Sex-Spielzeuge in der Ehe / Partnerschaft ?

Benutzer115145 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, welche Sexspielzeuge benutzt ihr in eurer Ehe / Partnerschaft bzw. welche würden euch zwar reizen, aber die Partnerin macht nicht mit? Wolfy
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich nutze meine Toys (Dildo, Vibbi, Buttpluggs usw.) eher alleine, da mein Mann da nicht mitspielt.:zwinker::grin:

Ich vertrete ja die Theorie das ALLE Männer hoffnungslose Sexmuffel sind und zu keinerlei Experimenten bereit.:zwinker::tongue:
 
M

Benutzer

Gast
Naja, solche Dinge wie Vibs, Dildos, Plugs etc empfinde ich eh als "Standard-Ausrüstung" im Schlafzimmer und wenn ein Mensch damit Probleme hat, ist es nicht der richtige für mich. Auf Dauer will ich auch nicht auf den Einsatz von Gerte, Fesseln, Peitsche, usw verzichten. Das mache ich aber schnell klar. Für mich gehört der Einsatz vin Zubehör zum Sexleben einfach dazu.
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
ich hab auch alles mögliche daheim.. mein partner hat den großteil mit ausgesucht und wir haben es auch mal eine zeit lang benutzt... aber nun ja... jetzt findet er es nicht mehr so interessant und ich kann ihn kaum mehr zum nutzen bewegen...
 

Benutzer115040 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sexspielsachen sind immer eine Bereicherung in der Partnerschaft.
Für die Frau Vibrator, Dildo oder Liebeskugeln, für den Mann Penisringe, können immer in das Sexleben eingebracht werden. Geile Spielsachen!
 

Benutzer115145 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich vertrete ja die Theorie das ALLE Männer hoffnungslose Sexmuffel sind und zu keinerlei Experimenten bereit.:zwinker::tongue:

Ich kenne es eigentlich nur umgekehrt. Zum Glück ist meine aktuelle Frau da aufgeschlossener. Wir haben eine Fleshlight und die benutzt sie gerne an mir, und nun denkt sie sogar darüber nach, sich einen eigenen Mösenabdruck machen zu lassen, da gibt es einen Hersteller, der sowas anbietet. Werden Vibratoren für Frauen eher von Männern akzeptiert als Lustmuschis für Männer oder andere Wichshilfen für Männer von Frauen akzeptiert werden?
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Aber was willst du denn mit einer Gummipuppe für den gemeinsamen Sex?! :ratlos:

Dildos, Vibs, Plugs, Fleshlight und Konsorten empfinde ich ja schon als Standard, aber die lassen sich ja auch wunderbar ins partnerschaftliche Liebesspiel einbauen (ja, auch Masturbatoren). Aber gleich eine Gummipuppe? Hm, da würde ich mich als Frau etwas seltsam fühlen, vermutlich auch abgetörnt. :hmm:

Und ich bin sicherlich aufgeschlossen genug. Dennoch.
 

Benutzer115145 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es geht ja hier um einen Masturbator, den ein Gummipuppen-Hersteller macht. Der hat ja wohl die notwendige Erfahrung, wenn er auch Gummipuppen fertigt. Aber eben nicht mit der Muschi eines Pornostars (wie man sie häufig schon kaufen kann), sondern dem Abdruck von der eigenen Frau .
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich nur Handschellen, ansonsten interessiert uns da nichts. Vibratoren, Dildos oder Plugs geben mir überhaupt nichts ... ich mag nur mit den Händen berührt werden.
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Analplugs, Fesseln, nen vibrierenden Penisring, manchmal meinen Vibrator...
träumen tu ich von nem WeVibe, aber das Teil ist so teuer :frown:
 
2 Monat(e) später
L

Benutzer

Gast
Das musst du mit deiner Partnerin abmachen, das können wir dir hier wohl kaum sagen. Ich käme mir jedenfalls blöd vor, wenn ich eine Gummipuppe vögeln würde, aber neben mir meine Frau läge. Ein Fleshlight, das ich schon gern hätte, könnte sie ja wenigstens führen..
 

Benutzer116974 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Ich nutze meine Toys (Dildo, Vibbi, Buttpluggs usw.) eher alleine, da mein Mann da nicht mitspielt.:zwinker::grin:

Ich vertrete ja die Theorie das ALLE Männer hoffnungslose Sexmuffel sind und zu keinerlei Experimenten bereit.:zwinker::tongue:

Man kann Männer nicht alle zusammen in eine schublade stecken :grin:
 

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Mein Partner und ich benutzen diverse Vibratoren (für mich) sowie Analketten und Buttplugs (für uns beide). Damit sind eigentlich auch alle meine Wünsche erfüllt. Obwohl – Fesseln würden mich auch mal reizen, das ist aber auch schon angesprochen und wird bei Gelegenheit umgesetzt. :smile:
 

Benutzer100177 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vibrator, vibrierenden Penisring und handschellen ansonsten erstmal nichts :-D
 
P

Benutzer

Gast
..............................
Ich vertrete ja die Theorie das ALLE Männer hoffnungslose Sexmuffel sind und zu keinerlei Experimenten bereit.:zwinker::tongue:

hm, so sind wir männer wieder abgestempelt .........
aus prinzip widerspreche ich dir aber ganz gewaltig, denn als ich noch nicht allein war, war es genau anders rum
aber finde mal jemand und finde genau diejenige die dafür offen ist, denn es sind bestimmt beiweitem nicht alle :ashamed:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren