Sex-Spielchen: Er muss sie zum Orgasmus bringen. Heute: Analpetting

Benutzer148149  (25)

Benutzer gesperrt
Hallo,
ich weiß nicht, ob es dass hier schon gibt, aber mein Freund und ich haben uns mal was überlegt, damit das Sexleben nicht immer so eintönig ist...:smile:

Also wir machen das Spiel eigentlich einmal pro Woche, an einem Samstagabend oder Freitagabend.
Mein Freund wettet, er könne mich mit "etwas" zum Orgasmus bringen.
(wir haben uns aber keine Wetteinsätze ausgedacht, sonst würde das auch nicht klappen :smile: )
Dieses "etwas" ist eine Handlung. Z.B. war es das erste Mal: wetten ich bringe dich durch das Stimulieren deines Bauchnabels zum Orgasmus?
letzte Woche hieß es: Wetten ich bringe dich durch "stimulieren" oder einfach massieren deiner Füße zum Orgasmus?

Also verschiedene "Challenges", die er schaffen musste... Schluss ist dann, wenn beide Seiten keine Lust mehr haben :smile:

Getsern war Analpetting dran... er hat also gewettet, dass er mich nur durchs fingern meines Polochs zum Orgasmus bringen kann.

Wir beide finden es mal abwechslungsreich... macht ihr auch sowas oder sowas ähnliches?:grin:

LG Hannah
 

Benutzer152488  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Klingt auf jedenfall interessant und lustig:grin:
Ob ich das auch machen würde? ...Ich weiß nicht, vielleicht:grin:
 
G

Benutzer

Gast
Ich glaube, wenn man bei mir auf einen Orgasmus wettet, wäre ich unglaublich verkopft und hätte kaum Lust :grin:
 

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hört sich auf jeden Fall ziemlich verschärft an. Wäre ne Überlegung wert:zwinker:
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
nein, wir machen sowas nicht. Aber ich finde die Idee toll. Das klingt nach ner Menge Spaß. :thumbsup:
Tust du das Gleiche dann auch für ihn? Also gibt es irgendwelche Herusforderungen oder Aufgaben, wo du dir viel Mühe gibst ihn zu verwöhnen?
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Würde bei mir so explizit gewettet schwerlich funktionieren :zwinker: Vor allem, habe ich Knöpfe, die funktionieren quasi immer und aus. Da finden sich keine "neuen" :grin:
und b) mag ich alles was irgendwie "Wettbewerbs" oder "Wettcharakter" hat per se nicht wirklich.

Allerdings klingt es recht kreativ - was sind denn deine "Challenges?" :tongue:
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Interessante Idee. Gibt's auch Bestrafung wenn er seine Wette nicht schafft!?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Klingt kreativ. :zwinker:

Aber ich glaube, für mich wäre das nix. Sich nur auf ein Körperteil zu konzentrieren wäre mir vermutlich zu unspontan und einseitig. Wenn sie es sich von sich aus wünschen würde, würde ich es trotzdem gerne machen, aber nicht weil es eine Challenge ist. :zwinker:
 

Benutzer86938 

Verbringt hier viel Zeit
Das klingt echt cool... Glaube so lernt man sich und seinen Körper gegenseitig noch viel besser kennen :zwinker:
Mich wundert nur dass er dich beim Analpetting bloß gefingert hat :zwinker:
Durfte er seine Zunge nicht einsetzen? :zwinker:
 

Benutzer148149  (25)

Benutzer gesperrt
nein, wir machen sowas nicht. Aber ich finde die Idee toll. Das klingt nach ner Menge Spaß. :thumbsup:
Tust du das Gleiche dann auch für ihn? Also gibt es irgendwelche Herusforderungen oder Aufgaben, wo du dir viel Mühe gibst ihn zu verwöhnen?
nun ja andersrum machen wir das Spiel nicht aber ich verwöhne ihn natürlich trotzdem...:smile:
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
nun ja andersrum machen wir das Spiel nicht aber ich verwöhne ihn natürlich trotzdem...:smile:
nun, ob das jetzt mit ner bestimmten Zeilsetzung verbunden ist oder du ihn eben "normal" verwöhnst, ist ja nicht so wichtig. Hauptsache es fällt nicht zu einseitig aus.
 
J

Benutzer

Gast
Hört sich auf jeden Fall nach reichlich Spaß an. Find ich persönlich eine gute Idee die ich im Hinterkopf behalten werde :smile:
 

Benutzer153749  (51)

Ist noch neu hier
Hi,ich habe dafür mal nen Doppeldildo , nen StrapOn und ne abwaschbare Unterlage besorgt. Wenn beide es wollen ist gaaaaaaaaaaanz großer Orgasmuss möglich! Leider haben viele Frauen damit ein Problem. Na ja ist halt jeder anders veranlagt. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden ,bei manchen im Analbereich weniger beim Anderen eben mehr. Viele gehen auch zu verkrampft an die Sache heran! Und vor allem nehmt Euch Zeit! Reingt Euch gründlich von Innen und achtet darauf was Ihr vorher(1-2 Tage) gegessen habt! Zum Reinigen besorgt Euch ne echte! Analdusche!
Ich pers. finde es ne geile Abwechslung,vor allem wenn die Prostata dabei gut stimmuliert wird!Megaorgasmuss bis in den nächsten Tag hinein spürbar!
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Klingt interessant, aber für mich wäre es nicht. Ich muss beim Sex immer alles mit einbeziehen, da reicht die Fixierung auf ein Körperteil wie Bauchnabel, Füße oder so nicht aus :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren