Sex-Sauna

2 Monat(e) später

Benutzer112541 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ich bin ja nach der Sauna immer "willig", weil ich so entspannt, ausgeruht und "weich" bin. Das hat weniger mit der vorherschenden Nacktheit zu tun.

Warum wollt ihr denn unbedingt vor Ort Sex haben? Man kann das ganz doch bis nach Hause aussehnen. Zusammen duschen, abtrocknen, eincremen und dann... zuhause übereinander herfallen. Fände ich persönlich jetzt anregender, als es in einer Sauna, etc. zu tun.

6 Monat(e) später

Benutzer129208  (71)

Ist noch neu hier
Sauna&Sex ist ein Gespann, das immer wieder auftaucht. Das muß ja nicht Sex in der Sauna heißen. Geht zwar, ist aber nicht wirklich befriedigend. Einige Beiträge zeigen, daß es auch anders geht und Spaß macht, solange nicht 'provoziert' wird. Lust und Erotik sind keine Fremden in der Bäderwelt und müssen nicht verteufelt werden. Im Gegenteil. Man könnte lernen, damit umzugehen. Mit einer 'basischen' Lebensweise offenbart sich Fülle und Reichtum.
Im Connection-Magazin 66 (Wellness & Spiritualität) geht der Artikel "Zurück zur Sauna" mit dem Lust-Frust ins Gericht. Wer mehr wissen will: einfach nach dem Artikel googeln.

Benutzer128850 

Benutzer gesperrt
Hallo!

Mein Mann und ich gehen eigentlich sehr gerne in die Sauna. Einziges Manko: Wenn wir uns den ganzen Tag nackt voreinander räkeln bekommen wir irre Lust aufeinander. :drool: Daher kam mir die Idee: Es gibt doch bestimmt Saunalandschaften, bei denen es extra Separés oder sowas für Sex gibt.

Von solchen Saunen habe ich noch nie etwas gehört, aber wenn ihr eine findet (und evtl. ausprobiert habt) sagt doch mal Bescheid :smile:

3 Woche(n) später

Benutzer129723 

Ist noch neu hier
In der Therme Erdingen,größte und beste Saunalandschaft "Weltweit" gibt is sogenannte Family Lounges!
Die kann man seperat Mieten und falls es einen überkommt kann man mal dorthin verschwinden;-)Nur zu empfehlen!
Dafür sind sie wahrscheinlich nicht gedacht aber ein sehr guter neben effekt;-)

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
meine Idee wäre, ihr geht in eine normale Therme und bucht eine Nacht im dazugehören Thermenhotel dazu, die haben dann häufig eine direkte Anbindung zB einen unterirdischen Tunnel. Wenn ihr dann in der Sauna allzu sehr Lust aufeinander bekommt, packt ihr schnell eure Siebensachen und verzieht euch auf euer Zimmer.
Das wäre zumindest eine einfache Lösung

Benutzer129638 

Benutzer gesperrt
Waren mal im Tropical Island, während der Woche..die Sauna-Landschaft dort fand ich echt schön und da waren dann abends so wenig Leute unterwegs...hm...klasse :zwinker:
Im Tropical Islands habe ich es auch schon gemacht. :zwinker: Allerdings nicht in einer Sauna, sondern abends im "Südsee-Becken", da war es schon sehr leer. :zwinker:

1 Jahr(e) später

Benutzer144944  (38)

Benutzer gesperrt
Das Thema hier ist zwar schon etwas älter, aber ich hole es gerne nochmal vor.
Uns geht es genau so wie der Themenstarterin.
Leider haben wir auch noch nichts gefunden, was unserem Anspruch gerecht wird, wobei man sagen muss, dass das auch fast unmöglich ist.

Ein Swingerclub ist uns "zu viel", normales saunieren "zu wenig".
Man kann nicht verlangen, dass in einer normalen Sauna Sex toleriert wird, aber verstehen kann man es schon, wenn man da Lust bekommt.
Geht uns jedenfalls nicht anders.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren