Sex Traum von meinem besten Freund und seiner Freundin

H
Benutzer229522  (28) Ist noch neu hier
Hallo Leute,

ich hab schon mal einen ähnlichen Thread erstellt. Jetzt habe ich aber Gedanken dazu bekommen.

Wir, mein bester Freund, seine Freundin und ich waren jetzt für 1 Woche zusammen im Urlaub. In der letzten Nacht bin ich morgens um 5 Uhr aufgewacht und hab mich gewundert warum meine Shorts so nass war. Ich guckte nach und ich hab tatächlich einen Orgasmus gehabt. Ich hatte in der Nacht einen Sextraum von meinem besten Freund und seiner Freundin.

Was sagt das für euch aus ?

Ist das "normal" ?

jeko2007
Benutzer186762  (54) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Für mich sagt das vor allem aus, dass Du noch ein Gespür dafür entwickeln musst, wann man einen eigenen Faden weiterführt und wann man einen neuen eröffnet.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Ist das "normal" ?
"feuchte Träume" kommen vor, und das Gehirn beschäftigt sich nachts auch mit Dingen, die uns tagsüber beschäftigen. Gemessen daran:
Manchmal muss ich daran denken wie die beiden Sex haben und ich befriedige mich dann dabei.
ist es eine normale Konsequenz
(Zitat aus Start-Beitrag aus dem Thread von vor einigen Wochen).

Was sagt das für euch aus ?
Dass du dich anscheinend sehr intensiv mit dem Sexleben des besten Freundes beschäftigst

Zuletzt bearbeitet:
H
  • Themenstarter
"feuchte Träume" kommen vor, und das Gehirn beschäftigt sich nachts auch mit Dingen, die uns tagsüber beschäftigen. Gemessen daran:

ist es eine normale Konsequenz
(Zitat aus Start-Beitrag aus dem Thread von vor einigen Wochen).

Dass du dich anscheinend sehr intensiv mit dem Sexleben des besten Freundes beschäftigst.
Hast du ne Idee wie ich das wieder in den "Griff" bekomme ? Ich selbst wehre mich jedes mal gegen die Gedanken die sich in meinem Kopf abspielen.

Topfrose
Benutzer215713  (41) Öfter im Forum
Hast du ne Idee wie ich das wieder in den "Griff" bekomme ? Ich selbst wehre mich jedes mal gegen die Gedanken die sich in meinem Kopf abspielen.
Such wehren heißt sich dazu zu befriedigen? Sorry, finde ich unglaubwürdig. Damit verfestigst du doch deine Fantasien.
Du solltest versuchen dich von den beiden zu distanzieren und dir zusätzliche Bezugspersonen suchen.

SchafForPeace
Meinst du die Gedanken und das Hand anlegen, oder die Träume?

Wie wehrst du die Gedanken denn bisher ab, wenn sie losgehen?

H
  • Themenstarter
Such wehren heißt sich dazu zu befriedigen? Sorry, finde ich unglaubwürdig. Damit verfestigst du doch deine Fantasien.
Du solltest versuchen dich von den beiden zu distanzieren und dir zusätzliche Bezugspersonen suchen.
Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte mit "wehren" das ich mich ohne Masturbation versuche abzulenken was meistens nicht klappt.

H
  • Themenstarter
Meinst du die Gedanken und das Hand anlegen, oder die Träume?

Wie wehrst du die Gedanken denn bisher ab, wenn sie losgehen?
Allgemein das Problem das ich mir gefühlt jeden Tag um die beiden Gedanken mache wie es bei denen so läuft. Mein Kopf hat mich da zu sehr im "Griff". Eigentlich muss das andersrum so sein

T
Benutzer230391  (16) Ist noch neu hier
Kannst du in deinem Kopfkino einen anderen Film einlegen?

H
  • Themenstarter
Kannst du in deinem Kopfkino einen anderen Film einlegen?
Ich würde es mir so sehr wünschen, mein ich ernst. Aktuell schwierig da es gerade die einzig beiden Freunde/Bezugspersonen sind die ich habe.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du musst aus der Spirale raus "ich bin so allein".

Was sind denn da deine Ansatzpunkte?
Warum hast du nur zwei Bezugspersonen? Was machst du, um das zu ändern?

SchafForPeace
Allgemein das Problem das ich mir gefühlt jeden Tag um die beiden Gedanken mache wie es bei denen so läuft. Mein Kopf hat mich da zu sehr im "Griff". Eigentlich muss das andersrum so sein
Such dir andere Sachen/Tätigkeiten, die dein Gehirn beschäftigen, damit du nicht zu viel "Leerlauf" bekommst. Dann wird es einfacher, die Gedanken umzulenken.

Topfrose
Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte mit "wehren" das ich mich ohne Masturbation versuche abzulenken was meistens nicht klappt.
Dir wurde schon mehrfach bezüglich dieses Problems geraten dir therapeutische Hilfe zu holen. Was hast du diesbezüglich getan? Ich sehe die Gefahr, dass das ständige breittreten deiner Fantasien hier ebenfalls Teil dieses Fetisch(?) ist.

H
  • Themenstarter
Du musst aus der Spirale raus "ich bin so allein".

Was sind denn da deine Ansatzpunkte?
Warum hast du nur zwei Bezugspersonen? Was machst du, um das zu ändern?
Hast du auch Recht. Ich weiß.

Ansatzpunkte inwiefern ?

Eigentlich ganz einfach, weil man sonst niemanden kennt. Die Gründe dafür wurden in einem anderen Thread glaub ich schon genannt.

Gehe 3x mal die Woche ins Gym, das deckt ja paar Sachen ab. Struktur, Selbstbewusstsein, andere Gedanken.

H
  • Themenstarter
Dir wurde schon mehrfach bezüglich dieses Problems geraten dir therapeutische Hilfe zu holen. Was hast du diesbezüglich getan? Ich sehe die Gefahr, dass das ständige breittreten deiner Fantasien hier ebenfalls Teil dieses Fetisch(?) ist.
Nein. Ich warte gerade auf meinem Aufnahmetermin stationär.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
  • Themenstarter
Joys12
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt mir schon seltsam vor mit 28 Jahren solche feuchten Träume zu bekommen. Bis hin zum Orgasmus zumindest.

H
  • Themenstarter
Velvet
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt mir schon seltsam vor mit 28 Jahren solche feuchten Träume zu bekommen. Bis hin zum Orgasmus zumindest.
Mir gar nicht. Fehlende Partnerin, Wunsch danach, unerfüllte Sexualität.

Topfrose
Joys12
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Mir gar nicht. Fehlende Partnerin, Wunsch danach, unerfüllte Sexualität
In der Situation befinde ich mich auch irgendwie. Hab aber solche Träume nicht. Ist wahrscheinlich auch bei jedem unterschiedlich.

H
  • Themenstarter
krava
Doch versucht schon. Auf verschiedenen Seiten/Foren.
Und das Ergebnis?

Ich bin so allein, weil ich mich frage wieso ich wieder mal der einzige bin aus meinem Umfeld/Familie.
Der einzige, der allein ist?
Die Frage die ich mir auch stelle ist wie ich dieses "Problem" was mich so belastet erklären soll ?
Einsamkeit kann man noch relativ leicht erklären finde ich.
Du hast keine Freunde, bis auf eine Ausnahme und hast generell Probleme damit Anschluss zu finden und je länger du dabei keinen Erfolg hast desto schwerer wird es.
Du denkst deine Problematik liegt darin solo zu sein, aber das geht viel tiefer.

H
  • Themenstarter
Und das Ergebnis?
Ist nichts bei rum gekommen. Unf bezügilich Treffen hat eine kurz davor abgesagt.
Der einzige, der allein ist?
Ja.
Einsamkeit kann man noch relativ leicht erklären finde ich.
Du hast keine Freunde, bis auf eine Ausnahme und hast generell Probleme damit Anschluss zu finden und je länger du dabei keinen Erfolg hast desto schwerer wird es.
Du denkst deine Problematik liegt darin solo zu sein, aber das geht viel tiefer.
Tiefer inwiefern ?

krava
Ist nichts bei rum gekommen. Unf bezügilich Treffen hat eine kurz davor abgesagt.
also da gings nur um Dating bzw. es ging nur um Frauen und potenzielle Partnerinnen?
Keine pauschale Freizeitgestaltung oder so was? Du versuchst nicht konkret Anschluss zu finden, in Sportgruppen beispielsweise, sozialen Medien, Vereine, Ehrenämter etc.?
Du möchtest NUR eine Partnerin und Sex und damit ist das dann für dich erledigt?

deine Familie ist klein und dein sonstiges Umfeld sogar sehr klein. Also da der einzige Single zu sein ist jetzt nicht so wahnsinnig schwer :hmm:
Aber es hilft dir dabei deinen Jammerstatus zu rechtfertigen und zu vertiefen.

Tiefer inwiefern ?
du bist allein, weil du Probleme hast. Ob das jetzt "nur" dein Selbstwert ist oder noch was anderes, das darf ein Therapeut beurteilen. hier im Form kann man dir diesbezüglich kaum helfen. Das erfordert schon eine tiefgreifende Analyse, geht evtl. in Richtung Depression. Das ist sehr wahrscheinlich nicht mal eben so erledigt und erfordert natürlich auch Mitarbeit.

H
  • Themenstarter
also da gings nur um Dating bzw. es ging nur um Frauen und potenzielle Partnerinnen?
Keine pauschale Freizeitgestaltung oder so was? Du versuchst nicht konkret Anschluss zu finden, in Sportgruppen beispielsweise, sozialen Medien, Vereine, Ehrenämter etc.?
Du möchtest NUR eine Partnerin und Sex und damit ist das dann für dich erledigt?

Achso nein. Ich war schon mal im Ehrenamt und hab mich jetzt wieder bei so nen Ehrenamt angagiert. Ich dachte du meintest jetzt nur Beziehungen und Sex.

Nicht falsch verstehen, mir geht's um viel mehr als nur um Sex. Dennoch fehlt mir dieser bekanntlich.
deine Familie ist klein und dein sonstiges Umfeld sogar sehr klein. Also da der einzige Single zu sein ist jetzt nicht so wahnsinnig schwer :hmm:
Aber es hilft dir dabei deinen Jammerstatus zu rechtfertigen und zu vertiefen.

du bist allein, weil du Probleme hast. Ob das jetzt "nur" dein Selbstwert ist oder noch was anderes, das darf ein Therapeut beurteilen. hier im Form kann man dir diesbezüglich kaum helfen. Das erfordert schon eine tiefgreifende Analyse, geht evtl. in Richtung Depression. Das ist sehr wahrscheinlich nicht mal eben so erledigt und erfordert natürlich auch Mitarbeit.
Jammerstatus ? Das zieht halt alles sehr runter.

krava
Dass es dich runterzieht versteh ich, aber das ändert ja nichts.
Es ändert sich nichts durch deine negative Haltung und dein Denken, dass du damit quasi eine Aussätziger bist.

H
  • Themenstarter
Dass es dich runterzieht versteh ich, aber das ändert ja nichts.
Es ändert sich nichts durch deine negative Haltung und dein Denken, dass du damit quasi eine Aussätziger bist.
Was würdest du empfehlen wie man da weiter vor geht damit es besser wird ?

Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Sex Traum von meinem besten Freund und seiner Freundin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren