• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex sells?!

Ana Nass
Benutzer202349  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Ich habe über Facebook nun schon öfter mitbekommen, dass Frauen, die beispielsweise auf ebay.kleinanzeigen ihre Kleidung, Schuhe, etc. ursprünglich nur zum gewöhnlichen Verkauf anbieten, vereinzelt Anfragen in die sexuelle Richtung bekommen.

Sowas wie: "Könntest du die Stiefel bitte tragen und sie mir dann schicken? Ich zahle auch dafür."

Es wurde innerhalb der Gruppe dann darüber diskutiert, ob man nicht ein Business daraus machen könnte. Manche waren völlig dagegen, andere könnten sich durchaus vorstellen, (je nach Kontent, den man bereit ist anzubieten/Fetisch zu bedienen, damit Geld zu machen.

Auch ich habe mir Gedanken darüber gemacht und frage mich nun, ob es hier jemanden gibt, der Erfahrung damit hat.

Vielleicht verkauft jemand Schuhe, die nach Schweiß riechen, oder getragene Unterwäsche, vielleicht verkauft jemand Fotos in diversen Posen von sich, etc.

Klar, onlyfans scheint eine geeignete Seite zu sein, aber das ist ja auch schon sehr publik und groß aufgemacht.
Ich frage mich, ob sowas auch "privater" und im kleineren Rahmen abläuft, ohne dafür jetzt ne Seite im www aufmachen zu müssen.

Würde mich über Austausch freuen. 😊

Grüße,
Ana Nass
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #2
Hey hallo,
Eine Bekannte hat wirklich schon solche Angebote über eBay Kleinanzeigen bekommen. Sie hat Stiefel und Schuhe verkauft und ein Typ hat ihr Geld geboten, wenn sie ihm nur mehr Bilder von ihr schickt, auf denen sie die Stiefel trägt. Es hätten nur die Beine auf dem Foto gereicht...

Ich hätte das ja sofort gemacht, aber mich hat man leider noch nie gefragt.

Auf deine Frage obs noch privater geht..
Solche Anzeigen hab ich schon paar Mal bei Markt punkt de gelesen.
Anscheinend ist also das Interesse da
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Hatte auf Erotikmessen, Veranstaltungen und auch im privaten Bereich schon öfters das Thema mit Damen die Socken, Unterwäsche, Schuhe oder Fotos von verschiedenen Körperteilen verkaufen, meist um sich die Haushaltskasse etwas aufzubessern.
Deren Erfahrungen haben gereicht von "absoluter Verkaufsschlager" bis "der Verkauf geht gar nicht". Ich denke grundlegend gehört da eine Bereitschaft dazu seinen eigenen Körpergeruch zu vermarkten. Wenn es dann für diesen Markt entsprechend Verkäufer und Käufer gibt ist es legitim.
Ich frage mich, ob sowas auch "privater" und im kleineren Rahmen abläuft, ohne dafür jetzt ne Seite im www aufmachen zu müssen.
Es gibt kleinere Anzeigenseiten hierzu wie auch spezielle Fetischseiten
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #4
Ist as nicht so üblich auf Instagram? Wenn man Kleidung mit Bildern von sich selbst verkaufen will, ist doch dort der richtige Platz.
 
Ana Nass
Benutzer202349  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ist as nicht so üblich auf Instagram? Wenn man Kleidung mit Bildern von sich selbst verkaufen will, ist doch dort der richtige Platz.
Schon, aber es geht bei der Kleidung ja mehr darum, dass die besonders lang/intensiv getragen, bzw. damit was bestimmtes gemacht werden soll, um den Fetisch anzusprechen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Aufwand und Nutzen stehen da meistens in keinem Verhältnis.
 
Ana Nass
Benutzer202349  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ernsthaft?!? Es gibt echt Leute, die für so etwas Geld bezahlen?
Wofür gibt es Google-Bildersuche oder einschlägige Foren, wenn man sich an so etwas aufgeilen will? Zudem ist das kostenfrei :confused:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
Wofür gibt es Google-Bildersuche oder einschlägige Foren, wenn man sich an so etwas aufgeilen will?
Es soll Leute geben die was individuelles möchten und Google Pics eben nicht ausreichend dafür sind

Ich schnüffel auch gern mal an Socken oder Slips, allerdings nur wenn ich sie exklusiv von Damen nach nem Date mitgenommen habe.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ernsthaft?!? Es gibt echt Leute, die für so etwas Geld bezahlen?
Wofür gibt es Google-Bildersuche oder einschlägige Foren, wenn man sich an so etwas aufgeilen will? Zudem ist das kostenfrei :confused:

Naja ... es gibt halt das Kopfkino. Wenn Du einer Frau schreibst "bitte nach der Arbeit die Schuhe jeden Tag mindestens 3 Stunden tragen" dann ist das was anderes als ein Foto im Internet finden, oder sich einfach ohne Kontakt ein paar Frauenschuhe schicken lassen, von denen man nicht weiß, ob die überhaupt irgendwann mal getragen wurden.

P.S. ich kann da auch absolut nichts mit anfangen. Würde mir niemals gebrauchte Sachen schicken lassen, um daran zu schnüffeln, mich aufzugeilen oder ähnliches. Aber wenn da jemand "Spaß" dran hat. Wieso nicht?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Kannst du mir das etwas genauer erklären?
Ich meine, heißt das, man verdient in der Regel also doch nicht wirklich gut dabei?

Das heisst dass einfach „Unterwäsche in nem Briefumschlag stecken“ nicht ausreicht. Da werden schon zumeist besondere Tragewünsche geäussert (mehrere Tage, Regelblutung, NS, KV) und natürlich geht es auch darum Kontakt mit der Kundschaft zu halten, Beweisfotos usw.
Dann eben entsprechende Verpackung (wobei Vakuumiergeräte inzwischen echt erschwinglich sind), Versand, usw
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also nein, für mich käme das nie in Frage.
Schon der Gedanke, Unterwäsche oder so länger als einen Tag zu tragen...nein Danke. 🤮
Auch nicht für Geld. Selbst wenn es Leute gibt die dafür bezahlen...niemals.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #13
Als ich so 18/19 war, habe ich mal so eine Anzeige in einem Stadtmagazin gelesen (Leser konnten dort Anzeigen aller Art schalten). Ich hatte das seinerzeit mit einer Freundin ausgiebig diskutiert, ob sich das finanziell lohnen würde, ob wir das machen wollen und wie man das Prozedere gestalten könne. War halt "vor Internet" und wie wickelt man da Kontaktaufnahme, Gelderhalt, Versand anonym ab? Wir haben uns dann dagegen entschieden. Zum Einen aus Sorge, doch nicht anonym bleiben zu können. Zum Anderen hat uns der Gedanke, irgendwelche Kerle (vermutlich deutlich ältere) hobeln sich einen auf unsere Wäsche, zu sehr abgestoßen. Wobei wir da schon die Möglichkeiten diskutiert haben, eben die Wäsche gar nicht selbst zu tragen, sondern sie lediglich zu präparieren.

Ich würde sagen, dass es damals schon einen Markt dafür gab. Heutzutage vermutlich auch noch irgendwie, aber letztendlich gibt es durch das Internet nun natürlich eh viel mehr Möglichkeiten, sich irgendwo irgendwie aufzugeilen. Wem es also nur um die Erregung geht, aber es nicht explizit getragene Wäsche sein MUSS, dem reichen vermutlich die Weiten und Möglichkeiten, die das Internet im allgemeinen so bietet.

Habe vor einigen Jahren mal einen Bericht gesehen. Da hatten männliche Freunde die Idee mit dem Verkauf der getragenen Wäsche und deren Freundinnen (und später noch weitere Frauen aus dem Bekanntenkreis) haben dann das Material dafür geliefert. Da wurde dann im Akkord getragen. Jeweils für einige Stunden und dann die nächste Büx an und so weiter.
 
S
Benutzer188714  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bei (Ebay-)Kleinanzeigen ist das verboten und wird auch kräftig gescreened.
Ich bin über das Stadium des Gefragt-Werden noch nie hinausgekommen, weil ich das abgelehnt habe, ABER weil ich am Anfang so nett war, das ein paar Mal abschlägig zu beantworten, wurde ich DIREKT von Ebay-Kleinanzeigen ausgefragt und Verwarnung angedroht.
Seitdem blocke ich die Anfrager SOFORT.

Und auch der Verkauf von gebrauchten oder sogar neuwertigen Slips ist verboten. Sieht man natürlich trotzdem, wird aber auch oft kurzerhand gelöscht.

Sprich: Wenn man solche Verkäufe tätigen will, sollte man sich - gerade in heutigen Zeiten - die richtige Plattform suchen. Ansonsten wird man wohl sehr schnell gesperrt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren