Sex-To-Do-Liste 2017

M

Benutzer

Gast
@Felicia80
Interessant, weil es eine andere Sichtweise auf das Thema ist. Ich finde grundsätzlich andere Sichtweisen (auf was auch immer) interessant :smile:

B

Benutzer

Gast
Also, da Deadlines für mich unerotisch sind, gibt es nichts, das ich noch in diesem Jahr gemacht haben muss. Im Vordergrund steht, dass die Umstände stimmen, auch wenn das erst 2053 so sein mag:

- Orgie im römischen Stil
- Sex mit einem Androiden; oder zumindest jemanden, der sich gekonnt so verhalten kann
- Sex mit einer lebensechten Puppe
- Furry-Party (will das mal erlebt haben)

M

Benutzer

Gast
Also, da Deadlines für mich unerotisch sind, gibt es nichts, das ich noch in diesem Jahr gemacht haben muss. Im Vordergrund steht, dass die Umstände stimmen, auch wenn das erst 2053 so sein mag:

- Sex mit einem Androiden; oder zumindest jemanden, der sich gekonnt so verhalten kann

Na, so eng mit dem Jahr sehe ich das auch nicht. Der JAhreswechsel war mehr der Anlass, drüber nachzudenken. :smile:

Benutzer164400  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei uns passiert das spontan und wird nicht geplant. Aber gegen ne tolle nummer an nem aufregenden Ort hätte ich mal wieder nichts gegen.

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum

Off-Topic:
Furry Party musste ich erstmal googeln, aber jetzt bin ich schlauer! :tongue:

2 Woche(n) später
3 Woche(n) später

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier

Ich sage wieder, das diese Furryszene harmloser ist als viele denken und lass dir gesagt sein , ein PSA Träger hat nach 2 Stunden im Atemschutzeinsatz mehr Kondition und Freude als ein Suiter.

Sex bei Gewitter !

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sex on the beach würde ich dieses Jahr gerne in die Tat umsetzen und die Chancen stehen auch relativ gut :zwinker:

Benutzer158018 

Sorgt für Gesprächsstoff
Endlich mal wieder jemanden finden für regelmäßigen Sex :zwinker: und Nähe generell- neben dem Körperlichen auch für das Emotionale.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
eine privatparty in einer suite..mit 3-4 anderen paaren :link:
war lange eher unerreichbar, nun in greifbarer nähe..:whistle:

Benutzer164815 

Benutzer gesperrt
insgesamt einfach mal wieder ein richtig durchtriebenes Jahr erleben... :drool:

2 Woche(n) später

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Meine Liste könnte glaube ich endlos sein was die sexuellen Interessen und To Do's anbelangt.. aber es wird wohl nicht alles in 2017 passieren (obwohl die Chancen gut stehen, dass ich zumindest Einiges davon ausprobieren kann):

Cuckold-Bereich:
- Cucki im Nebenzimmer einquartieren und Lover im Schlafzimmer vögeln
- Cucki mit Keuschheitsgürtel + Halsband an der Leine am Tisch festmachen, Lover vor seinen Augen vögeln Cucki dabei demütigen und ihm dann befehlen seinen Schwanz abzulecken, ihn von meinem Lover ficken lassen - mich vollspritzen lassen und meinem Cucki danach befehlen mich abzulecken
- Cucki an ner Party an der Leine herumführen, zum "Ficken" anbieten und dabei zuschauen

SM/Allgemein BDSM Praktiken:
- Sklaven irgendwo festmachen und alle möglichen Schlagwerkzeuge an ihm ausprobieren bis ich den schön geröteten Arsch sehe und ihn mit Eiswürfeln abkühle.
- Mit meiner guten Bekannten zusammen einen Sklaven verhauen, dann mit Strapons vögeln, ihm befehlen uns zu lecken und im Anschluss zu bedienen.
- Dem Sklaven Hoden und Penis abschnüren und dann mit Vibrator die empfindlichste Stelle an der Eichel malträtieren bis er kommt.
- Einen Tag lang einen Butler haben der mich von vorne bis hinten bedient, nackt putzt, nackt kocht, mir die Füsse massiert und mich zum Abschluss leckt.

Normaler Sex:
- Endlich mal wieder wilden und hemmungslosen Sex mit meiner weiblichen Affäre die ich schon länger nicht mehr gesehen habe :frown:
- Wieder Mal 2 Typen beim Sex zuschauen und mitmachen (das ist hier wohl noch am Unrealistischen).

Achja:
Und endlich nen Lover finden der für eine längerfristige Affäre interessant ist :grin: Who knows, noch hat mich keiner geflasht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren