Sex - schlank oder mollig

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir soll ein mann nicht zu fett sein aber auch nicht zu schlank so das mittelding. bisschen bauchspeck sollte er schon haben :smile:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Schlank natürlich! Was anderes kam und kommt mir nicht ins Bett....:zwinker:
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh auf Männer, wo was dran ist und ich mich anlehnen kann, oder auf Muskeltypen. Auf jeden Fall sagen mir ganz schlanke Typen ehr nicht zu. Ich brauch nen großen, kräftigen und stämmigen Mann. Den Typ "Schrank" :drool:

Und ich hab immer noch genau denselben Geschmack wie Jolle. :herz:
 
6 Monat(e) später

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich selber habe schon lieber wenn der Mann nicht allzudick ist. Darf aber auch keine Bohnenstange sein.
Ein paar Kilos zuviel wären mir egal beim Sex.
Aber wenn er so nen Bierbauch hat. Ne das muss dann nicht sein.
Vorallem bei der Missionarsstellung wäre das nicht gerade antörnend so ein Schwabelbauch ob mir.
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Mir sind schlanke schon lieber:zwinker: .............aber Sex hatte ich bisher weder mit schlanken noch mit molligen:schuechte ..........
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
(x) Mir egal beides schön, solange derjenige nicht zu dünn ist. Oder zu dick. Wobei ich aber toleranter in Richtung dick als in Richtung dünn bin. Sex kann mit beiden scheiße oder toll sein, bisher hat das nichts mit dem Gewicht der Männer zu tun gehabt :zwinker:.

exakt das übernehme ich, wobei ich gerne das wort "männer" gegen das wort "frauen" wechseln würde. :smile:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
(x) Mir egal beides schön, solange derjenige nicht zu dünn ist. Oder zu dick. Wobei ich aber toleranter in Richtung dick als in Richtung dünn bin. Sex kann mit beiden scheiße oder toll sein, bisher hat das nichts mit dem Gewicht der Männer zu tun gehabt :zwinker:.
dito :zwinker:
mein ex war eher mollig, mein jetziger freund ist eher dünn/schlank... die qualität vom sex liegt aber garantiert nicht daran, ob derjenige jetz dicker oder dünner ist... :kopfschue
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
dito :zwinker:
mein ex war eher mollig, mein jetziger freund ist eher dünn/schlank... die qualität vom sex liegt aber garantiert nicht daran, ob derjenige jetz dicker oder dünner ist... :kopfschue

hey!
du kannst doch nicht einfach so dem alten mann das zitat klauen und zum gleichen zeitpunkt antworten. :grin:
 
P

Benutzer

Gast
:eek: :grin:
Ich bin mal so großzügig und gebe beiden was vom Zitat ab :tongue:.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
normal. wenns zu viel wird, laufe ich gefahr, erdrückt zu werden.
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Rein optisch gefallen mir keine dicken Männer. Kann mir auch nicht vorstellen, mit einem Molligen ins Bett zu gehen. Würde mich einfach nicht reizen.
Bisher hatte ich auch keinen Sex mit dickeren Männern.
 

Benutzer75337 

Verbringt hier viel Zeit
ist wir wirklich egal..ich hatte schon mit beiden ordentlich Spaß und das ist für mich wichtig
 

Benutzer72096 

Verbringt hier viel Zeit
(x) Mir egal beides schön, solange derjenige nicht zu dünn ist. Oder zu dick. Wobei ich aber toleranter in Richtung dick als in Richtung dünn bin. Sex kann mit beiden scheiße oder toll sein, bisher hat das nichts mit dem Gewicht der Männer zu tun gehabt :zwinker:.

Dem kann man nichts hinzufügen........
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Aus medizinischer Sicht schon... alles Weitere ist deine Sache...
Hat die TS irgendwo ihr Gewicht verraten oder schließt du das einfach mal aus ihrem Profilbild? Fänd ich fast schon ein bisschen voreilig.
Nimm zB mal Rene Zellweger - die hat auch Pausbacken, ist aber ansonsten ein Hungerhaken.
 

Benutzer62966 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab gern was in der Hand ... und ich mag's gern warm und weich, von daher find ich molligere Frauen anziehender (ausziehender?):cool1: :cool1: :cool1:

Gruß

CrazySchneemann
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren