• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sex-sms

L
Benutzer47700  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo ihr lieben! ich wollte fragen, ob mir irgenjemand eine sms hat, die meinen freund ganz bestimmt vom hocker haut, nicht so ein null ahct fünfzehn zeug, wie es die ganze zeit im tv kommt, sondern was, was ihn echt anmacht... danke schonmal für jede antwort!
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
das was DEINEN Freund anmacht weisst doch nur du?!

Also sorry, aber ich find es langsam echt dreist was so manche von anderen Forumusern verlangen oO

Meinem Freund schreib ich sowas auch manchmal SPONTAN.. eben das was mir dann einfällt :grin:

vana
 
BeastyWitch
Benutzer58134  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
na da gibt es doch sehr viel

das wird dann aber mehr als nur 1 sms :tongue:
z.B.

Du sitzt grade nackt auf deinem Bett, langsam komme ich zwischen deine Beine. Eine Hand umfasst dein bestes Stück,meine Lippen nähern sich deiner prallen rosa Eichel. Meine Zungenspitze streichelt sanft die Spitze, fährt hoch bis zu deinem Schaft und wieder zurück. Na da regt sich ja was.
Dein sichtbar erregter Schwanz läßt meine Muschi immer heißer werden. Ich stehe auf, drücke dich aufs Bett. Steig über dich mit weit gespreitzten Beinen und nehme ganz langsam deinen Schwanz cm für cm in mich auf. Mein Becken kreist.....bla bla bla :engel:
 
P
Benutzer35298  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
:eek: das wird teuer :grin:

Fass es halt in einem Satz zusammen was du jetzt gerne mit ihm tun würdest, ich glaub das reicht auch :zwinker:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #6
ich hab mal geschrieben "Lust darauf mal eben von der Arbeit zu verschwinden, jemanden durchzuvögeln, wieder hinzugehen und so zu tun als wenn nichts gewesen wäre?" :cool1:
 
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
na da gibt es doch sehr viel

das wird dann aber mehr als nur 1 sms :tongue:
z.B.

Du sitzt grade nackt auf deinem Bett, langsam komme ich zwischen deine Beine. Eine Hand umfasst dein bestes Stück,meine Lippen nähern sich deiner prallen rosa Eichel. Meine Zungenspitze streichelt sanft die Spitze, fährt hoch bis zu deinem Schaft und wieder zurück. Na da regt sich ja was.
Dein sichtbar erregter Schwanz läßt meine Muschi immer heißer werden. Ich stehe auf, drücke dich aufs Bett. Steig über dich mit weit gespreitzten Beinen und nehme ganz langsam deinen Schwanz cm für cm in mich auf. Mein Becken kreist.....bla bla bla :engel:


oh ja das würde wirken :jaa: :drool_alt: :jaa:
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #8
Ich finde es auch immer ganz prickelnd meinen Süßen mit versauten SMS einzuheizen... :drool: :engel:
 
M
Benutzer59589  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich hab mal geschrieben "Lust darauf mal eben von der Arbeit zu verschwinden, jemanden durchzuvögeln, wieder hinzugehen und so zu tun als wenn nichts gewesen wäre?" :cool1:

die sms is wirklich cool. passt auch sehr gut für leute die keine beziehung haben/wollen :smile:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
ich denke als Frau muss man da noch net ma was wunders wie Fantasievolles schreiben :grin:

vana
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hmmm... na ja, also wenn du dazu nicht die Fantasie hast, solltest du es wohl besser lassen...
Nur soviel... Eine kleine MMS sagt manchmal mehr als Worte....^^
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich denke als Frau muss man da noch net ma was wunders wie Fantasievolles schreiben :grin:

vana

im prinzip reich schon ein wort! mich macht immer fix und fertig "ficken?" auf dem display zu lesen. da ist der tag schon so gut wie gelaufen und ich weiss was mich zuhause erwartet. :drool:

hach wir männer sind doch soooooo einfach rumzukriegen! :grin:

lg
kerl
 
P
Benutzer53939  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
"ficken?????"

bei mir stand er dann immer 10 min später vor der türe... einfach kurz und knapp

keks beiseite:

beasty witch hats gut beschrieben...
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #15
ich hab mal geschrieben "Lust darauf mal eben von der Arbeit zu verschwinden, jemanden durchzuvögeln, wieder hinzugehen und so zu tun als wenn nichts gewesen wäre?" :cool1:
Du gefällst mir zunehmend.:zwinker:

Off-Topic:
wessen Handynummer bekomm ich?:schuechte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Off-Topic:
wessen Handynummer bekomm ich?:schuechte

Off-Topic:
Machst es dir wohl ein bischen einfach, wie? :zwinker:


Honeybee's SMS ist eben perfekt geeignet für die, die wissen woran sie sind und was sie wollen und fordern dürfen. Find ich nett :zwinker:.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #17
gegen das Wort habe ich inzwischen eine Resistenz entwickelt, weil ich das täglich von meinem Mitbewohner zu hören bekomme :-D
Du gefällst mir zunehmend.:zwinker:
danke danke :grin:
Honeybee's SMS ist eben perfekt geeignet für die, die wissen woran sie sind und was sie wollen und fordern dürfen. Find ich nett :zwinker:.
ja ich weiß was ich will aber nicht woran ich bin, darauf kam nämlich keine Antwort, voll zum Affen gemacht :eek: :ashamed: :kopf-wand
 
M
Benutzer40830  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich glaub, für Männer reicht es kurz und knapp.

Keine seitenlangen: "...und dann werde mich mit meiner Zunge über deinen...."

Eher
- Lust mich zu vögeln?
- Ich trag heut kein Höschen unter meinem Rock... warum wohl?
- Ficken, jetzt?
- Was fällt dir spontan ein, wenn ich sage, das ich grade
ziemlich feucht bin? (Wenn er dann schreibt: Es regnet?, dann ist
er wohl der falsche für Andeutungen *g*)
- Hab mir grad ein Eis gekauft und mußte feststellen, das ich lieber
deinen Schwanz im Mund hätte . . .

Einfach schreiben, was dir heißes einfällt.

Ich hab mit meinem Freund telefoniert und gefragt, wann er zu mir kommt. Er meinte, eine Stunde dauert´s sicher noch.
Also hab ich die Badewanne eingelassen, viel Schaum reingemacht und mit dem Handy ein Foto davon gemacht, ebenso vom auf dem Badezimmer liegenden String.
Text dazu (ungefähr) -> Dann muß ich wohl alleine baden...
Solche Dinge funktionieren auch. Alles, was nicht unbedingt wichtig ist, wird dann gern stehen und liegen lassen.
Und das soll er ja auch :engel:
 
M
Benutzer48397  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
K
Benutzer52486  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Heute schonmal was heißes... warmes.. .enges... da unten gespürt?:grin:
 
A
Benutzer59982  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Was fällt dir spontan ein, wenn ich sage, das ich grade
ziemlich feucht bin? (Wenn er dann schreibt: Es regnet?, dann ist
er wohl der falsche für Andeutungen *g*)

Der ist geil :grin: :grin: muss ich mir merken. :engel:

Da Angels :engel: :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren