• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex Spielzeug tut weh

Ninaa97
Benutzer181788  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey
Also ich habe vor ca. nem halben Jahr 'erst' meine Jungfräulichkeit verloren und bin 24 (falls das ne Rolle spielen sollte). Es tat kaum weh und war nur leicht unangenehm. Seitdem habe ich aber auch nicht nochmal Sex gehabt.

Ich habe vorher immer nur einen Mini vibrator benutzt, der leicht gewellt war aber schon ziemlich schmal. Das war schon immer sehr, sehr unangenehm ihn in mir zu bewegen. Aber alleine das Gefühl, das etwas in mir ist, mag ich sehr. Besonders beim Hand anlegen hilft es sehr :zwinker:
Jetzt wollte ich aber mal n paar neue Sachen ausprobieren und habe jetzt einen Vibrator in "Echtform" gekauft, der schon ziemlich groß ist. Ich habe aber noch nichtmal die Spitze rein bekommen, weil es soo weh tat. Dann habe ich einen etwas kleineren ausprobiert und das war auch schon leicht schmerzhaft und unangenehm, wenn ich ihn bewege. Dabei war ich feucht genug und hab auch viel Gleitgel benutzt. Woran kann das liegen?
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #2
In den Medien wird immer so getan als hätte man einmal Sex und dann ist alles nur noch wunderschön und toll.

In Wirklichkeit tut Sex vielen Frauen erstmal noch eine Weile weh. Bei mir hat es sicher so fünf, sechs Mal gebraucht, bis das Eindringen nicht mehr so schmerzhaft war und ich es ein bisschen genießen konnte.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Warst du entspannt oder verkrampfst du vielleicht noch unterbewusst?
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Aus welchem Material war der Vibrator?
Ich konnte lange nichts aus Silikon einführen, das hat echt stark "gebremst".
Hast du Gleitgel verwendet? Das könnte helfen.
Und ansonsten einfach Zeit. Langsamer vorgehen. Akzeptieren, wenn es (erst mal) nicht geht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Also ich hab seit vielen Jahren Sex und mit Toys oder auch mit einem richtigen Penis trotzdem ab und an mal noch Schmerzen. Grade nach längerer Pause oder es kommt auch mal auf den Eindringwinkel an, die Feuchtigkeit usw.

Ich persönlich halte nicht viel von diesem Spiel "mal schauen was geht". Wenns dir weh tut, dann lass es.
Also zwing dich da zu nichts, benutz kleine Toys, viel Gleitgel, Zeit usw.
Es könnte auch helfen, wenn du dich erst zum Orgasmus bringst und dann was einführst.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich habe das erste Mal Toys vewendet nachdem ich schon mehrere Jahre Sex hatte.
Trotzdem nehmen ich bei Toys immer noch Gleitgel und viel Zeit - da es sonst auch bei mir unangenehm wird
 
D
Benutzer182159  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich würde auch gerne Mal einen Vibrator kaufen. Habe aber auch Angst das es weh tut. Habt ihr einen Tipp für mich worauf ich achten muss beim Kaufen? Oder könnt ihr mir einen bestimmten empfehlen? 👍
 
Ninaa97
Benutzer181788  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ich würde auch gerne Mal einen Vibrator kaufen. Habe aber auch Angst das es weh tut. Habt ihr einen Tipp für mich worauf ich achten muss beim Kaufen? Oder könnt ihr mir einen bestimmten empfehlen? 👍
Ich würde an deiner Stelle erstmal einen etwas schmaleren kaufen, um sich dran zu gewöhnen. Gleitgel auch gleich dazu holen. Wenn es weh tut, einfach an nem anderen Tag nochmal ausprobieren. Vielleicht sonst nach nem Orgasmus mal versuchen, damit man schon entspannt ist
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Muss es denn wirklich am Anfang ein Vibrator zum Einführen sein?

Ich würde bei Problemen in die Richtung eher mit einem Auflegevibrator starten (sowas wie Womanizer oder Satisfyer), damit einen Orgasmus herbeiführen (oder, wenn man sparen will und es auch ohne geht, dasselbe von Hand tun) und dann mit einem schmalen Dildo (ohne Vibration!) versuchen, mich langsam daran zu gewöhnen.
 
P
Benutzer173955  (20) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich würde dir mal empfehlen ein Vib Ei zu probieren, ist wesentlich angenehmer als ein Vibrator
 
Ninaa97
Benutzer181788  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Muss es denn wirklich am Anfang ein Vibrator zum Einführen sein?

Ich würde bei Problemen in die Richtung eher mit einem Auflegevibrator starten (sowas wie Womanizer oder Satisfyer), damit einen Orgasmus herbeiführen (oder, wenn man sparen will und es auch ohne geht, dasselbe von Hand tun) und dann mit einem schmalen Dildo (ohne Vibration!) versuchen, mich langsam daran zu gewöhnen.
Satisfyer hab ich schon länger und gehört auch mit Abstand zu meinen Lieblingen. Das beschriebene Problem hab ich mittlerweile aber auch schon überwunden, haha :smile:
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Da hilft nur klein anfangen, viel und oft üben und sich langsam steigern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren