ich kann mir auch die Haare abschneiden um mir zu beweisen dass ich wirklich richtig lange Haare hatte. *grinsel*

*häckchen drunter mach* :grin: :zwinker:
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Denkt ihr auch, dass viele nur Sex zur Selbstbeweisung haben ohne Rücksicht auf Verluste?eindeutig JA! Kenn schon ein paar Personen von dieser Sorte!
Meint ihr das tritt vor allem bei Frauen auf oder auch bei Männern?Ich denk das hält sich gut die Waage!
Und denkt ihr die betreffenden Personen sind vor allem etwas jünger(ca.16-20) oder machen dies auch viele ältere?Die Leute die ich kenn und die das machen sind alle so 16-20! Bei älteren hab ich das noch nicht bemerkt!

LG Angel_Hof
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Nun meine Fragen an euch..
Denkt ihr auch, dass viele nur Sex zur Selbstbeweisung haben ohne Rücksicht auf Verluste?
Meint ihr das tritt vor allem bei Frauen auf oder auch bei Männern?
Und denkt ihr die betreffenden Personen sind vor allem etwas jünger(ca.16-20) oder machen dies auch viele ältere?

Stupid Girls... :smile:
Leider kenne ich sogar ältere (Mitte 20), die das machen. Bescheuert. Irgendwelche Männer aufzureissen erscheint mir ungefähr so schwierig wie Fische aus 'nem Fass zu angeln. Daraus 'nen Wettbewerb machen? Und wenn es darum geht, Freunde der Freundinnen aufzureissen - das ist einfach nur schäbig!
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Güte diese Kinders haben vielleicht Probleme. Nun gut sollen sie sich damit was bewisen, aber was haben sie sich letzendlich damit bewiesen. Wir machen es so wie in den Filmen? Haben ganz vile rumgekrietgt und einen Haufen Scherben hinterlassen.

Dei Mädels sind mit Anfang 20 so richtig abgestumpt, dass sie dann noch eine größeren Thrill brauchen :kopfschue .
 
B

Benutzer

Gast
Stupid Girls... :smile:
Leider kenne ich sogar ältere (Mitte 20), die das machen. Bescheuert. Irgendwelche Männer aufzureissen erscheint mir ungefähr so schwierig wie Fische aus 'nem Fass zu angeln. Daraus 'nen Wettbewerb machen? Und wenn es darum geht, Freunde der Freundinnen aufzureissen - das ist einfach nur schäbig!

die stellen sich halt nicht den schwereren aufgaben im leben...

notgeile typen zu angeln ist glaub ich echt keine kunst... das überhaupt als aussagekräftig anzusehen..

was sind das für typen eigentlich, die die da kriegen; schon eher planlose oder?

ich dachte bei typen wäre son wettbewerb aussagekräftiger.. aber mädels sind teilweise auch nur notgeil und nicht so schwer zu haben..
 

Benutzer48633  (33)

Verbringt hier viel Zeit
was sind das für typen eigentlich, die die da kriegen; schon eher planlose oder?

Zum gröten Teil ja, wobei es den 3 Damen ja auch nicht im Geringsten draum geht, was sie für Typen abbekommen. Die Hauptsache ist, dass die Zahl möglichst hoch ist:ratlos: :kopfschue
 
D

Benutzer

Gast
Keine Ahnung,
aber ich finde es ist das LETZTE, mit dem Freund einer Freundin poppen zu wollen :eek:


Denkt ihr auch, dass viele nur Sex zur Selbstbeweisung haben ohne Rücksicht auf Verluste? Dass es so viele sind, glaub ich nicht.
Meint ihr das tritt vor allem bei Frauen auf oder auch bei Männern? Bei Frauen. Männer machen das weil sie notgeil sind.
Und denkt ihr die betreffenden Personen sind vor allem etwas jünger(ca.16-20) oder machen dies auch viele ältere? Ne da gibts auch alte Schachteln die das machen *kenneine*
 
1 Woche(n) später

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja manchmal brauch ich schon sex zur selbstbeweisung, des war eben irgendwie in der Krisenzeit mit meinem Mann so aber da braucht ich nicht den Beweis "ich kann mit vielen männern ins bett" sondern "ich wirke noch attraktiv auf meinen Mann" bzw. "mein Mann begeehrt mich"
 

Benutzer45965 

Verbringt hier viel Zeit
ja manchmal brauch ich schon sex zur selbstbeweisung, des war eben irgendwie in der Krisenzeit mit meinem Mann so aber da braucht ich nicht den Beweis "ich kann mit vielen männern ins bett" sondern "ich wirke noch attraktiv auf meinen Mann" bzw. "mein Mann begeehrt mich"

Äh... wie ist das zu verstehen? Meinst du, du brauchst den Sex mit deinem Mann um dir was zu beweisen? Oder du brauchst Sex mit anderen Männern (obwhol du verheiratet bist) um dir zu beweisen, dass du noch attraktiv bist? Dein Satz hörte sich irgendwie nach zweiterem an!
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Äh... wie ist das zu verstehen? Meinst du, du brauchst den Sex mit deinem Mann um dir was zu beweisen? Oder du brauchst Sex mit anderen Männern (obwhol du verheiratet bist) um dir zu beweisen, dass du noch attraktiv bist? Dein Satz hörte sich irgendwie nach zweiterem an!

*g* Ich finde, der Satz hört sich sehr eindeutig nach ersterem an, sie schreibt doch extra "Mein Mann findet mich noch attraktiv".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren