Sex Spielzeug!! Habt ihr welches??

Benutzer8244 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte mal wissen wie es bei euch so mit sex spielzeug aussieht?? Habt ihr welches und wenn ja was?? ich selbst habe nur diese hier:

editiert ... Grund: keine Werbung im Forum!

Hat das vieleicht auch einer von euch?? wenn ja wie findet ihr es??

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nee soetwas habe ich nicht. Habe aber von meinen Freunden zum Geburtstag eine Gimmipuppe bekommen, aber so das ware ist das nicht. Ansonsten habe ich kein Spielzeug für diese Zwecke!

Benutzer2428  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@ DoeBjo: Und bringt das was, diese "Taschenlampe"? Kann mir nicht vorstellen, dass das sehr prickelnd ist! Und hast du dafür wirklich soviel Geld ausgegeben?

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Hab kein Sexspielzeug und brauchs auch im Moment net.

Juvia

Benutzer8244 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Lila
@ DoeBjo: Und bringt das was, diese "Taschenlampe"? Kann mir nicht vorstellen, dass das sehr prickelnd ist! Und hast du dafür wirklich soviel Geld ausgegeben?

Ich finde es ist das beste sex spielzeug für den manne was zur zeit auf dem Markt ist das feeling ist zu 98 % echt.

Benutzer6727 

Verbringt hier viel Zeit
wir haben ein vibrator und das ist dann und wann auch ganz nett...

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hab nur ein ganz großes Spielzeug und das bin ich *g*

Benutzer4382 

Verbringt hier viel Zeit
Nen Vibi. Zusehen macht Spaß, sie damit zu verwöhnen ebenso. Gelegentlich.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
wir ham ganz schön viel zeugs, aber benutzen es sehr selten

Benutzer8105 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du das als spielzeug werten willst: Hab da n paar Sachen zum fesseln die über Seidentücher/Plüschhandschellen hinausgehn :zwinker:

Ansonsten hab ich auch nix dagegen wenn meine Dame was an Spielzeug benutzen möchte und mitbrigt :grin:

L

Benutzer

Gast
ich schließ mich BlackLady an :grin:
mein freund is immer noch das beste spielzeug was es gibt :drool:

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab für meinen Schatz und mich so Liebeswürfel gekauft. Haben die allerdings noch nicht ausprobiert.

J

Benutzer

Gast
*mal ausm nähkästchen plauder*

wir haben eigentlich fast alles an spielzeug, was unser herz begehrt :grin: und was wir uns leisten können.
vibratoren, dildos, handfesseln, brustklammern(verbunden mit einer kleinen kette), diverses schlagwerkzeug....etc.pp....
eben sachen,auf die wir stehen.

ich schließe mich meinen vorschreibern an: mein Mann ist ist immernoch mein bestes "spielzeug", aber alles, was wir in unseren schränken haben sehen wir als bereicherung an...ob nun oft benutzt oder auch nicht.

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
ich hab nen vibi, und nen lustschmetterling:smile: aber bin immer am gucken ob ich noch was entdecke was ich/wir gebrauchen könnten.

gruß lissy_20

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Lustschmetterling habe ich mich schon immer gefragt, was das bringt...

Ist das schön? Das ist zur Stimulierung der Klit, oder? Das kann man auch umbinden?
Ach, Fragen über Fragen...

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
uiiii und was das bringt.

ja ist zur stimmulation der klitoris. naja kannst dir den "krampf" in der hand sparen:grin:

das einzigste was ist, kommst halt ziemlich schnell*ggg* ist ein nettes ding für zwischendurch. ich benutzt das auch net immer, aber ab und zu ist das schon geil.

gruß lissy_20

Benutzer5181 

Verbringt hier viel Zeit
ne hab keins, würde aber in einer Beziehung für sowas offen sein, wenn sie es mal ausprobieren möchte...
mal schauen

!!! :smile:) !!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren