sex spiele

Benutzer103631 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey zusammen

ich wollte mal fragen was mann außer dildos vibratoren und co zum
befriedigen einer frau noch so benutzen kann ( da meine freundin noch nichts von al dem hatt :ashamed:) :smile:

könnte ihr mir da mal nen paar tipps gebn :smile:
:herz:lg freddy

Benutzer103631 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja aber ich mein so zum vorspiel aber

Benutzer103631 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke danke aber ich meinte i welche gegenstände :smile: :smile:

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Hattest du denn überhaupt schon Sex? Für mich klingt das irgendwie, als wolltest du dich hinter irgendwelchen Toys verstecken...

Benutzer103631 

Sorgt für Gesprächsstoff
hatte schon oft genug sex ok !!

ich wollte lediglich wissen was mann noch so alles machen kann :zwinker:

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du schreibst, Deine Freundin hat noch NICHTS von all dem....
Hast Du Sie schonmal gefragt, ob Sie an sowas überhaupt interesse hat?

I

Benutzer

Gast
Vielleicht erzählst du mal, was ihr bisher alles so gemacht habt? Es bringt wenig, hier Vorschläge ins Blaue hinein zu machen, wenn sich am Ende eh rausstellt, dass du das nicht hören wolltest.

Benutzer104513 

Öfters im Forum
Du solltest dich definitiv erstmal langsam vortasten und herausfinden, ob sie sowas überhaupt möchte. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie überhaupt nicht an sowas interessiert ist und sich leicht überrumpelt fühlt, wenn du auf einmal mit 'nem Dildo in der Hand antanzt.
Da du schreibst es sei eh nur für das Vorspiel, würde ich dir - wie oben schon geschrieben - empfehlen bei Zunge & Händen zu bleiben.

Benutzer109711 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Meine Güte, ist es denn so verwunderlich das er seiner Freundin ein Sexspielzeug kaufen will?

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ein erfülltes Sexleben kann man definitiv auch ohne Plastikspielzeug haben.
Er schreibt ja nicht umsonst, er hatte schon genug Sex, also möchte er sich vielleicht nicht mehr abmühen, sondern sie alleine arbeiten lassen. :grin:

Wie wäre es mit einer männlichen Sexpuppe? :cool:

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Meine Güte, ist es denn so verwunderlich das er seiner Freundin ein Sexspielzeug kaufen will?

Off-Topic:
Im Prinzp nicht, aber leider wissen wir weder, wie alt Sie ist ,noch ob Sie sowas mag... man könnte ja auch erstmal mit nem Dildo/Vib. anfangen, bevor man wissen möchte was es ausserdem noch alles gibt :zwinker: