Sex trotz Periode

Benutzer117612 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was haltet ihr davon, wenn ihr eure Peride habt und euer Freund mit auch schlafen will. Mein Freund findet es nicht schlimm, aber ich finde es schon etwas ekelig.

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
wenn du dich dabei unwohl fühlst, dann sage es ihm und dann gibt es in der zeit halt keinen geschlechtsakt.
du könntest ihn dann ja auch "nur" mit dem mund oder der hand verwohnen..natürlich nur wenn dir danach ist.

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Ich mag es auch nicht, aber es gibt genug Leute, denen das nichts ausmacht.

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
An den starken Tagen mag ich es auch nicht unbedingt. Aber ansonsten macht es mir wenig aus. Vorausgesetzt dem Mann macht es nix :grin:.

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich mag es auch nicht. Kam bisher auch nur an leichten Tagen vor.

Wenn du es absolut nicht willst muss er das wohl akzeptieren. Allerdings gibt es auch Möglichkeiten, Sauereien zu vermeiden. Darüber könntest du auch mal nachdenken, vielleicht findest du es dann doch okay oder hast doch noch gefallen daran. Sagen dir Softtampons etwas? Hast du mal an Sex unter der Dusche gedacht?

Benutzer114351 

Verbringt hier viel Zeit
Würde (bzw. ist das so vorgekommen) auch höchstens am 1. Tag, kurz bevor es los geht oder am letzten Tag Sex haben. Auch wenn ich an den starken Tagen immer besonders leicht erregt bin, käme es dann zum Akt fühlte ich mich wahrscheinlich doch zu unwohl, die Sauerei muss ich dann auch nicht haben :grin:
Soll ja auch Frauen geben die generell keine starke Blutung haben, wäre ich so eine, dann würde ich wohl auch keine Rücksicht auf Verluste nehmen.

Ich kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen, wenn dir das nicht taugt, du das zu eklig findest oder es dir schlicht unangenehm ist, dann lass es bleiben. Und um die Wiederholung perfekt zu machen: genauuu es gibt Softtampons :zwinker:

Jetzt halte ich aber auch meinen Rand.

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Macht uns im Allgemeinen nichts aus. Bei meinem Ex war es irgendwie ein No Go und ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen. Meinem Mann macht es aber nichts aus und mittlerweile ist es normal für uns.

Allerdings ist meine Periode seit ich die Pille nehme an manchen Tagen so stark, dass ihm ein Kondom dann doch lieber ist.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn es dir nicht gefällt, dann lass es eben sein. Die paar Tage wird dein Freund doch auch verzichten können. :smile:

Bei uns spielt das keine Rolle. Es gibt ja Softtampons und an den stärkeren Tagen dann eben OV oder Vibratorspiele. Stört uns jedenfalls nicht und hilft mir persönlich gut gegen Krämpfe und eventuelle Verstimmungen. :grin:

Benutzer104513 

Öfters im Forum
... und hilft mir persönlich gut gegen Krämpfe und eventuelle Verstimmungen. :grin:

Da schließe ich mich an, Krämpfe sind hinterher bei mir immer tadellos beseitigt.

Wenn dir unwohl dabei ist, nimm Softtampons oder lass es sein, aber ich glaube ich wiederhole hier eh nur alles, was schon geschrieben wurde :tongue:

S

Benutzer

Gast
Ich mags nicht. Das hat mein jeweiliger Freund hinzunehmen und gut ist :zwinker:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe auch gar kein Problem damit. Ich glaube, Frauen haben ein größeres Problem damit, als Männer?! :tongue:

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Ich kann das nicht... Selbst, wenn es geil wäre. Ich würde wohl dabei ersticken :frown:

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Hä, atmest du mit deinem Schwanz? :grin:
Nein, aber ich hab eine unheimlich feine Nase bzw ein unheimlich guten Geruchssinn. Das heißt, ich kann mitunter riechen, ob meine Partnerin gerade "geil" ist oder aber ihre Tage hat. Und ich kann den Geruch von Blut nicht ausstehen. Und ja er hat einen Geruch. Ich hab das schon gemacht und mir ist der Kopf echt explodiert. Ich bekomm davon teils auch so wahnsinnige Kopfschmerzen.

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Ich hab nichts dagegen, man duscht sich halt danach und so viel kommt da ja auch nicht das man permanent in Blut schwimmt. Ausserdem wirkts krampflösend und kann ja demnach ganz angenehm sein.

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
das ist bei mir mal so und mal so.
wenn wir beide da lust drauf haben, dann machen wir es. möchte einer nicht, dann ist es auch nicht schlimm. es gibt ja noch andere wege ;o)

oft ist es so, dass wir an den ersten tagen verzichten (habe ich meist auch keine lust) aber gegen ende stört uns das nicht mehr.

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ersticken? Du musst sie ja nicht lecken :grin: oder meinst du, dass es unangenehm riecht?

Mir machts auch nichts :grin:

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
reed schrieb:
Ersticken? Du musst sie ja nicht lecken :grin: oder meinst du, dass es unangenehm riecht?
Naja du kennst doch sicher den Geruch von Blut oder? Und ich hab halt ein unheimlichen Geruchssinn. :zwinker:
Ersticken war einfach mal ein wenig übetrieben :tongue: