Sex schon beim ersten oder zweiten Date zuhause, oder erst später??

Benutzer116292 

Benutzer gesperrt
Hallo,

Ich würde gern mal wissen, wie Ihr das seht: stellt Euch vor, Ihr habt jemanden interessantes kennengelernt, habt vielleicht ein paarmal was mit demjenigen gemacht (sportmachen, Kaffeetrinken gehen oder so), und derjenige läd Euch ein, zum gemeinsamen Kochen zu ihm nach hause zu kommen... Wahrscheinlich werden wir uns dabei früher oder später näherkommen.

Ich würde gern mal von Euch wissen, ob Ihr mit demjenigen dann schon gleich beim ersten Treffen zuhause Sex haben würdet, ode was Ihr dazu denkt...

Natürlich kann man immer sagen, mach doch, was Du selbst für richtig hältst, aber mich würde einfach mal Eure Meinung interessieren...
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Käme für mich darauf an, wie oft ich mich mit der Dame vorher schon außerhalb von zu Hause getroffen habe. Ich mag altmodisch sein, aber ich bevorzuge die Reihenfolge erst kennenlernen, dann Sex.

Legt man es nur auf Sex ohne tiefergehenden Gefühle aus, kann natürlich alles auch schon an einem Abend stattfinden.
 
S

Benutzer

Gast
Wenn ich eine Dame zum Essen zu mir nachhause einladen, dann einzig und allein deswegen weil ich Sex mit ihr will. Sicherlich nicht weil ich ihr zeigen will dass ich gut kochen kann. Also ja definitiv, wenn ich sie zum Essen einlade.
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Weiß nicht so recht.
Bis jetzt ging bei mir dem Sex immer eine etwas längere Kennenlernphase voraus.
Aber wenn es an dem Abend passt, würde ich mich wohl nicht künstlich zurück halten.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Zeit ist relativ, je älter ich werde um so früher gehe ich ran. :grin:
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Wenn ich Interesse an ihm habe und der Abend gut läuft, klar. Gemeinsam kochen ist ja genau so ein "Geheimcode" wie ein DVD-Abend. :grin:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
So in der Art kam das bei mir schon vor, ja. Ein anderes Mal hab ich mich aber 3x bekochen lassen. :grin:
 

Benutzer45788 

Verbringt hier viel Zeit
So eine allgemeine Regel habe ich da für mich nicht. Ich hatte sowohl längere Kennenlernphasen vor dem Sex als auch sofort Sex beim ersten Date, kommt immer auf mein Wohlbefinden dabei an.
Wenn ihr euch schon ein paar mal getroffen habt, spricht aber ja absolut nichts dagegen, beim 1. Home-Treffen Sex zu haben.
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
kommt immer drauf an wie alt man ist, wie man zueinander steht und wie gut man sich versteht... grundsätzlich würde ich es nicht bei den ersten paar treffen machen. einfach um zu sehen wie es sich entwickelt.
Aber man kann ja auch viel küssen und so :smile: nur eben nicht zu viel. LG
 

Benutzer105858 

Benutzer gesperrt
Ich bin eher der Typ Frau der gerne etwas länger wartet.
Wenn ich den Typen anziehend finde dann kann ich mir auch am ersten Abend zu Hause mehr vorstellen!
Möchte ich aber eigentlich gar nicht mit ihm im Bett landen, dann würde ich es ihm auch so deutlich machen.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Kommt komplett auf die Situation an, aber ausschließen würde ich es nicht.
 
R

Benutzer

Gast
Nö, bei mir ist "DVD-Gucken" aber halt auch wirklich DVD-Gucken. :zwinker: Ich schließe es zwar nicht völlig aus und wenn ich total Lust drauf hätte, würde ich es auch tun, denke aber, dass ich eher noch ein wenig warten würde.
 

Benutzer113230  (29)

Öfters im Forum
Ich würde gern mal wissen, wie Ihr das seht: stellt Euch vor, Ihr habt jemanden interessantes kennengelernt, habt vielleicht ein paarmal was mit demjenigen gemacht (sportmachen, Kaffeetrinken gehen oder so), und derjenige läd Euch ein, zum gemeinsamen Kochen zu ihm nach hause zu kommen... Wahrscheinlich werden wir uns dabei früher oder später näherkommen.

Ist ja nicht das erste Date wenn mans ganz genau nimmt :smile: ihr kennt euch ja schon länger.
Also warum nicht? Wenn dus willst er wird sicher nicht nein sagen ^^

Ein anderes Mal hab ich mich aber 3x bekochen lassen.
Hehe muss er aber gut gekocht haben :zwinker:
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Wenn ich eine Dame zum Essen zu mir nachhause einladen, dann einzig und allein deswegen weil ich Sex mit ihr will. Sicherlich nicht weil ich ihr zeigen will dass ich gut kochen kann. Also ja definitiv, wenn ich sie zum Essen einlade.

Argh, da sträuben sich meine Nackenhaare. Man kann doch auch eine Frau zu sich nach Hause zum Essen einladen, ohne dass man gleich mit ihr in die Kiste hüpfen will. Du schreibst das so, als ob das Essen nur ein Köder ist, sie bei dir ins Haus zu kriegen.
 
S

Benutzer

Gast
Argh, da sträuben sich meine Nackenhaare. Man kann doch auch eine Frau zu sich nach Hause zum Essen einladen, ohne dass man gleich mit ihr in die Kiste hüpfen will. Du schreibst das so, als ob das Essen nur ein Köder ist, sie bei dir ins Haus zu kriegen.

Was von dem Teil das es meine persönliche Meinung ist kam in meinem Posting nicht rüber? Sicherlich kann man es und es gibt sicherlich auch viele Kerle die das tun. Und ja, das Essen stellt mein Gaumen technisches Vorspiel da. Bekochen tue ich meine Freundin, ein Date will ich wohl eher mit einem leckeren Essen verführen. Für Freundinnen koche ich naürlich ohne Hintergedanken :zwinker:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Wenn mir die Person sympathisch ist und beiderseitige sexuelle Anziehung vorhanden ist, können wir meinetwegen gleich mit den Sex loslegen. Natürlich lasse ich mich gerne bekochen, aber ich benötige da nicht unbedingt einen Aufhänger. Und ja - das kann sich auch schon ohne das man sich überhaupt mal getroffen hat einstellen.
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Was von dem Teil das es meine persönliche Meinung ist kam in meinem Posting nicht rüber? Sicherlich kann man es und es gibt sicherlich auch viele Kerle die das tun. Und ja, das Essen stellt mein Gaumen technisches Vorspiel da. Bekochen tue ich meine Freundin, ein Date will ich wohl eher mit einem leckeren Essen verführen. Für Freundinnen koche ich naürlich ohne Hintergedanken :zwinker:

Nun es klang für mich eher so, als ob Du nur Damen zu Dir zum Essen einlädst, mit denen Du ins Bett willst. Naja, jedem das seine!
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Nun es klang für mich eher so, als ob Du nur Damen zu Dir zum Essen einlädst, mit denen Du ins Bett willst. Naja, jedem das seine!

Wie gesagt, das habe ich ja auch geschrieben :zwinker: Versuch jetzt aber nicht aufgrund dessen meine Geistehaltung zu Frauen deuten zu wollen :zwinker: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren