Sex/SB und daraufolgende/entstehende Bauchschmerzen

Benutzer11727  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss das hier mal für einen Freund reinsetzen, und ich schreibs so wie er es mir gegeben hat:

Also ich hab das problem das meine Freundin beim Sex, oder auch bei der Selbstbefriedigung oft bauchschmerzen kriegt, meistens dannach, aber auch öfters mal zwischendrinn.
Ich weiß nicht woran das liegen könnte, denn wenn sie es sich macht kann ich ja nicht schuld sein.
ich find es nämmlich ziemlich schade da wir uns eh selten sehn können, da beim sex aufhören zu müssen (manchmal geht es dann noch bis zum tag darauf mit den bauchschmerzen!)
Und zum Frauen arzt will sie nicht.
Könnte das normal sein?
oder kann man dagegen etwas machen?
Also kammillentee hilft nicht^^
und nur lieb sein reicht auch nicht :smile2: ist zwar alles super und dann auf einmal (oder halt dannach)

danke für eure antworten!
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
also normal ist das sicher nicht!
warum will sie denn nicht zum frauenarzt?
frag deinen freund mal!
denkt er dass man hier im forum, ohne genaueres zu wissen, besser helfen kann als ein mediziner?
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kenne das von meiner besten Kollegin, die hat allerdings einen nach hinten gebeugten Muttermund, von daher kommt das. Bei mir ist es so: ich hab die SPirale wenn ich es dann zu gut meine mit was reinzuschieben :link: dann kann es schon mal vorkommen dass sich die eingewachsene Spirale bewegen tut und ich sag dir das ist ein höllischer schmerz! Sie sollte ganz dringend zum Frauenarzt das abklären gehen , ehrlich!
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Man sagt der Seehle verschiedene Behausungen zu. Eine davon ist der Magen. Die Wahrscheinlichkeit dess es sich hierbei um eine psychosomatische Reaktion handelt ist seht gross. Das muss nicht zwingend mit deinem Freund zusammen hängen. Kann die Sache Sex selbst sein, die sie belastet.

Edit: eine ärztliche Abklärung ist sicher ratsam!
 
C

Benutzer

Gast
ich würde dir auch mal vorschlagen, dass sie doch zum frauenarzt gehen sollte

aus eigener erfahrung kann ich nur sagen:
wenn ich vor dem Training Sex habe, bekomme ich auch Bauchschmerzen aber das ist wirklich nur so, wenn ich nachher sport treibe, sonst nicht
sie sollte es ärztlich abklären lassen!
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
lieber frauenärztin!
es kann aber auch sein, dass sie durch die erregung da unten im bauchbereich alles anspannt... und irgendwann ist das natürlich überanstrengt..... aber lieber vom facharzt prüfen lassen
 

Benutzer11727  (35)

Verbringt hier viel Zeit
*weiterleit*

ja mit den frauenarzt find ich ist schon die beste idee, aber ich bekomm sie auch nicht dazu. sie will einfach nicht. (sie war bis jetzt einmal nur mit der schule da)
denkt er dass man hier im forum, ohne genaueres zu wissen, besser helfen kann als ein mediziner?
und ich wollte da nur wissen ob sowas normal sein kann und ob man da vielleicht was allgemeines weiß!
klar kann man nicht mehr als ein medizinner wissen, aber sie will ja da nicht hin :/ wie schon im ersten post geschrieben.
naja ich hoff mal sie geht irgendwann da mal hin.
und das sie sex an sich belastet kann schon sein, so wie sie manchmal reagiert (ich kann das überhaupt nie richtig einschätzen :what:)

danke für eure hilfe!
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
klar kann man nicht mehr als ein medizinner wissen, aber sie will ja da nicht hin :/ wie schon im ersten post geschrieben.
:ratlos:
ja dann muss sie halt damit leben wenn sie nix dagegen machen will?
:ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren