Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee soetwas habe ich nicht. Habe aber von meinen Freunden zum Geburtstag eine Gimmipuppe bekommen, aber so das ware ist das nicht. Ansonsten habe ich kein Spielzeug für diese Zwecke!
@ DoeBjo: Und bringt das was, diese "Taschenlampe"? Kann mir nicht vorstellen, dass das sehr prickelnd ist! Und hast du dafür wirklich soviel Geld ausgegeben?
Original geschrieben von Lila @ DoeBjo: Und bringt das was, diese "Taschenlampe"? Kann mir nicht vorstellen, dass das sehr prickelnd ist! Und hast du dafür wirklich soviel Geld ausgegeben?
wir haben eigentlich fast alles an spielzeug, was unser herz begehrt und was wir uns leisten können.
vibratoren, dildos, handfesseln, brustklammern(verbunden mit einer kleinen kette), diverses schlagwerkzeug....etc.pp....
eben sachen,auf die wir stehen.
ich schließe mich meinen vorschreibern an: mein Mann ist ist immernoch mein bestes "spielzeug", aber alles, was wir in unseren schränken haben sehen wir als bereicherung an...ob nun oft benutzt oder auch nicht.
ja ist zur stimmulation der klitoris. naja kannst dir den "krampf" in der hand sparen
das einzigste was ist, kommst halt ziemlich schnell*ggg* ist ein nettes ding für zwischendurch. ich benutzt das auch net immer, aber ab und zu ist das schon geil.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.