Absolut verrückt, dass die Freundin da mitmacht und der Aufpasser, warum ist der damit okay? Und in welcher Beziehung steht er zu den beiden Frauen? Und was will sie da nun auf nem Bild sehen, was mit ihrer Inkontinenz zu tun hat?
Würde ich auch so machen. Das Sex-Erlebnis schien ja durchaus positiv zu sein und darauf würde ich (in einer anderen, weniger.... seltsamen Konstellation) aufbauen.ich probiere es positiv zusehen
Fehler gehören dazu und aus Fehlern lernt man. Hättest du den Fehler nicht begangen, hättest du dein erstes Mal jetzt nicht gehabtmenschen gestehen ja ungern fehler ein
aber ich sehe es ein das ich auf euch hätte hören sollen
Amen! (Hätte man aber schon vor dem Treffen wissen können.)Die Frau hat ganz einfach nen Schuss!!!
Ich bin 2,5 mal so alt wie Du und verstehe es auch nicht, also an Deinem Alter kann es nicht liegen. Der einzige Unterschied ist: ich hätte sie, nachdem sie diesen "Wunsch" das erste Mal geäußert hat, ausgelacht und mich für immer verabschiedet.begreife es immer noch nicht vielleicht bin ich zu jung und unerfahren aber warum ist das alles passiert:
Von der Logik her ist das auch für mich das Einzige, was wirklich Sinn machen würde. Aber warum dann der Aufwand? Jungs und Männer, die liebend gerne freiwillig bei einem Sex-Dreh mitmachen würden, gibt's ja nun millionenfach, viele würden wahrscheinlich sogar noch dafür selber zahlen. Da macht es einfach keinen Sinn, vorher aufwändig so eine Geschichte aufzubauen.Wie kannst du denn so sicher sein dass du nicht gefilmt wurdest?