Sex - Schwanger

LoverNRW  

Verbringt hier viel Zeit
Hi mal ne frage :

Was sind die ersten Zeichen für eine Schwangerschaft ?

Wenn mann schwanger ist bekommt man denn noch seine Tage ?

Schon mal danke im Vorraus

A

Abraxas

Gast
sowas lernt man bei uns spätestens in der neunten klasse... aber nix für ungut (ganz aufgepasst hab ich auch nie, mochte die lehrerin nicht..)

also die tage bekommt man (sie) nicht mehr..

ps : "wenn mann schwanger ist ..."

^^ mann wird nie schwanger, nur der eine da in dem film..

Juvia  

Sehr bekannt hier
Es gibt auch Frauen, die ihre Tgae während der Schwangerschaft weiterhin bekommen ...

Juvia

G

Gelöschtes Mitglied 7262

Gast
Wie geht en das ? da ist doch keine Eizelle mehr da unbefruchtet wieder abgestossen wird ?:ratlos:

boy_X   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Juvia
Es gibt auch Frauen, die ihre Tgae während der Schwangerschaft weiterhin bekommen ...

Juvia

joa hab ich auch schon gehoert. dadurch is ein maedel erst durch die wehen gemerkt dat es schwanger is... bzw als kin da war...

Beastie  

Beastialische Beiträge
also, man kann sehr wohl die regel weiterhin bekommen, wenn man schwanger is... wie das geht weiß ich nich, aber bei mir im bekanntenkreis war es bei 100% der fall.

die 1. anzeichen sind eigentlich müdigkeit... dann spannungen in der brust evtl. übelkeit

A

Ayleen

Gast
die ersten anzeichen einer schwangerschaft sind meist brustspannen, und natürlich das die Tage nicht kommen :grin:
es gibt schwangerschaftstests, die schon vor dem ausbleiben den hcg nachweisen können, an diesem ergebnis weiß man dann auch, ob man schwanger ist oder nicht

:cool:

Beastie  

Beastialische Beiträge
Original geschrieben von Ayleen
die ersten anzeichen einer schwangerschaft sind meist brustspannen, und natürlich das die Tage nicht kommen :grin:
es gibt schwangerschaftstests, die schon vor dem ausbleiben den hcg nachweisen können, an diesem ergebnis weiß man dann auch, ob man schwanger ist oder nicht

:cool:
den pre test hab ich auch gemacht.. aber meine tage sind trotzdem nich gekommen.. irgendwie trau ich den dingern nich...

Elisabeth1984   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Beastie
den pre test hab ich auch gemacht.. aber meine tage sind trotzdem nich gekommen.. irgendwie trau ich den dingern nich... [/QU tOTE]

@ Beastie
du hast aber nicht zufällig die pille abgesetzt oder???
ich wollt nämlich wegen zu starker gewichtszunahme pille wechseln, von vivelle auf mirelle, hab die neue pillle aber net rechtzeitig bekommen, und die alte nicht mehr gehabt!
hab halt ein monat "pausiert" und auf die tage gewartet und gewartet... pretest, normaler test... und genau einen zyklus zu spät, also bei mir 28 tage, hatte ich dann endlich meine tage..

viel glück und gute nerven beim warten

Beastie  

Beastialische Beiträge
doch hab ich, aber mit absicht. also wir planen das kind... und eben weil der pre-test negativ war und sie trotzdem nich kommen (heute is der 8. tag) trau ich dem ding nich..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren