Sex & Stöhnen

Benutzer182231  (24)

Ist noch neu hier
ich bin gerne laut, weil es für mich dazugehört, wenn ich mich einfach so gehen lasse. das kann ich dann nicht leise, jedenfalls nicht wenn ich komme oder kurz davor bin. aber je nach situation bzw. ort kann ich mich auch beherrschen

Benutzer154547  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Ergibt sich das von alleine, geht es nicht ohne oder ist bei euch eher ruhig? Gehört dazu, ergibt sich, geht nicht ohne :smile:

Falls ihr stöhnt, wird es beim Orgasmus am lautesten? Ich würde sagen, kurz vorher ist es am lautesten

Hat man euch dabei schon einmal gehört? sehr gut möglich seeehr gut möglich

Benutzer182261  (21)

Benutzer gesperrt
Wie sieht es denn bei euch aus beim Thema Sex und Stöhnen?
gehört schon dazu :zwinker:
Ergibt sich das von alleine, geht es nicht ohne oder ist bei euch eher ruhig?
Also ich kann auch ruhig sein, insbesondere wenn andere im haus sind
Falls ihr stöhnt, wird es beim Orgasmus am lautesten?
Es steigert sich bis zum Orgasmus
Hat man euch dabei schon einmal gehört?
Ich befürchte ja...

Benutzer182533  (18)

Benutzer gesperrt
Geht nicht ohne und ergibt sich einfach von alleine, mal lauter und mal leiser

Ja auf jeden Fall!

Joar 😅 probier als so gut wie es geht leise zu sein wenn meine Eltern/Geschwister daheim sind aber klappt nicht immer 🙃

Benutzer182443  (36)

Ist noch neu hier
hatte schon Mädels bei denen war es eher ein schnelles atmen und auch der Orgasmus eher ein flüstern
andere wiederum schreien ziemlich laut, dass es manchmal peinlich werden kann.
meine jetzige Freundin ist ein Mittelding, sie stöhnt und sagt mir versaute Sachen ins Ohr, wenn sie kommt wird sie richtig laut
Achso, ich selbst bin eher der Leisevögler, stöhne zwar auch, aber in Zimmerlautstärke, beim Orgasmus dann etwas heftiger

Meistens ja, bei besonders schönem Sex wenn sie meinen Orgasmus hinauszögert, stöhne ich auch schonmal vorher recht laut

oh ja, schon einige Male, ob Eltern, Mitbewohner, Nachbarn, Kollegen oder fremde Leute

Benutzer170772 

Sorgt für Gesprächsstoff
Glaube Männer können sich da eher zurückhalten ^^.
Hab noch nie etwas vorgetäuscht oder so. Wenns kommt dann kommts ^^ ungefiltert haha
Ja immer von alleine.
Gegen Ende wird es lauter ^^
Jap ^^

2 Woche(n) später

Benutzer182567  (16)

Ist noch neu hier
Nur wenn ich alleine zuhause bin, keine Ahnung ob ich mich dann mehr entspannen kann oder so aber dann rutschen mir schon mal ein paar leichte stöhne raus.
Ne bleibt eigentlich ziemlich gleich
Hat man euch dabei schon einmal gehört? Glaube nicht

3 Woche(n) später

Benutzer141740  (32)

Verbringt hier viel Zeit
gehört finde ich dazu, seine Lust freien Lauf zu lassen; ich glaube allerdings, dass ich lauter als mein Freund bin;
früher war ich geradezu leise, aber heute lasse ich meine Lust freien Lauf;
es steigert sich bis es beim Orgasmus am lautesten ist;
glaub ja...

Benutzer181871  (22)

Ist noch neu hier
Ich und mein Partner stöhnen beide beim Sex, aber nur weil "es raus muss" und nicht weil es gekünstelt ist

Benutzer183083 (44)

Ist noch neu hier
Gibt es etwa Leute die keine Geräusche beim Sex haben 😲

Ich mache Geräusche, die sind einfach da. Ich kann's nicht besser beschreiben. Beim Orgasmus werde ich lauter. Beim Orgasmus wenn anal, dann sogar noch lauter.

Ob mich Mal wer gehört hat? Versuche das keine Familienmitglieder im Haus sind und Nachbarn sind mir ehrlich gesagt egal. Die mag ich eh nicht 😂

Benutzer164327 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn ich stöhne, dann ergibt sich das von alleine. :smile: Meistens atme ich aber eher laut. Wenns lauter wird, dann beim Orgasmus, ja.

2 Woche(n) später

Benutzer174520  (38)

Öfters im Forum
Wie sieht es denn bei euch aus beim Thema Sex und Stöhnen? Bin eigentlich der etwas " Stille" Genießer auch in einer dominanten Situation

Ergibt sich das von alleine, geht es nicht ohne oder ist bei euch eher ruhig? die Lautstärke ergibt sich meist von alleine, war von Partnerin zu Partnerin unterschiedlich

Falls ihr stöhnt, wird es beim Orgasmus am lautesten? ja

Hat man euch dabei schon einmal gehört? Möglicherweise, ja

2 Monat(e) später

Benutzer183681 

Ist noch neu hier
Also wir stöhnen beide nicht laut. Das Atmen wird heftiger. Das "lauteste" von meiner Frau war einmal ein so herausgepresstes Atmen, als sie kam. Aber das ist völlig o.k. Mir wäre es sogar bisschen peinlich, wenn die Nachbarn das stöhnen hören würden. Wenn ich mal in der Nachbarschaft jemand stöhnen höre, was sehr selten ist, dann ist das aber recht erregend. :smile:

Benutzer176954  (26)

Öfters im Forum
Wie sieht es denn bei euch aus beim Thema Sex und Stöhnen? Ich bin eindeutig im Team Stöhnen

Ergibt sich das von alleine, geht es nicht ohne oder ist bei euch eher ruhig? Das ergibt sich von alleine. Würde ich es ganz bewusst machen, wäre es ja verfälscht. Je nach Umgebung passe ich eher auf, bewusst etwas leiser zu sein :zwinker: Sex ganz ohne Laute stelle ich mir merkwürdig vor.

Falls ihr stöhnt, wird es beim Orgasmus am lautesten? Dazu müsste ich da bewusst drauf achten, was ich nicht tue. Tendenziell aber wahrscheinlich schon.

Hat man euch dabei schon einmal gehört? Bestimmt :grin: Wobei ich es aber nicht bewusst darauf anlege.

Benutzer171129  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich meine, das Stöhnen gehört dazu. Ist doch ein Indiz für den Grad der Erregung und das nicht nur bei uns Frauen.

Ja! ...und ohne gehts nun wirklich nicht.

Bei mir steigert sichs. Meinem Mann ist Sternzeichen Löwe und man härt es auch wenn er kommt.

Die Nachbarn? Besimmt.

Benutzer184361  (30)

Ist noch neu hier
Klar ist völlig normal Lustvolle Geräusche von sich zu geben und das kommt von allein.. Durch das genießen und einfach weil es schön ist in dem Moment.. Je nach Sex, Laune usw auch mal heftiger, stoßartiger oder so.. Beim orgasmus dann schon lauter und befreiter

Benutzer153363  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin von der leisen Sorte. Nicht dass ich mich zurückhalte oder so - aber ich habe nicht das Bedürfnis beim Sex zu stöhnen.

Bei uns ist es ws das Stöhnen angeht eher leise - die "anderen Sexgeräusche" gibts natürlich.

Nein

Nicht stöhnen, aber Sexgeräusche von uns hat man schon gehört

Benutzer183738  (23)

Ist noch neu hier
Ja passiert schonmal

Ist von der Situation abhängig aber ich würde sagen das es mit der erregung kommt. Ich würde sagen ich bin relativ ruhig aber es kann auch mal lauter werden.

In der Regel schon bzw im normalfall

Ja ich denke schon

Benutzer177577 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich selbst bin eher der leise Typ.

Bei meiner Freundin hingegen hängt es von der Penetration ab. Bei langsamem Sex stöhnt sie eher leise, wenn ich sie aber hart ficke wird sie entsprechend lauter. Beim Orgasmus wird sie so richtig laut. Das Stöhnen ist auch eine Bestätigung, dass es ihr gefällt.

Ich selbst stöhne, wenn sie mir einen bläst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren