sex pro woche

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
0 (sowohl im Dezimal-, als auch im Binär- oder Hexadezimalsystem)

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
momentan 0.
Das letzte Mal war vor drei bis vier Monaten. :frown:

D

Benutzer

Gast
vielleicht kann nochn moderator 0 bei der umfrage dazu machen? wär nett - danke :smile:

D

Benutzer

Gast
Ich hab eine Fernbeziehung und folglich nicht jeden Tag Sex da wir uns nur ein oder zweimal im Monat treffen.Wenn wir zur gleichen Zeit Ferien haben verbringen wir sie wenn möglich mit einander. Wir sind seit 188 Tagen in einer Beziehung und hatten 112 mal Sex miteinander.

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch nicht dein ernst das ihr da ne Strichliste führt???

Hm hab mal 3 genommen weil es immer mal unterschiedlich ist. Sehen uns auch nur am WE und da kommt es halt drauf an.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Höchstens einmal, und das obwohl wir jeden Tag zusammen ins Bett gehen und zusammen aufwachen!

L

Benutzer

Gast
Wegen Fernbeziehung und auch nur ca 1-2 mal pro Monat sehen, würd ich mal sagen so im Schnitt ein mal pro Woche!
Verbringen ja schließlich nicht das ganze WE im Bett wenn wir uns dann mal sehen...!

K

Benutzer

Gast
Wie deprimierend, dass soviele Leute -wie ich auch- die 0 gewählt haben *heul* Als ich noch eine Beziehung hatte, gabs ca 2x die Woche gepimperle

Benutzer12272 

Verbringt hier viel Zeit
dirty_beast schrieb:
Ich hab eine Fernbeziehung und folglich nicht jeden Tag Sex da wir uns nur ein oder zweimal im Monat treffen.Wenn wir zur gleichen Zeit Ferien haben verbringen wir sie wenn möglich mit einander. Wir sind seit 188 Tagen in einer Beziehung und hatten 112 mal Sex miteinander.

Wow, wenn ihr euch sagen wir mal 2x im Monat seht, also alle 15 Tage, dann habt ihr euch in 188 Tagen beziehung bisher ca. 13x getroffen. (188/15= 12,5).
Bei den 13 Treffen hattet ihr also 112x Sex, das macht, WENN ihr euch dann mal trefft, am Tag ca.8,6x Sex (112/13= 8,6). :gluecklic

P.S.: Hab leider momentan 0x die Woche Sex :cry: , deshalb hab ich auch zuviel zeit um solche langweiligen Sachen auszurechnen. :blablabla

DREIMOL KÖLLE ALAAF!!

L

Benutzer

Gast
Homerthilo schrieb:
Wow, wenn ihr euch sagen wir mal 2x im Monat seht, also alle 15 Tage, dann habt ihr euch in 188 Tagen beziehung bisher ca. 13x getroffen. (188/15= 12,5).
Bei den 13 Treffen hattet ihr also 112x Sex, das macht, WENN ihr euch dann mal trefft, am Tag ca.8,6x Sex (112/13= 8,6). :gluecklic

also auch wenn ich es auch etwas merkwürdig finde dass da so genau liste geführt wird und so...
aber du solltest das wenn schon etwas logischer ausrechnen *g* :smile:
wenn sie sich alle 2 wochen sehen, werden sie sich vermutlich ja ein ganzes we, sprich 2-3 tage lang sehen, was bedeutet dass sie ca 8,6 mal sex an einem we, also in 2-3 tagen haben! Womit es ja "nur" noch ca. 3-4 mal pro tag wären....!
was is allerdings auch noch ziemlich viel finde...! aber naja... *g*

joa, mehr wollt ich eigentlich nich mehr dazu sagen... *g*
(nur ein bißchen klugscheißer spielen sozusagen :zwinker: )

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Seh meinen Freund eigentlich nur am Wochenende ... im Moment ist er aber für zwei Wochen hier. Würd das (auf eine Woche bezogen) auf ca. vier bis fünf mal hochrechnen :zwinker:

Juvia

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Beziehung = Kein Sex, obwohl die Möglichkeit diese Woche schon 2x bestand...

lg
cel

D

Benutzer

Gast
Ich schreib halt in mein Tagebuch was so war, daher weiß ich ziemlich genau wie oft es war. Es ist zutreffend das wir wenn wir zusammen sind viel Zeit im Bett verbringen oder zumindest beim Sex. Was ist da schlimm dran?
Wichtiger für mich ist in dieser Beziehung das Gefühl zu lieben und geliebt zu werden.

Homerthilo wenn wir Ferien hatten haben wir es so gehalten das der der frei hatte immer den anderen besucht hat. So waren wir im Herbst und über Wiehnachten jeweils 2 Wochen zusammen und jetzt wo in Bayern Ferien sind ist er bei mir.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren