Sex - schlank oder mollig

L

Benutzer

Gast
(x) Mir egal beides schön, solange derjenige nicht zu dünn ist. Oder zu dick. Wobei ich aber toleranter in Richtung dick als in Richtung dünn bin. Sex kann mit beiden scheiße oder toll sein, bisher hat das nichts mit dem Gewicht der Männer zu tun gehabt :zwinker:.

:anbeten:

Nur sollte er kein massives Übergewicht haben.
 

Benutzer49007  (33)

Sehr bekannt hier
schlank bis dünn! Gab bisher nur eine Ausnahme wo er einen kleinen Bauch hatte
 

Benutzer87654  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Er oder Sie sollte nicht zu dick und nicht zu dünn sein. In richtung dick sage ich mal bis so mollig.... und bei dünn fällt mir immer Christian Bale in The Machinist ein. Das wäre arg zu dünn.:ratlos:
 

Benutzer87151 

Ibiza
Hm, mir eig. egal. Solang die Frau als Frau zu erkennen ist...

Extremes Übergewicht sollte sie aber nicht unbedingt haben & bei den schlankeren hab/hatte ich Angst sie auseinander zunehmen :engel:
 

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte bislang nur mit schlanken Männern Sex :zwinker: Ich glaub aber auch das ich mit leicht molligen Männern kein Problem hätte. Wichtig ist einfach das er sich wohl fühlt, das er Charakter hat und weiß was er will. ^^
Ansonsten... Extreme mag ich nicht. Also jemand der 1,80m groß ist und fast 200kg auf die Waage bringt oder jemand der ebenfalls so groß ist aber knapp 50 kg hat...

Der Rest ist mir (gewichtsbezogen) ziemlich egal.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Für mich spielt das keine Rolle, wnen ich eine Frau lieb habe. Ausser sie ist so dick, dass "technische Probleme" auftreten :engel:
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Der Unterschied zwischen mollig und schlank ist ja nicht soooo gross, von daher wäre mir das so ziemlich egal.
 
D

Benutzer

Gast
Definitiv schlank! Oder etwas mollig, wenn betreffende Person Sport macht und nicht abnehmen kann. Alles andere wär für mich Faulheit und nicht sehr erregend, geistig.
 

Benutzer77485  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mags, wenn man ihre rippen nicht gerade sieht (d.H. sie müsste schon paar Kilo habm :smile: ) und aufwärts kommts immer bissel draufan, gerne etwas mehr, jedoch muss der Gesamteindruck der Frau (Haare etc. ) stimmen :smile:
 

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Hey ihr,

hm... Es gibt ja Leute die mögen molligere Frauen / Männer lieber als Dünne und umgedreht...

WIe ist es bei euch???
Und wie sieht es mit dem Sex aus? Welcher Sex gefällt euch besser? Mit Molligeren oder mit schlanken??? Und warum?

Was heißt denn bitte Mollig, reden wir um 100 + bei kleiner Größe? Oder wegen ein paar Kilos zu viel. Letzteres ist mir so ziemlich egal, aber nicht wenn sie mich beim Sex erdrückt und bei extremen untergwicht ständig sorgen machen muss.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ich mag es, wenn am Mann was dran ist und das, was dran ist, einigermaßen trainiert ist.
Ein breites Kreuz und starke Arme sind einfach rrrrrrrr.... :anbeten_alt:
Total definiert muss das nicht sein, aber ich finde es wichtig, dass einfach ein bisschen (Muskel-)Masse da ist.

Was gar nicht geht, sind dünne Männer. Ich hatte erst einmal was mit einem richtig dünnen Mann und das war kein Spaß. Sein Oberkörper hat sich so zerbrechlich angefühlt, wie ein kleines, verhungertes Vögelchen und ich hatte die ganze Zeit Angst was kaputt zu machen :-o
 
M

Benutzer

Gast
Sex könnte mit beidem schön sein. Aber dicke (ich rede hier von Übergewicht, nicht von kleinen Speckröllchen) Männer und Frauen machen mich einfach nicht an.
Zu dünn finde ich allerdings auch unerotisch, zB wenn man bei Frauen die Rippen durchschimmern sieht. Nein danke.

Bei Frauen sind mir "normale" Frauen, mit weiblichen Rundungen aber schon nem flachen Bauch am liebsten.
Männer dürfen ein kleines Bäuchlein haben. :grin:
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Ich mag es lieber wenn das Männlein ein bisschen mollig ist, also auch ein bisschen Speck auf den Rippen hat! Zu dünn finde ich nicht schön genauso wenig wie zu dick!


LG, Hasi
 

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde extrem schlank/dünne Männer überhaupt nicht erotisch. Wenn Männer einen kleinen Bauch haben, find ich das total süß. Mei Freund ist 1.77m groß und wiegt 83kg...perfekt! Er ist überhaupt nicht dick. Eher muskulös und hat einen wirklich kleinen Bauch. Passt genau für mich, da hab ich wenigstens was zum knuddeln und zum ärgern :grin: :drool: :drool:

Außerdem, ich bin slbst auch nicht schlank-hab auch paar Kilos zuviel...da hätte ich eher Angst, bei dem Anderen was "kaputt" zu machen *hihihi*

Grüßle, das zwiebelchen
 

Benutzer87742 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe auch lieber was zum anpacken und zum knuddeln und mein Schatz ist einfach nur perfekt in meinen Augen.. er ist so ca. 1,85 (oder größer?^^bin nicht so gut im schätzen).. also auf jeden Fall groooß und wiegt so um die 87 Kilo-perfekt :smile:
Außerdem bin ich auch nicht das TopModel, aber mein Freund findet mich sexy, also was will man(n)/frau meeehr?! :grin: :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren