Sex- Problem mit meinem Freund

Benutzer12529 

Echt Schaf
Speedy5530 schrieb:
wobei mir fraglich ist, inwiefern du das in den vier jahren nicht geschafft hast...


mir auch...




julia, du hast nen besseren verdient.. naja, vielleicht nutzt er ja dieses eine mal seine chance sich zu bessern ...wünsch dir glück diesbezüglich.

wenn's net klappt - schiess ihn ab...
 

Benutzer23835  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Juliada,

also ganz ehrlich, würde ich nicht mit jemandem zusammensein wollen, der mich, warum auch immer, unter Druck setzt. Dies ist für mich ein ziemlich deutliches Zeichen für Egoismus.

Sicher mag es unterschiedliche Auffassungen und Vorlieben innerhalb einer Partnerschaft geben, aber die Kunst des glücklichen Zusammenlebens besteht nicht darin, seine Ansichten und Wünsche durchzudrücken, sondern aufeinander zuzugehen und einen Kompromiss zu finden. Dazu gehört aber auch der Respekt vor den jeweiligen "Grenzen" des anderen. Dieser Respekt ist denke ich sehr wichtig.

Sprich mit ihm darüber, wenn er uneinsichtig ist, würde ich mir überlegen, ob er so der richtige für Dich ist.

Wünsche Dir viel Glück
lG
Tobiphant
 
F

Benutzer

Gast
PatrickMellow schrieb:
*Der Sex war dieses Weekend auch super und hat Spaß gemacht, obwohl ich immer noch unbefriedigte Wünsche habe. Aber mit diesen muss ich lernen zu leben.*
Boah toll...

:wuerg:

Sex scheint wirklich dein einziges Problem zu sein...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren