Sex - Spiel?

Benutzer34300  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hi...

Da mein Freund demnächst Geburtstag hat (er wird 18) bin ich dabei mir zu überlegen was ich ihm schenke..
Ich habe vorhin in einem anderen Thread was von dem "Spiel der Sinne" oder so gelesen. Was ist das genau und gibt es sonst noch gute Spiele die ihr mir empfehlen könnt? Und komm ich an sowas überhaupt ran? Weil ich bin ja noch keine 18...

Wäre schön, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! :smile:

bittersweet

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Zu diesem Spiel kann ich dir nichts sagen, aber was das Alter betrifft: Ich war schon so oft in einem Sexshop, auch schon mit 14, und mich hat nie jemand gefragt. Solange man nicht kichernd durch den Laden rennt und überall mit dem Finger draufzeigt, kümmern die sich da sicher nicht so extrem drum... jeder ist ja ein potentieller Käufer. Und du schaust eh nicht jung aus.

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
hey du !

les doch mal den "Monopoly"-thread.. das spiel ist zwar noch nicht ganz fertig aber vielleicht schafft der spielerfinder es ja bis zu seinem bday !!

viel spaß :smile:

lg babystylez :engel:

Benutzer34300  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Zu diesem Spiel kann ich dir nichts sagen, aber was das Alter betrifft: Ich war schon so oft in einem Sexshop, auch schon mit 14, und mich hat nie jemand gefragt. Solange man nicht kichernd durch den Laden rennt und überall mit dem Finger draufzeigt, kümmern die sich da sicher nicht so extrem drum... jeder ist ja ein potentieller Käufer. Und du schaust eh nicht jung aus.

Leider ist hier kein Sex Shop in meiner Nähe....:ratlos:

hey du !

les doch mal den "Monopoly"-thread.. das spiel ist zwar noch nicht ganz fertig aber vielleicht schafft der spielerfinder es ja bis zu seinem bday !!

viel spaß :smile:

lg babystylez :engel:

ok, werd ich gleich ma lesen...danke :smile:

Benutzer59376 

Verbringt hier viel Zeit
hm mit so spielen hab ich auch leider noch keine erfahrung, find des aber echt klasse und werd mir auch demnächst eins zulgegen,,...

schau doch mal in online shops!

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
die sexshops im net haben 24 h täglich geöffnet

Benutzer34300  (32)

Verbringt hier viel Zeit
In den Online shops kann ich doch erst ab 18 sowas bestellen, oder nicht??

PS: Hab in den Monopoly thread geschaut, ich glaub das is mir etwas zu knapp mit der zeit...und ganz fertig isses ja auch noch nich, wegen nen paar kleiner fehlerchen...

Hab jetzt grad dies hier gefunden...

http://emp.de/bin/shop.php?prog=search&Sucheintrag=Liebes Spiel&nurint=1

aber steht leider net viel dazu dabei.....

Benutzer59376 

Verbringt hier viel Zeit
ach schmarn im online shop musst doch net 18 sein!! und wenns gefragt ist musst ja net dein richtiges alter angeben!!!! :engel:

wo is das problem???

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
guck ma bei spiele.net oder sowas, da gibt es viele Sexspiele :smile:

und hier im Forum gab es dazu auch mal n paar Threads.. von mir auch.. aber mag grad net suchen :grin:

vana

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren