sex talk und älterer Junge/Mann

Benutzer158814  (21)

Ist noch neu hier
Hallo liebe Community,
ich wollte mal ganz unverbindlich fragen was ihr von dirty talk/ sex Chats etc. haltet.
Ich bin im Moment in keiner Beziehung und da dachte ich könnte es eine gute Abwechslung zu sein das mal auszuprobieren.
Wie findet ihr sowas?
UUUUnd noch eine Frage, ich habe einen älteren Mann kennengelernt. Ich bin 16 und er ist 22. Habt ihr Erfahrung von solchen Beziehungen?
XOXO
 

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Kann ganz nett sein, wenn man den entsprechenden Partner hat.

Auf Seiten wie Chatroulette würde ich das nie machen, aber wenn man sich evtl. etwas kennt (d. h. vorher schon etwas geschrieben hat) und sich versteht, warum nicht? Kann sehr anregend sein, wie gesagt.

Zur zweiten Frage: Alter ist prinzipiell erstmal egal, sofern die Chemie stimmt und auch die gleichen Ziele vorhanden sind. Damit meine ich, dass nicht einer der beiden nur Sex will, während der andere eine Beziehung möchte.
 

Benutzer157184 

Klickt sich gerne rein
Die letzte Frage zuerst: als ich 24 war, hatte ich eine Freundin, die 42 war. Altersunterschied als solcher ist durchaus (auch auf Dauer) machbar, aber erfordert wie immer, daß auch alles passt und sich gut anfühlt.

Chat mit Option auf horizontale Erfrischungen kann eine neckische bis sehr bereichernde Sache sein. Allerdings gibt es im Internet auch zu Hauf Orte, die angeblich (Mund zu Mund Propaganda, Werbung, Blauäugigkeit) "voll cool" sind, aber in Wirklichkeit stellt man nach ein paar Tagen bis Wochen fest "Oh shit, wo bin ich hier gelandet?!!".

Also ich habe in den letzten 16 Jahren viel rotes Internet und solches, das es gerne wäre, gesehen: am Ende des Tages hat immer gezählt, daß ich und das Wesen am anderen Ende der Tastatur uns gemocht haben. Irgendwann stellt man halt fest, daß es nicht auf die Verpackung im INet, sondern um die Wesen dahinter geht.

Es gibt unverdächtige Chats ohne Themenbindung, in denen es heiß her geht. Dann hast Du Erotik-Communities, da gibt es dann meist eine höhere Quote an erfahreneren und zumeist auch älteren Teilnehmern. Das ist ähnlich wie hier vorteilhaft, wenn es um Fragen geht, wo Antworten auch schon mal Erfahrung brauchen. Hier ist aber nicht mehr immer FSK 16 gegeben.

Wichtig ist, daß Du mit Gelassenheit und Ruhe an die Sache gehst: wenn es schön wird, gehen die guten Vorsätze schnell außenbords und die Kompromisskiste wird hervorgekramt. Also achte auf Dich und auf Dein Gegenüber, geht bei allem Spiel und aller Tollerei behutsam und bedächtig miteinander um. Lass Dir keinen Bären aufbinden: frag hier oder woanders, wenn Dir Sachen nicht safe erscheinen oder lass einfach so die Finger über der Bettdecke. Lass Dich zu nichts bequatschen. Lass Dir nicht diktieren, was Du zu tun oder zu denken hast. Hab Spaß an der schönsten Sache der Welt.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wo hast du denn den jungen Mann kennengelernt?
Den Altersunterschied finde ich jetzt nicht dramatisch, aber ein bisschen aufpassen, was man über sich verrät, sollte man immer erstmal, wenn man sich nur flüchtig kennt.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
die paar jahre sehe ich nicht als bemerkenswerten altersunterschied an.schon der erste,mit dem ich sex hatte,war 5 jahre älter als ich,daher ist das für mich was ganz normales.

sexchats mit männern fand/find ich ab und an ganz nett,also wenn du lust drauf hast,warum nicht.allerdings solltest du mit einem fremden nicht über cam chatten,keine erotischen fotos von dir schicken und auch keine persönlichen daten herausgeben.
 

Benutzer158814  (21)

Ist noch neu hier
auf jeden fall schon mal danke für die Antworten! Ich denke man kennt das ja wenn man einfach mal bestätigt werden muss um seinem Gefühl etwas sicherer zu werden :smile:
XOXO
 

Benutzer140555 

Benutzer gesperrt
ich wollte mal ganz unverbindlich fragen was ihr von dirty talk/ sex Chats etc. haltet.
Wenn du Lust darauf hast ist prinzipiell nix einzuwenden. Mach ich auch wenn mir danach ist. Kann ganz witzig sein.

UUUUnd noch eine Frage, ich habe einen älteren Mann kennengelernt. Ich bin 16 und er ist 22. Habt ihr Erfahrung von solchen Beziehungen?
Finde das nicht schlimm. Kommt immer auf die Einstellung bzw. reife des Gegenübers an. Ich hab prinzipiell ältere Männer lieber. In deinem Alter hatte ich teilweise auch ältere.
Bei der Liebe und beim Sex spielt das Alter nicht wirklich eine Rolle.
Aber das ist meine Meinung und das sollte jeder selbst entscheiden.
 

Benutzer158404 

Benutzer gesperrt
Kann den andern nur zustimmen. Einfach ausprobieren, wenn du Lust drauf hast. Ich mach das ab und zu auch ganz gern. Aber halt drauf achten, keine zu persönlichen Details zu verraten und keine Bilder zu versenden.
 

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Kann den andern nur zustimmen. Einfach ausprobieren, wenn du Lust drauf hast. Ich mach das ab und zu auch ganz gern. Aber halt drauf achten, keine zu persönlichen Details zu verraten und keine Bilder zu versenden.

Seh ich vollkommen genauso.

Sofern keine Daten wie Telefonnummer, Wohnort, usw. verschickt werden, ist da absolut keine Gefahr dabei. Halt auch kein Profilbild reinstellen und dann is alles gut. :zwinker:
 

Benutzer112508 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, das kann ganz interessant sein und einem die Langeweile vertreiben.
Bei "älteren Mann" dachte ich allerdings an 50 oder so :confused:
Der Altersunterschied spielt da keine so große Rolle und bei euch beiden ist er auch nicht sooo riesig groß.
 
1 Jahr(e) später
B

Benutzer

Gast
Ich finde auch, dass das vom uns ganz in ist wenn du dich dabei wohl fühlst. Ein wenig Spaß haben mit klar gesteckten Grenzen ist doch was feines. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren