Sex - schlank oder mollig

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, lieber schlank als mollig.
Aber solang man noch eine Figur erkennen kann und nix schwabbelt is auch okay.
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich möcte es am muskolös nennen..abr nich übertrieben...:smile:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Meine Ex-Freunde waren leider alle sehr schlank. An meinem nächsten Freund dürfte gerne etwas mehr dran sein.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
mir ist das eigentlich wurscht wieviel kilo diejenige grad auf die waage bringt.

also sage ich das mal so:

ich sehe mir lieber nackte frauen an, die eher schlanker sind, aber nicht gerade so aussehen, als ob man denen nicht doch besser mal was zu essen anbieten muss.

für eine beziehung oder für sex ist mir das vollkommen gleich in welcher verpackung sich da grad jemand befindet. :zwinker:
 

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag am liebsten stämmige Männer, kleines Bäuchlein gern gesehen :smile: Richtig dicke oder schlacksige, dürre Männer gefallen mir nicht so.. trotzdem hatte ich schon zwei Beziehungen mit sehr dünnen Männern. So wichtig ist das Kriterium Körperbau halt doch nicht für mich.
 
S

Benutzer

Gast
Ich mag es, wenn ein Mann ein kleines Bäuchlein hat :zwinker: Zu dünn oder zu durchtrainiert finde ich nicht erotisch.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte nur mit schlanken Männern Sex und das wird auch so bleiben. Schließlich muss ich ihn attraktiv finden und das ist bei mir bei Dicken nicht der Fall.

Lieber sehr dünn als moppelig.
 

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
aloah,

ich hab für die schlanken männer gestimmt.

ein exfreund von mir hatte ein kleines bäuchlein und ich fand das zum einen äußerst unpraktisch, weil´s damit teilweise recht schwierig war, ordentlich an die klitoris ranzukommen und zum anderen finde ich mollige männer zwischenzeitlich einfach unästhetisch :engel:

ich bevorzuge eher trainierte männer :drool:
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hatte mal sex mit einer dicken gefiel mir persönlich überhaupt nicht also ich stimme für dünn
 

Benutzer63529 

Verbringt hier viel Zeit
Ein paar kleine Pölsterchen am Bäuchlein find ich schon recht süß :smile2: Eigentlich ist es mir aber völlig egal, solange ich den Menschen liebe, mit dem ich Sex habe :smile:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Lieber ein wenig zuviel als ein wenig zu wenig. :jaa:
Und auch lieber ein bisschen zuviel als normal schlank. Ich brauch viel Kuschelmasse :grin:
 

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Nur so in den Raum geworfen:

Dick ist ein ein Mann erst, wenn er sich beim Duschen hinlegen muss damit die Eier nass werden :tongue: :tongue: :tongue: !
 
B

Benutzer

Gast
ich mag schlanke männer und hatte bisher auch nur solche. ...bei mir geht es aber vorallem darum, dass ich mich von massiveren männern eher erdrückt fühlen würde, als das sie mir nicht gefallen. die anziehung stimmt irgendwie einfach nicht.
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh auf schlanke Männer, der fettfreie Körper meines Freundes fühlt sich wirklich extrem gut an.

Ich könnte auch mit ein paar Speckröllchen leben, aber wenn er einen Bauch hat (einen Bauch, kein Bäuchlein) dann ginge bei mir gar nichts. Find ich nicht anziehend.
 

Benutzer38901 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich liebe es wenn an der Frau ein bisschen was dran ist zum anfassen :tongue: Also ich stehe total auf frauliche Figuren und wenn man was im Arm hat. Bin selber sehr schlank (kann leider nicht viel dagegen tun) und mags mollig :drool: :drool:
 

Benutzer62083 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mit beiden Erfahrungen gemacht, tendiere jedoch mehr zu einwenig molligeren Frauen :drool: ... Geschmakssache halt :grin:
 

Benutzer17407  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Als Ideal habe ich da ja generell auch eher einen großen, schlanken -aber kräftigen Mann! Hatte ich bisher immer ^^^

Allerdings hätte ich genauso wenig Probleme mit jemandem der spindeldürr ist oder ein kleines Bäuchlein hat. Wo die Liebe hinfällt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren