• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex-Sauna

E
Benutzer93289  (36) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo!

Mein Mann und ich gehen eigentlich sehr gerne in die Sauna. Einziges Manko: Wenn wir uns den ganzen Tag nackt voreinander räkeln bekommen wir irre Lust aufeinander. :drool: Daher kam mir die Idee: Es gibt doch bestimmt Saunalandschaften, bei denen es extra Separés oder sowas für Sex gibt.

Bisher habe ich im Netz nur solche Sex-Saunen gefunden, die eine Art Bordell sind in denen sich Männer entspannen und zusätzlich verwöhnen lassen können. Aber sowas suche ich ja nicht, denn ich will ja meinen Mann mit niemandem teilen und andersrum genauso :zwinker:

Ich hatte mir auch schon überlegt, ob es sowas wohl in einem Swingerclub gibt, aber wie gesagt, Partnertausch oder sowas kommt für uns nicht infrage.

Also, daher meine Frage: Kennt jemand so eine Saunalandschaft in der Sex offiziell gestattet ist oder wart ihr sogar schonmal in einer??

Bitte keine Antworten wie "Dann treibts halt heimlich im Whirlpool/in der Umkleide". Wir wollen ja nicht einfach nur unseren Trieb befriedigen, sondern es richtig genießen.

Bin gespannt auf eure Antworten und Danke schon im Voraus! :smile:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es sowas gibt. Die seriösen großen Anbieter stecken ja eine Menge Geld in ihre Landschaften, und müssen entsprechend auch den Durchschnitts-Wellnesstouristen anziehen, damit es sich rechnet. Entsprechend ist doch im Regelfall auch ganz klar geregelt, dass nichtmal der "allgemeine Austausch von Zärtlichkeiten" gestattet ist. Extra Sex-Separes gibt es dann natürlich erst recht nicht.

Bleibt wohl nur, die Regeln zu brechen, was ich offiziell nicht befürworten würde (aber sein wir ehrlich: es passiert), oder es zu lassen. Ansonsten fallen mir nur Swingerclubs als Option ein, in die ihr aber nicht wollt.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Hey,

ich denk, dafür müsstet ihr euch eine eigene Sauna bauen :zwinker:
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #5
Wenn ihr in nen Swingerclub geht, müsst ihr nicht automatisch mit anderen was machen. Ihr könnt auch gänzlich unter euch bleiben. Haben wir bei unserem einmaligen Besuch auch so gemacht. Da gab es keine Probleme, waren da aber auch nur in einem normalen Zimmer und keiner Sauna.. :zwinker:

Weiß aber nicht, wie das mit ner Sauna dort drin ist, hängt wohl davon ab, wie voll der Laden ist. Notfalls müsstet ihr in Anwesenheit (aber ohne Körperkontakt) anderer Leute dort sexeln, falls das kein Problem für euch wäre.

Sonst bleibt echt nur ne eigene Anschaffung.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Also im Swingerclub gibt es auch eine Sauna - ich weiß nicht, ob es in JEDEM Club eine gibt, aber da müsste man sich wohl informieren.
Und ihr müsst mit niemandem mi Swingerclub schlafen. Normalerweise fragt man ja auch, ob ein Pärchen Lust auf eine Nummer hätte - dann sagt man freundlich "Nein, danke!" und konzentriert sich wieder aufeinander.

Ansonsten: Geht vielleicht mal in die Therme/Sauna, wenn sonst keiner da ist, sprich ganz früh/spät abends im Sommer. Ich denke, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass da viele Leute sind, sehr gering.
Ich war letztens erst wieder Saunieren und da waren wir in der Sauna lange Zeit alleine und vor Blicken geschützt.
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Es gibt genug "Sauna-Clubs", in denen derlei machbar ist. Einfach mal nach entsprechenden Etablissements in eurer Nähe suchen.
Da sind natürlich auch ab und an Prostituierte unterwegs, die verstehen aber auch ein "Nein danke" und wenn Paare da sind, werden diese maximal von Solo-Herren angesprochen. Und für die gilt selbiges.

Übrigens: In diese Clubs (ebenso wie in Swingerclubs) gehen viele Paare wegen der Athmosphäre und um sich zusehen zu lassen. Also keine Angst, ihr MÜSST da nicht teilen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Also in der Sauna bekomme ich absolut keine Lust auf Sex.

Es gibt Sauna-Clubs (im Internet suchen), aber das sind - wie schon erwähnt - eher Bordells oder Swingerclubs. Ihr müsst selbst wissen ob das was für euch ist, wenn euch andere "dabei" zugucken. Ansonsten wirklich: Eigene Sauna zu Hause bauen.
 
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Hey Erdbeerfee,

ging mir mit meinem Ex-Partner genauso. Hab damals auch nach solchen Saunen in der näheren Umgebung gesucht, gab hier aber halt nur die Sauna-Bordelle :zwinker:
In unserer Standard-Saunalandschaft war es schwer, da was miteinander zu starten. Einmal ganz nett im Whirlpool rumgemacht, aber sobald die ganzen älteren Herren sehen, dass da ein junges Pärchen allein im Whirlpool ist, kommen die immer ganz zufällig auch rein :zwinker:

Und auch wenn man in der Sauna allein war, die Gefahr war groß, dass gleich jemand kommt und wenn der Partner dann da noch sitzt mit ner Latte..naja. Hätten die dort alle nicht so prickelnd gefunden.

Waren mal im Tropical Island, während der Woche..die Sauna-Landschaft dort fand ich echt schön und da waren dann abends so wenig Leute unterwegs...hm...klasse :zwinker:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #10
Off-Topic:
Gibt es! Die sind dann aber nur für Männer. :tongue:
LG
GENAU DAS hab ich auch gedacht :zwinker: *lach*

@TS: Swingerclubs oder besser noch Pärchenclubs. Für reine Pärchenclubs bzw. Swingerclubs mit Pärchenabend müsstet ihr vielleicht etwas weiter fahren, dafür gibt es keine Soloherren, die euch anquatschen...sicher werden es vielleicht mal Paare oder Teile von Paaren versuchen, aber ein einfache "nein" reicht aus.

Ich war mal mit meiner Ex in einem...Einen Abend lang...kein einziger, der ankam..und ich würde nicht sagen, dass wir unattraktiv sind.

Probierts einfach mal aus...

Habt ihr eigentlich die Sache mit dem Sex mit einem anderen Mann geklärt? Bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden...
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Geht in eine schwulen Sauna da kann man ficken wann wo wie oft wie laut und mit wem Man will
Es gibt auch welche wo Frauen auch reindürfen
 
SophiaPolina
Benutzer118520  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also Sex in der sauna ist aber auch denmentsprechend schweißtreibend! Ich habe eine eigene und zum heißmachen ist das gut und recht aber sex darin ist zeihmlich anstrengend und man kann es nicht ganz so genießen :tongue:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Off-Topic:
Also für meinen Kreislauf wäre das ja mal so gar nichts :hmm:

Wünsche aber viel Erfolg bei der Suche! :smile:
 
M
Benutzer119034  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich kenne swingerclubs mit sauna!

also in der sauna drinnen ist sex nicht erlaubt, aber das hält ja auch kein mensch durch im normalfall. aber in meinem stammclub, im avantgarde plauen, hat man ca 3 meter von der sauna in 2 separee-zimmerchen, da ist man ruckzuck drüben :drool:
 
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #15
also in der sauna drinnen ist sex nicht erlaubt, aber das hält ja auch kein mensch durch im normalfall.

Ich wäre jetzt auch auf keinen 20 Minuten-Sex in ner Sauna mit 100°C aus :zwinker: Das würde ich auch nicht aushalten. Eher halt bisschen rummachen bzw. drinnen anfangen und draußen dann beenden..oder dann eben in den Ruhebereichen da..

Habe auch zu Hause eine Sauna, aber da fetzt das natürlich nicht so...:drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
iamalover
Benutzer114221  (60) Meistens hier zu finden
  • #16
Hi Erdbeerfee!
Es wäre nützlich, wenn Du grob die Region beschreibst in der ihr wohnt. Denn ihr wollt ja nicht 3 Stunden im Auto sitzen.

Ich gehe mit meiner Süßen auch total gerne in die Sauna und leben (selten) unsere Sexualität aus.
Der Reiz des "Erwischt-werdens" ist ja eher belebend.... Mein Schatz hat sich mal selbst gestreichelt, als wir allein in der Sauna waren, habe ihr dabei zugeschaut.
Ein anderes Mal hat sie mir einen geblasen. Das war schön.
Als die Tür aufging, lag ihr Kopf auf meinem Bein. Weit weg von meinem Schwanz *lach*.
In der Nähe von Marburg gibt es eine kleine private, aber öffentliche Sauna, die haben oben im Ruheraum eine Art Höhle, wie in einer Abseite. Die Lampe da drin ist immer defekt. Komisch, oder? Keiner kann reingucken. Da war ich mit meiner Süßen drin. Haben wir gaaaaaanz langsam und zärtlich gevögelt, fast ohne Geräusche.

Ich glaube, es gibt einige kleine Saunaanbieter, die Sexualität dulden solang manfrau da nicht den fetten Zampano macht.

Missverstehe mich nicht, bitte. Diese Sauna ist keine Sexsauna.... Aber die Inhaber grenzen die Sexualität der Nacktheit nicht total aus.

Probiert einfach die (kleinen privaten) Saunen in eurer Region aus.

Viel Glück!

Aber ihr wollt es ja offen machen...

Dann bleiben nur Swingerclubs und ähnliches.
 
F
Benutzer86263  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
In Berlin gibt es eine "Mietsauna", das sind kleine Appartements, die man stundenweise oder für eine ganze Nacht mieten kann. In jedem Apartement ist eine Sauna, ein Wasserbett, ein Bad mit Dusche, Stühle, Tisch und teilweise sogar Fitnessgeräte und man ist ganz privat für sich.
Weiß nicht, ob ich das hier verlinken darf. Ansonsten einfach mal googlen nach Berlin, Mietsauna, Humannplatz.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #18
Ich vermute es geht eigentlich um in der Öffentlichkeit aufgeilen, und dann privat Ficken. Die Apartements bieten das öffentliche Seh- und aufgeilvergenügen nicht.
 
theswinger
Benutzer121352  (56) Benutzer gesperrt
  • #20
Hallo!

Mein Mann und ich gehen eigentlich sehr gerne in die Sauna. Einziges Manko: Wenn wir uns den ganzen Tag nackt voreinander räkeln bekommen wir irre Lust aufeinander. :drool: Daher kam mir die Idee: Es gibt doch bestimmt Saunalandschaften, bei denen es extra Separés oder sowas für Sex gibt.

Bisher habe ich im Netz nur solche Sex-Saunen gefunden, die eine Art Bordell sind in denen sich Männer entspannen und zusätzlich verwöhnen lassen können. Aber sowas suche ich ja nicht, denn ich will ja meinen Mann mit niemandem teilen und andersrum genauso :zwinker:

Ich hatte mir auch schon überlegt, ob es sowas wohl in einem Swingerclub gibt, aber wie gesagt, Partnertausch oder sowas kommt für uns nicht infrage.

Also, daher meine Frage: Kennt jemand so eine Saunalandschaft in der Sex offiziell gestattet ist oder wart ihr sogar schonmal in einer??

Bitte keine Antworten wie "Dann treibts halt heimlich im Whirlpool/in der Umkleide". Wir wollen ja nicht einfach nur unseren Trieb befriedigen, sondern es richtig genießen.

Bin gespannt auf eure Antworten und Danke schon im Voraus! :smile:

Aber natürlich gibt es die Möglichkeit.
Es gibt bundesweit ein paar sehr gute und empfehlenswerte (Paar-)Clubs.

Hier versteht es sich von alleine, dass weder "gegafft", noch "gegraben" oder auch nur irgend etwas an Erotik mit Dritten vorausgesetzt wird.

Seht aber bitte bei aller Lust auf Lust davon ab einem hier genannten Tipp zu folgen und einen "Sauna-Club" zu besuchen. Nicht jeder Mensch fühlt sich in einem Bordell wohl und nicht jede Dame möchte von Freiern als "gewerbliche Damen" beglupscht werden.

In Rheinland Pfalz findet Ihr einen sehr guten Paarclub, welcher mehrere tausend m² Gelände besitzt, über ein angeschlossenes Hotel verfügt und ebenso auch eine wunderbare Wellness- und Saunamöglichkeit bietet. Ebenso finden sich weitere sehr gute Paarclubs ähnlicher Ausstattung auch in Hessen und weiter oben im Norden.

Wenn jede Möglichkeit räumlich für einen Abend zu "weit" erscheint, macht doch einfach folgendes:

Sucht Euch ein Wochenende aus, bucht Euch ein kleines gemütliches Hotelzimmer in der Nähe des Clubs, genießt den Tag, den Club, das Ambiente (ohne Sex mit Dritten), Euren Abend, das wirklich sehr gute Essen und die Getränke und fahrt entspannt am Sonntag wieder nach Hause.

Ihr werdet sehen, noch besser wird sich Euer Wunsch nicht realisieren lassen. Im übrigen würde es mich nicht wundern, wenn Ihr dort auf weitere Paare trefft, welche ebenso wie Ihr denkt - passt prima. Solltet Ihr noch Fragen haben, sprecht mich einfach an.

BG
 
imQuadrat
Benutzer112541  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hm, ich bin ja nach der Sauna immer "willig", weil ich so entspannt, ausgeruht und "weich" bin. Das hat weniger mit der vorherschenden Nacktheit zu tun.

Warum wollt ihr denn unbedingt vor Ort Sex haben? Man kann das ganz doch bis nach Hause aussehnen. Zusammen duschen, abtrocknen, eincremen und dann... zuhause übereinander herfallen. Fände ich persönlich jetzt anregender, als es in einer Sauna, etc. zu tun.
 
M
Benutzer129208  (74) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Sauna&Sex ist ein Gespann, das immer wieder auftaucht. Das muß ja nicht Sex in der Sauna heißen. Geht zwar, ist aber nicht wirklich befriedigend. Einige Beiträge zeigen, daß es auch anders geht und Spaß macht, solange nicht 'provoziert' wird. Lust und Erotik sind keine Fremden in der Bäderwelt und müssen nicht verteufelt werden. Im Gegenteil. Man könnte lernen, damit umzugehen. Mit einer 'basischen' Lebensweise offenbart sich Fülle und Reichtum.
Im Connection-Magazin 66 (Wellness & Spiritualität) geht der Artikel "Zurück zur Sauna" mit dem Lust-Frust ins Gericht. Wer mehr wissen will: einfach nach dem Artikel googeln.
 
M
Benutzer128850  (38) Benutzer gesperrt
  • #24
Hallo!

Mein Mann und ich gehen eigentlich sehr gerne in die Sauna. Einziges Manko: Wenn wir uns den ganzen Tag nackt voreinander räkeln bekommen wir irre Lust aufeinander. :drool: Daher kam mir die Idee: Es gibt doch bestimmt Saunalandschaften, bei denen es extra Separés oder sowas für Sex gibt.

Von solchen Saunen habe ich noch nie etwas gehört, aber wenn ihr eine findet (und evtl. ausprobiert habt) sagt doch mal Bescheid :smile:
 
M
Benutzer129723  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
In der Therme Erdingen,größte und beste Saunalandschaft "Weltweit" gibt is sogenannte Family Lounges!
Die kann man seperat Mieten und falls es einen überkommt kann man mal dorthin verschwinden;-)Nur zu empfehlen!
Dafür sind sie wahrscheinlich nicht gedacht aber ein sehr guter neben effekt;-)
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #26
meine Idee wäre, ihr geht in eine normale Therme und bucht eine Nacht im dazugehören Thermenhotel dazu, die haben dann häufig eine direkte Anbindung zB einen unterirdischen Tunnel. Wenn ihr dann in der Sauna allzu sehr Lust aufeinander bekommt, packt ihr schnell eure Siebensachen und verzieht euch auf euer Zimmer.
Das wäre zumindest eine einfache Lösung
 
E
Benutzer129638  (45) Benutzer gesperrt
  • #27
Waren mal im Tropical Island, während der Woche..die Sauna-Landschaft dort fand ich echt schön und da waren dann abends so wenig Leute unterwegs...hm...klasse :zwinker:
Im Tropical Islands habe ich es auch schon gemacht. :zwinker: Allerdings nicht in einer Sauna, sondern abends im "Südsee-Becken", da war es schon sehr leer. :zwinker:
 
D
Benutzer144944  (41) Benutzer gesperrt
  • #28
Das Thema hier ist zwar schon etwas älter, aber ich hole es gerne nochmal vor.
Uns geht es genau so wie der Themenstarterin.
Leider haben wir auch noch nichts gefunden, was unserem Anspruch gerecht wird, wobei man sagen muss, dass das auch fast unmöglich ist.

Ein Swingerclub ist uns "zu viel", normales saunieren "zu wenig".
Man kann nicht verlangen, dass in einer normalen Sauna Sex toleriert wird, aber verstehen kann man es schon, wenn man da Lust bekommt.
Geht uns jedenfalls nicht anders.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren