• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex-to-do-Liste eurer sexuellen Wünsche oder Fantasien

Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Habt ihr eine Sex-to-do-Liste für das, was ihr gerne mal sexuell erleben oder ausprobieren würdet?
Es soll dabei nicht nur um die Dinge gehen, die ihr auch in die Praxis umsetzen wollt oder könnt, sondern auch um die, die es nur in eurer Fantasie gibt und auch die, wo man schon vorher weiß, dass sie nicht umzusetzen sind.
Traut ihr euch, dieses preiszugeben?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich wäre gerne (Sex-)Sklave in einer Frauen-WG :thumbsup:

Die Feinheiten meiner Fantasien in diese Richtung würde ich aber dann nur dort mit den anwesenden Damen besprechen :tongue::grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ne, gibt es tatsächlich gar nicht.

Am ehesten gäbe es die von den Sachen, die einfach nicht real umzusetzen sind, das sind fast ausschließlich BDSM-Geschichten, die schlicht zu gefährlich, physikalisch nicht umsetzbar, dauerhaft schädlich o.ä. wären. Plus ein Rape-Play, das so, wie ich/wir es gerne hätten, nicht umsetzbar ist.

Alles andere habe ich irgendwann immer gemacht oder es hat sich irgendwie ergeben. Ich bin aber auch eher der spontane Typ, der in Situationen agiert und reagiert, so eine Liste würde gar nicht zu mir und meiner Sexualität passen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Also meine ToDo-Liste umfasst nur Dinge die ich tatsächlich tun will. Daher auch „to do“.

Klar gibt es auch Phantasien, die ich nicht umsetzen will oder kann. Aus Jugendschutzgründen werde ich dir hier aber nicht ausbreiten.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #5
Puh, ich hab seit Jahren eine Fantasie die aber 100 % Fantasie bleibt, selbst wenn ich die Möglichkeit dazu hätte :smile:

Sex mit einer Transgender Frau, die aber den Penis noch hat.

Die politisch korrekte Bezeichnung ist mir nicht bekannt, man möge mir verzeihen
 
U
Benutzer189251  (30) Ist noch neu hier
  • #6
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Sex mit einer Transgender Frau, die aber den Penis noch hat.

Die politisch korrekte Bezeichnung ist mir
Off-Topic:
Die Bezeichnung ist in meinen Augen völlig in Ordnung.


Nein, habe ich nicht. Ich habe ein paar Vorstellungen/Fantasien/Wünsche. Aber keine echte To-do-Liste.

Meine aktuellen BDSM-Gelüste sind auf dem Wege, sich das passende Spielzeug dazu zu finden. :tongue:

Aber weil wir das Thema hatten: Vaginalsex mit einer Trans-Frau die den Penis noch hat (und sich wohl damit fühlt ihn einzusetzen). Dafür kann ich aber das gleiche passende Spielzeug nutzen. :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #8
Ja habe ich. Es gibt einiges aus dem BDSM Bereich. Mein Freund macht schon einiges,was er früher nicht gemacht hat, aber alles was mir Schmerzen zufügt möchte er nicht. Ich finde es aber okay und wir haben gute Mittelwege gefunden.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Die gibt es durchaus: es ist eigentlich nichts groß außergewöhnliches. Das Kamasutra mit diesen vielen unterschiedlichen Stellungen würde ich gerne mal komplett „durchprobieren“, Doggy-Erfahrungen sammeln um auch mal mitreden zu können 😆 und so Sachen wie Oralverkehr in der 69er und auch welchen der von ihr aus beginnt und wo sie schluckt oder man sie generell mal anspritzen darf. (Versteht mich nicht falsch natürlich alles freiwillig von ihr aus wo man richtig „überrascht“ wird).

Bis jetzt nur keine Partnerin gehabt die auch experimentierfreudig war um
Neues auszuprobieren.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #10
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #11
Nee hab ich so konkret nicht. Tatsächlich hat sich das bei mir immer alles irgendwie ergeben, ohne dass ich mir das im Vorfeld groß gewünscht hätte MMF, FFM, BDSM usw. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ist da spanken und klenmen gemeint oder noch mehr?
Das gehört auf jeden Fall dazu. Aber es geht auch um Befehle erteilen zum Beispiel, was jetzt nichts mit Schmerzen zu tun hat, aber das liegt einfach nicht in seiner Persönlichkeit und mag er nicht.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #13
Bei mir ist die "Interessante Idee"-Liste recht umfangreich und die "ToDo"-Liste leer.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #14
Das gehört auf jeden Fall dazu. Aber es geht auch um Befehle erteilen zum Beispiel, was jetzt nichts mit Schmerzen zu tun hat, aber das liegt einfach nicht in seiner Persönlichkeit und mag er nicht.

Klar das ist nicht jedermanns oder jederfraus Sache …
 
H
Benutzer184244  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Meine Sex-to-do-Liste beinhaltet u. a. Sex mit der Nachbarin. Da arbeite ich dran.

Auf der Phantasie-Liste steht ein Workout im sonst leeren Fitnessstudio, gemeinsam mit einer Bekannten von mir, beide nackt. Als Abschluss dann Sex zusammen auf dem Adduktorengerät.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer189251  (30) Ist noch neu hier
  • #24
Ich habe das Glück gehabt bisher relativ viele meiner Fantasien ausleben zu können. Manche öfter, manche seltener (bei denen ich mit Sicherheit Wiederholungsbedarf hätte).

Auf der Liste der noch nicht umgesetzten Fantasien steht:
- Mit meiner Partnerin ins Schwimmbad / an den Strand gehen während sie einen Microkini, Sheer Bikini oder Extreme Bikini trägt
- Sex im Flugzeug (bisher nur einen Blowjob gehabt)
- casual Sex während Freunde anwesend sind (bspw. fängt meine Partnerin mir mitten in der Gesprächsrunde an einen zu blasen und zieht es bis zum Schluss durch während das Gespräch nicht unterbrochen wird)
- einen Throatpie zu kommen
- Kochen bzw. Garnieren mit Sperma
- Dreier. Wobei es mir explizit um eine Situation geht: die bei der sich eine der Partnerinnen in die Nähe des Beckens der anderen legt (sie ggf. auch noch leckt) und ich als gebender Partner zwischen vaginal, anal und Blowjob wechseln kann. Das i-Tüpfelchen wäre ein vaginaler odet analer Creampie den sich die zweite Partnerin in den Mund laufen lässt und ausleckt um dann bei einem Spermakuss den Samen zwischen beiden zum schlucken zu teilen.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #25
Mal wieder überhaupt Sex haben und dann einfach miteiander vieles ausprobieren.

Ich bin bei so To Do Dingern vorsichtig. Das erzeugt so irremässig Druck. Lieber überraschen lassen .
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #26
Ja, habe ich. Einige Praktiken aus dem BDSM-Bereich, die über Bondage und leichtes Spanking hinausgehen.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #27
..eigentlich alles Sachen im BDSM Kontext, die schwer oder nicht durchzuführen sind, oder zu gefährlich. Z.B. verliehen werden an Fremde über ein paar Tage... benutzt werden durch Fremde... usw.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Könnte mir einiges mal vorstellen und viele werden sich wundern, dass es ganz normale Dinge sind aber die ich bis jetzt noch nicht erleben konnte/durfte wie :
1. Sex mit 2 Frauen, bei dem ich eher passiv bin und mich verwöhnen lasse, gerne auch eine dabei lecke
2. Milking Table
3. Sie mal so richtig schön sanft die Eier in den Mund nimmt und solange saugt bis die Sahne kommt
4. Eine erotische Massage bei der Sie mich zum Schluss zum Höhepunkt reitet

Also alles nicht so außergewöhnlich, jedoch konnte ich es noch nicht erleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Phantasien habe ich;
ich würde gern mal Fotos von unserem Sex machen;
 
M
Benutzer190007  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Eine (gemeinsame) Fantasie und zugleich ein To Do: eine jüngere Bekannte möchte mal mindestens einen Kumpel und mich oral verwöhnen und dann vollgespritzt werden. Alternativ auch: erst der eine, dann der andere, während sie noch vom ersten vollgesaut ist.

Oder dann gleich mehrere Männer, also in Richtung Bukkake.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #31
Partnertausch fände ich in der Phantasie interesssant.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #32
to-do
To-do-Liste gibt's in dem Sinne nicht. Das würde bedeuten es gäbe irgendwie eine Pflicht. Das widerspricht meiner Vodtellung von gutem Sex.
Alles was ich beim Sex wiklich "brauche" bekomme ich auch.

Fantasien
Es gibt Fantasien, die nur Fantasien bleiben, weil ich weiß, dass sie für mich einfach nicht funktionieren, aber die Vorstellung gefällt mir.

Unerfüllt Wünsche
Es gibt bis jetzt nur einen sexuellen Wunsch, der wohl unerfüllt bleiben wird, zumindest mit meinem aktuellen Partner. Ist kein must-have, aber Interesse besteht. Nur für ihn ein no-go und das akzeptiere ich natütlich.
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Wen es sowas wie eine to-do Liste gibt hab ich noch viel offe Wünsche...aber die Umsetzung hapert.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Puh, ich hab seit Jahren eine Fantasie die aber 100 % Fantasie bleibt, selbst wenn ich die Möglichkeit dazu hätte :smile:

Sex mit einer Transgender Frau, die aber den Penis noch hat.

Die politisch korrekte Bezeichnung ist mir nicht bekannt, man möge mir verzeihen
Ja das ist auf jedenfalls eine sehr Erotische Fantasie, mich würde es auch sehr reizvoll 😍
Vorallem zuzusehen wie sie es meiner Frau beorgt🤤
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Eigentlich habe ich schon alles gemacht, was ich gerne mal gemacht haben wollte.
Ein paar Dinge gibt es aber schon, die mich neugierig stimmen. Dreier oder noch mehr Beteiligte. Ob wir das mal machen werden, wissen wir noch nicht. Falls nicht, auch nicht schlimm, ich bin sehr zufrieden und rundum erfüllt mit unserem Sex.
Der ein oder andere Ort steht auch noch auf meiner "Liste". Sex im Außenbereich einer Fähre, nachts, während der Seewind um unsere Ohren pfeift z.B. Keine Ahnung woher das kommt :grin:
 
SanfterRiese
Benutzer175124  (52) dauerhaft gesperrt
  • #36
Schwierig. Habe eigentlich alles schon mal gemacht was geil ist. Ausser Anal: Mein Penis ist zu dick als dass ich Angst hätte die Dame zu verletzen. Aber sonst....bin ich eigentlich bedient!
 
L
Benutzer200932  (38) Ist noch neu hier
  • #37
Einen ordentlichen Deepthroat bis zum abspritzen wäre mal schön :tongue:
 
Ananass
Benutzer182466  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Ich würde mich gerne mal von einer Frau benutzen lassen. Alles zulassen Wasser sie sich gerade wünscht oder jemals gewünscht hat.
Leider getraut sich mein liebste nicht.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Sex-to-do-Liste eurer sexuellen Wünsche oder Fantasien", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren