Sex Spielzeug Gefunden ?

Benutzer188493  (21)

Ist noch neu hier
Hi ich bin Lisa und ich wollte mal wissen wie ihr so reagiert wenn ihr bei den Eltern sex spielzeug gefunden habt
-Wie alt wart ihr da
-habt ihr es dann mal Ausprobiert 🙊
-Was war es fĂŒr Spielzeug

Benutzer177271  (22)

Öfter im Forum
War mal mit meinem Vater in der nĂ€chsten Großstadt unterwegs. Vorm Heimweg hat er dann vor einem Sexshop angehalten, um fĂŒr meine Mutti nen Vibrator zu Weihnachten zu kaufen. Ich war damals vielleicht so 12-13 und hab dementsprechend im Auto gewartet, wĂ€hrend Prostituierte vor mir auf und ab gelaufen sind. :thumbsup:
Hat mich schon damals null angehoben und war mir schlecht egal, was meine Eltern womit treiben.

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Habe ich nie gefunden und wenn ich es gefunden hÀtte, hÀtte ich es bestimmt nicht ausprobiert. Ich finde es unhygienisch Sextoys von anderen Leuten zu nutzen.

Benutzer168381  (27)

Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie alt ich war. Ich schĂ€tze sowas zwischen 9-11. Das Spielzeug war ein rosa Silikondildo/vibrator meiner Mutter. Ich hab damals gedacht (bevor ich die ersten Fußstapfen im sexuellen Bereich gemacht habe), dass das so ein kleiner Regenschirm wĂ€re - fĂŒr eine ErklĂ€rung hatte mich meine Mutter immer vertröstet, bis ich ''alt genug'' wĂ€re

Ein Ausprobieren ist da allerdings eher schwer gewesen, so als Junge. Zumindest in dem Alter

Benutzer59943  (40)

VerhĂŒtungsberaterin mit Herz & Hund
Hab ich nie gefunden und wÀre mir auch herzlich egal gewesen.
ich interessiere mich nicht fĂŒr die Sextoys anderer Leute.

Benutzer177659  (38)

Öfter im Forum
Off-Topic:
Mein Plan ist wenn die Kinder unsere Bondagesachen finden das ich dann sag das wÀren Klettersachen.

Benutzer176505  (59)

Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Ich hab, als ich vielleicht 13 war, das „Kamasutra“ im Schrank meiner Eltern gefunden. Gilt das auch?
Hab paar mal drin gelesen, mich dann aber anderer „Literatur“ zugewandt, die mir interessanter erschien

Benutzer188374 

Ist noch neu hier
Ich hab so mit 15/16 irgendwas bei meinen Eltern i Schlafzimmer gesucht
jetzt frag mich mal einer was :what::what::what:
hab die Nachttisch Schublad aufgemacht, und die Bilder bis heute nicht aus meinen Kopf bekommen 😂
heute kann ich damit umgehen, stehe ja selber auf Toys. Aber damals hab ich ein aktives Sexualleben meiner Eltern bis dahin erfolgreich verdrĂ€ngt 🙈😅😅

Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren