Sex tut nach dem 3. Mal immer noch extrem weh..

M

Benutzer

Gast
Hey,

nachdem ich jetzt das 3. Mal Sex hatte, tut es mir trotzdem immer noch weh. Feucht genug bin ich(wir nehmen trotzdem extra noch Gleitgel um auf Nummer sicher zu gehen), ich vertraue meinem Freund mehr als 100%, liebe ihn über alles, fühle mich total geborgen bei ihm und bin glücklich. Es fühlt sich jedes mal so an, wie als ob ich zu eng am Scheideneingang wäre. Dann schmerzt es so sehr(muss fast weinen), das wir zwischenzeitlich stoppen und/ oder ganz langsam weitermachen. Am Anfang haben wir dann sofort aufgehört. Aber das bringt's ja auf Dauer auch nicht.. Ich will ihn ja & bin auch erregt.. Dann jedes mal aufhören zu müssen, macht keinen Spaß. Auch wenn wir Petting haben und ich weiß, dass es nicht unbedingt zu Sex kommen muss, aber dann doch dazu kommt, tut es weh. Also ich bin auch nicht unentspannt. Danach habe ich noch 1-2 Tage Schmerzen im Unterleib(am Scheideneingang)- es fühlt sich an, wie als ob 20 kleine spitze Messer in meine Scheide stechen. Nach einigen Rein- und Rausbewegungen tut es nicht mehr so stark aber trotzdem noch weh. Selbstbefriedigung betreibe ich schon seit 6-7 Jahren.. Mit den Fingern oder dem Vibrator tut es mir kein bisschen weh. Also ein Jungfernhäutchen habe ich seit Jahren nicht mehr und daran kann es auch nicht liegen.

Was kann man da machen? Woran kann es liegen?
 

Benutzer123246 

Ist noch neu hier
Einfach immer wieder machen, das wird schon.. :zwinker: Bei mir war es auch so zwar nicht schlimm.. aber ich hatte dann relatiev viel Sex und so ist es besser geworden!
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Mit den Fingern oder dem Vibrator tut es mir kein bisschen weh.
Was kann man da machen? Woran kann es liegen?

Naja, es liegt vermutlich an der Dicke seines Penis im Verhältnis zum Durchschnitt Deiner Vagina.
Ich nehme an der Vibrator ist dünnner?

Das mit den Messerspitzen klingt für mich nach einem Dehnungsschmerz (gibt bei Männern an der Vorhaut auch).

Einfach (ohne Stress!, mehr Vorspiel) weiterprobieren?
Einen Freund mit 'nem Kleineren zu suchen ist vermutlich keine Option ...
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich schließe mich Piccolino an. Vielleicht sollte man aber auch körperliche Probleme ausschließen, wenn es nicht besser wird. Da würde ich dann wirklich mal zum Frauenarzt gehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren