Sex schlecht, ob er Schluss macht?

Benutzer13863 

Verbringt hier viel Zeit
Jana schrieb:
Also meine Frage wie fühlt sich ein Orgasmus an? Wie läuft er ab? Woran erkennt man einen Orgasmus?
Wie wäre es, wenn du erstmal selbst herausfindest was dir gut tut und wie sich ein Orgasmus anfühlt?
Erst dann kannst du deinem Freund zeigen, was dir gefällt und was er machen kann.
Wenn du dich nicht (mehr) vor ihm genierst, dann kannst du dich auch irgendwann mal beim GV selbst anfassen und ihm und dir >helfen< :zwinker:

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Schneggchen schrieb:
Aber ich weiß es! :zwinker: Du setzt dich vieeeeeel zu sehr unter Druck. So kann es gar nicht klappen.

Wenn dein Freund dich verlässt, dann ist er keine Träne wert!
Denn wenn er dich liebt dann bleibt er bei dir!
Ich sags mal so: Übung macht den Meister!

Also setzt euch, insbesondere dich, nicht so unter Druck.
Sex soll Spaß machen und ist kein Leistungssport.
Perfet! Ich unterschreibe das mal.

Meine Ex hat aus einer ähnlich gearteten Begründung (irgend ein Gefasel von Geistige Chemie aber keine körperliche - wie wenn sie das nach einer Nacht, wo ich ohnehin hundemüde war beurteilen könnte) Schluss gemacht, obwohl sie, meines Erachtens, eher Mühe mit den 3500km Distanz hatte (und sonst n Knall aber das ist was anderes). Und das 16 Stunden nach meiner Ankunft. Es hat mich denn weniger um die Beziehung, als um meine vergeudete Zeit und das vergeudete Geld für den Flug geärgert. Sollte dein Freund also aus diesem Grund Schluss machen sollte, dann ist ers echt nicht wert. Selbst wenn Honeybee immer was anderes behauptet.

Benutzer31008 

Verbringt hier viel Zeit
Jana schrieb:
Naja bin schon am Überlegen ihm einen Orgasmus vorzuspielen nur einmal...bloß ich weiß nicht wie ich das machen soll...ich denk mal dann werden wir beide entspannter. Er kann sich entspannen weil ich schonmal einen Orgasmus bkommen hätte und ich auch weil er mich dann nicht unter Druck setzt. QUOTE]

hey mädl!
sex is KEIN leistungssport sondern soll spaß machen! wenn ich nur ins bett steig damit ich nen orgasmus bekomme dann sollt ich es lassen! schon klar für dich is ja ohne orgasmus geil aber hast deine zeilen gelesen? du hast dich von seiner meinung auch schon überzeugen lassen! Hör auf dich mies zu fühlen und sag ihm nächstes mal nachm sex wenn er wieder so redet das er damit aufhören soll weil du sonst nie nen orgasmus haben wirst!

hör einfach auf uns!!
Entspannt euch und du bekommst irgendwann deinen orgasmus oder trennt euch! denn er is es nicht wert wenn er so zu dir is! denn es ist NUR ein Orgasmus!
du wirst enttäuscht sein wenn du einmal einen erlebst und dann zurück denkst wieviele erwartungen du hattest...

Z

Benutzer

Gast
ich würde nicht schluss machen, wenn ich jemand liebe kann man zusammen auch das in den griff bekommen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren