Sex/ SB auf Arbeit :-)

Benutzer126312  (29)

Verbringt hier viel Zeit
...kommt öfters vor...aber hab auch den vorteil, dass ich auf dem eigenen bauernhof arbeite und höchstens meine brüder oder vater reinschneit, wenn ich mit meiner freundin aufm trecker oder inner stillen ecke des stalles bin :zwinker:. ..aber was besserres kann man quasi nicht machen!

Benutzer112564 

Benutzer gesperrt
Selbst wenn es sich manchmal auf der Arbeit "zuspitzt" und ganz knapp davor ist, aber es muss irgendwie nicht sein. Dann lieber in aller Ruhe zu Hause :smile:.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bestimmt net! Arbeit is der letzte Ort wo ich an sowas denke
Dito.
Zumal es in meinem ganzen Kollegium nur zwei Männer gibt. Der eine ist grade 18 und der andere ist geschätzte 45-50 und stinkt permanent nach Alkohol. Also da vergeht mir alles! :grin: Und ich hab da auch die Arbeit im Kopf und entsprechend Stress, da kommt mir SB auch nciht in den Sinn.

Benutzer112564 

Benutzer gesperrt
Ja, da waren die Finger wieder ein wenig zu schnell:zwinker: Vielleicht ersteinmal lesen und dann abschicken.

Benutzer118800  (32)

Benutzer gesperrt
Kommt schon mal vor :smile:. Habe außerdem letzte Woche erfahren, dass eine Kollegin von mir in letzter Zeit öfters Sex in unserem Gebäude hatte. Würde mich auch einmal reizen, wüsste nur nicht mit wem.

Benutzer127977  (22)

Ist noch neu hier
Auf der Arbeit net. aber in der Schule hatte ich schonmal ne ziemlich wilde Knutscherei mit nem Typen. Bissi gefummelt ham wir auch. Aber kein richtiger Sex.

Benutzer124396 

Benutzer gesperrt
Bei der Arbeit an Sex denken, daß passiert mir oft. Leider mangelt es an Dürchfahrkeiten

Benutzer122323 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt schon mal vor das ich mir im Büro einen Runterhole

1 Woche(n) später
F

Benutzer

Gast
Nee, da wo ich meine Ausbildung angefangen hatte, wäre ich DAS Gespräch für die nächsten 10 Jahre gewesen. Denn mind. einer hätte es mitbekommen und der Buschfunkt funktioniert dort echt grandios.
Außerdem war ich so spitz echt auf Arbeit noch nie... was auch gut so ist!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren