sex spielzeuge selber bauen

Benutzer152233  (24)

Ist noch neu hier
Hallo
wollte mal fragen was für erfahrungen ihr mit selbst gemachten sex spilezeugen habt und wie ihr diese gebaut habt

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
kauf dir welche.. ist sicherer als irgendwas selbst zu bauen und dann dem doc erklären zu müssen warum du jetzt bei ihm bist :zwinker:

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Grundsätzlich lässt sich viel als Spielzeug umfunktionieren. Da sind der fantasie fasst keine Grenzen gesetzt. Allerdings muss man auch aufpassen sich nicht zu verletzen. Von daher lieber auf qualifiziertes und getestetes Spielzeug zurückgreifen :zwinker:

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Es gibt Penisabdruck-Sets. Damit kannst du einen Vibrator oder Dildo selber machen. Von anderem würde ich die Finger lassen, da es gefährlich ist, wenn es schief geht.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Gerade für Männer dürfte es sowieso schwer sein, was geeignetes für den Penis zu bauen.
Schraubstock oder Staubsaugerrohr sind ja meistens gleich einsatzbereit, da braucht man nichts mehr bauen, aber es könnte sein, dass man die Arztkosten übernehmen muss. :hmm:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Oh je so oft wie das kommt, habe ich auf der Arbeit manchmal schon selbst Ideen, vor allem für Frauen.

Zuletzt wollte ich schon den alten Akkuschrauber mit nem Dildo auf den Bohrkopf versehen und das unserer Personalerrin geben .:ninja:

Dann hatte mich hier ein Thrade zu der Idee gebracht Reitsättel mit eingebauten Dildos zu bauen ... ach hör auf.

Mein Hirn wird manchmal zur Ausgeburt der tiefsten Abgründe.

Kurzum keines dieser Projekte wurde umgesetzt, nimm lieber was vom Erotik Shop. Und benutze bitte keine Staubsauger als Vakuumpumpe.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Oh je so oft wie das kommt, habe ich auf der Arbeit manchmal schon selsbt Ideen, vor allem für Frauen.

Zuletzt wollte ich schon den alten Aluschrauber mit nem Dildo auf den Bohrkopf versehen und das unserer Personalerrin geben .:ninja:

Dann hatte mich hier ein Thrade zu der Idee gebracht Reitsättel mit eingebauten Dildos zu bauen ... ach hör auf.

Mein Hirn wird manchmal zur Ausgeburt der tiefsten Abgründe.

Kurzum keines dieser Projekte wurde umgesetzt, nimm lieber was vom Erotik Shop. Und benutze bitte keine Staubsauger als Vakuumpumpe.
dieser Thread hat jetzt sowohl nen "witzig" als auch eine Zustimmung und ein "hilfreich" verdient - welches nehme ich denn jetzt?

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
dieser Thread hat jetzt sowohl nen "witzig" als auch eine Zustimmung und ein "hilfreich" verdient - welches nehme ich denn jetzt?
Off-Topic:
Das ist dir Überlassen ! Ich stehe auch offt da und will 4 Verschieden Bedankenarten wählen. In der Regel wenn s "wirklich" hilfreich war bekommt der User ein "hilfreich" , so handle ich das !

1 Woche(n) später
B

Benutzer

Gast
lass es lieber dir etwas selbst zu bauen :grin: ist glaub besser so ^^ gib lieber etwas Geld aus als dir etwas selbst billig zu bauen was die vielleicht sogar noch verletzten könnte :smile:

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Oh je so oft wie das kommt, habe ich auf der Arbeit manchmal schon selbst Ideen, vor allem für Frauen.

Zuletzt wollte ich schon den alten Akkuschrauber mit nem Dildo auf den Bohrkopf versehen und das unserer Personalerrin geben .:ninja:

DAFAQ did I just read? :grin:
2rhqper.jpg

Ansonsten: Sexspielzeug NIE selbst basteln. Immer aus dem Fachhandel.

2 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
@Beitrag Ersteller und alle Hobbybastler

Ist das irgendso ein postpubertäres Jungs Ding? Man(n) hat kein Lego mehr zum Spielen und bastelt sich stattdessen Sex Toys?

1: such dir das Ultimative Allround Sex Toy: eine Freundin!
Dann wirst Du auch keine Zeit mehr haben um auf so einen Blödsinn zu kommen.

2. Sextoy selber basteln? Hast Du vor Anwärter für den Darwin Award zu werden? Geh in einen Sexshop oder bestell es dir Online. Da gibt es auch für Jungs von vorne bis hinten (ja das ist doppeldeutig gemeint) alles was das Herz begehrt. Da muss einem auch nichts peinlich sein.

Ich hatte mal mit einer früheren Freundin von mir gesprochen die Krankenschwester im Krankenhaus war. Fachabteilung Urologie. Ich habe nicht mal jungs teile und ich musste trotzdem ein paar mal zusammenzucken. Dafür das Ihr Jungs angeblich so an euren Schniedeln hängt, stellt Ihr manchmal damit echt unglaublich dummen Blödsinn an.