Sex trotz Menstruation?

Ponny  

Verbringt hier viel Zeit
Wie der Titel schon sagt würde mich interessieren wie das funktionieren soll...!!!

Erklärt mir das bitte mal jemand?!

Wäre lieb... :herz:

Ponny  

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch irgendwie komisch oder?!
Davor aufs klo, O.B. rausnehmen, danach aufs Klo, O.B. reinmachen...

Machen die Kerle da mit?!

ugijah  

Meistens hier zu finden
genau wie sonst auch, manchem legen ein Handtuch drunter, andere benutzen Softtampons, andere machen nichts von allem.

wäre es möglich, wenn du deine Frage genauer stellst? Also was siehst du da als Problem?

Ist doch irgendwie komisch oder?!
Davor aufs klo, O.B. rausnehmen, danach aufs Klo, O.B. reinmachen...

Machen die Kerle da mit?!
Nein ist nicht komisch, bisher haben das alle mitgemacht.

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
1. Suchfunktion
In Stellungstipps gibts das Thema mit ganz oben auf der Seite, da musst du nicht mal suchen.

2. funktioniert das nicht anders wie ohne Regel
Ob man es mag oder nicht, ist Geschmackssache. Wenn nicht, dann lässt man es eben einfach.

cigam  

Verbringt hier viel Zeit
Wie war der Spruch?

"Ein echter Seemann sticht auch ins rote Meer!"

Manche Männer mögens, andere wieder nicht. Du solltest das deinen Freund fragen und nicht uns..

fallout_boy  

Verbringt hier viel Zeit
Wie der Titel schon sagt würde mich interessieren wie das funktionieren soll...!!!

Erklärt mir das bitte mal jemand?!

Wäre lieb... :herz:

funktioniert hats so wie sonst auch. kann mich auch gar nicht dran erinnern wann ein eventueller tampon entfernt wurde, vermutlich ist sie halt irgendwann kurz aufs klo gegangen. verstehe auch überhaupt nicht was daran problematisch sein könnte.

Gastlermaus  

Verbringt hier viel Zeit
Habe mir auch mal eine Weile darüber gedanken gemacht. Ich hatte meinem Freund einfach schonmal vorher informiert,als wir anfingen uns zu küssen usw. Und dann dachte ich mir halt einfach "Wenn er damit ein Problem hat,wird er es ja gleich sein lassen.Ansonsten ist das für mich ein Zeichen,dass es ihm egal ist". Und: Es war ihm egal. Ist zwar ein bisschen problematischer,weil man dann gut aufpassen muss,dass man nichts einsaut.Wir hatten nämlich nie in so einer Situation ein Handtuch drunter gelegt und ich hatte auch kein Softtampon drin.Aber es funktioniert. Zum Thema Tampon: Das Ding holt man dann halt kurz vorher raus,wo ist da das Problem?

~Sweety~  

Beiträge füllen Bücher
:ratlos:
es geht genau wie sonst auch! Ob musst du natürlich vorher entfernen....ich geh dann kurz ins bad-und gut ist.
Mir macht es nix aus, während der Regel Sex zu haben, da ich sie eh nie stark hab. Handtuch drunter und fertig :zwinker:

1 Monat(e) später

Riddle  

Verbringt hier viel Zeit
Bisher hatte ich noch nie Sex, während sie die Tage hatte. Und ganz ehrlich? Ich will auch nicht. Fragt mich nicht, warum. Es wäre einfach seltsam, ihn da reinzustecken, während sie da raus blutet. :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren