Sex/ SB auf Arbeit :-)

M

Benutzer

Gast
In der 9 Klasse hatte ich mal Sex im Schulkeller,aber jetzt habe ich den Kopf für sowas nicht.
Ich bin viel zu gestresst dafür.
 

Benutzer125817  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich hatte mal sex in der pause auf dem klo. glücklicherweise komt während den pausen nie jemand dort rein also reichte es für ein quiky
 
3 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
Nein, das kam bei mir noch nie vor. Erregende Gedanken schleichen sich hin und wieder vielleicht mal ein, aber ich war noch nie so aufgekratzt, dass ich nicht warten konnte, bis ich zuhause war.

Außerdem habe ich zwei eher abschreckende Beispiele vor Augen. Während einer Feier haben sich mal ein Kollege und eine Kollegin (frisch verliebt) in einen abgelegenen Konferenzraum zurückgezogen, um zu poppen. Und während des Studiums hat mal ein Kommilitone auf dem Uni-Klo (in einer Kabine, nehme ich an) onaniert. Ich finde beides eigentlich nicht schlimm; abschreckend war nur, dass es andere mitbekommen und zum Gesprächsthema gemacht haben. Das fand ich dann für alle Beteiligten peinlich.
 

Benutzer128376 

Benutzer gesperrt
In einer Uni gibts viele Plätze wo man es sich mit jmd bequem machen kann, also warum nicht? :smile:
 

Benutzer77656 

Meistens hier zu finden
Hatte mal eine nymphomische Kollegin die in der Spät- und Nahctschicht immer bereit war. Da wir nach 17 Uhr nur sehr wenige Männer und diese Frau waren, ging es bei ihr zumindest des öfteren die Woche sehr feucht zu.
 

Benutzer59900 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich die Hauptdarstellerin in einer Soap wäre und in einem schicken Arbeitsgebäude arbeiten würde, wo ich regelmäßig im Aufzug mit einem meiner heißen Kollegen stecken bleiben würde: JA!

In der Realität sieht das Ganze aber etwas anders aus und ich bin froh, wenn ich Feierabend habe. Kommt aber sicher auf den Arbeitsplatz an. Bei meinem halten sich die erotischen Spannen aber eher in Rahmen.
 

Benutzer127335 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mich nicht daran erinnern, jemals in der Arbeit jemals SB gemacht zu haben. Im Studium an der Uni aber schon (SB)
 

Benutzer122660 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, ist bis jetzt weder in der Schule, im Studium, noch auf der Arbeit vorgekommen - den Gedanken daran hatte man sicherlich schon oft, aber da fehlen mir dann doch meistens die gemütlichen Plätzchen dafür. :zwinker:
 

Benutzer118823 

Öfters im Forum
Na auf Arbeit geht noch nicht. Aber schon beim Praktikum und in der Schule.
 
T

Benutzer

Gast
Ein mal als ich noch in der ausbildung war mit einer praktikantin das war echt super
Als fachkraft ist das zuheis will den job ja nicht gefärden
 
2 Woche(n) später

Benutzer124123  (25)

Ist noch neu hier
bei der arbeit mach ich sb grundsetzlich nit , wäre auch zu wenig zeit dafür
 
2 Monat(e) später
G

Benutzer

Gast
Ich bitte euch ... auf dem Schulklo? :ratlos: Allein bei dem Gedanken krieg ich Herpes. Bah!

Selbst wenn ich auf der Arbeit mal Bock hätte (war bisher noch nie der Fall) - es wäre mir viel zu riskant. Was, wenn man erwischt wird? Nein danke. Ich hätte in dem Betrieb, in dem ich arbeite, gern noch eine Zukunft.
 

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Hatte erst heute eine Diskussion mit einem Arbeitskollegen darüber :grin: SB sicher nicht, aber der Gedanke an Sex in der Arbeit reizt mich schon sehr. Würd ich aber vermutlich nur machen, wenn man den Raum absperren kann - die Vorstellung, erwischt werden zu können find ich heiß, dass uns aber wirklich jemand dabei sieht ist alles andere als anturnend. Ist schließlich was anderes, als bspw im Schwimmbad in der Umkleide, im Gegensatz zu den Arbeitskollegen sieht man dort im Notfall die Leute ja nie wieder.
Würde mich jemand beim Sex in der Arbeit erwischen, wüßte ich nicht, ob ich dort noch weiter arbeiten könnte..
 

Benutzer133725  (23)

Benutzer gesperrt
Ich hatte einmal Sex auf der Arbeit - wenn man Schule als Arbeit zählt.
Aber aber nicht geplant und auch nicht zu den normalen Schulzeiten.
Sagen wir so: es kam ein Heimweg von einer Party mit meinem Freund (Sommer, gegen 23 Uhr), ein derbes Gewitter mit Wolkenbruch, ein Vordach an der Schulsporthalle (lag auf dem Heimweg) sowie eine nicht verschlossene Tür zusammen.
Da haben wir die Gunst der Stunde genutzt. Ich denke der Alk im Blut hat meine Risikobereitschaft stark erhöht.

Aber so tagsüber wär das nix für mich ...
 

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte schon Sex in div. Büros und Besprechungszimmern - weit nach Feierabend wenn keiner mehr im Gebäude war außer die Geschäftsleitung und ich. Beruflich hatten wir aber nichts miteinander zu tun und werden es auch nie. Zählt aber nicht oder?

Wenn ich arbeite, habe ich da weder Zeit noch Lust oder gar Gelegenheit dazu.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren