Sex - schlank oder mollig

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:

Das ist so asozial, dass es keine Worte dafür gibt. Und das schlimmste ist, dass es bei dir nicht mal überrascht.
Ganz klar, Berufsbild verfehlt. Du wärst gut aufgehoben bei einem Job, der dich von allen Menschen fernhält.
Ich bin angenehm überrascht. Hat da plötzlich ein Sinneswandel eingesetzt? Ich hab dich als die Userin in Erinnerung, die vehement die Meinung vertritt, dass es für bestimmtes Aussehen keine beschönigenden Beschreibungen gibt und die normalerweise sehr nachhaltig darum kämpft keinerlei äußerliche Attraktivität zu besitzten und als PLs häßlichster User zu gelten zu dürfen.
 

Benutzer57415  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also bisher hab ich immer gedacht mir sind normal schlanke Frauen am liebsten.
Jetzt hatte ich aber vor kurzem Sex mit einer etwas fülligeren und der Sex war der absolute Wahnsinn.
Ich bin grad also etwas verwirrt.

Aber ich glaube die Figur einer Person hat keine so große Auswirkung auf die Qualität des Sex, da ist die geistige Einstellung zum Sex und zum eigenen Körper viel wichtiger (und Erfahrung spielt auch ne Rolle).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren