Sex/ Petting mit guter Freundin

Benutzer46169 

Verbringt hier viel Zeit
das leichteste ist doch immer noch angeschwipst bei partys rumknutschen...? und das weitere ergibt sich dann von selbst.
du kannst ja auch mal so im halbspaß was zu ihr sagen, wenn ihr euch wieder vorjammert, wie sehr euch sex fehlt. So in der Richtung "wenn ich noch lange single bin, muss ich dich verführen..." naja, so die ecke.
aber ich empfehle immer noch das beschwipste rummachen auf partys :smile:
 

Benutzer8264 

Verbringt hier viel Zeit
was ich nicht machen würde wäre einfach mal so bei nem treffen "drauf los knutschen". das könnte vll missverstanden werden (es sei denn euch ist beiden klar, dass das nur Spaß wäre, nix, woraus ne Beziehung entstehen soll)

ich denke auch, beschwippst ist sinnvoll :zwinker:
 

Benutzer46747  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Problem is, man kann sehr schnell ne gute Freundschaft gabudd machen...
Aba das mit dem Spruch is nich schlecht...muss ich mir ma meken:zwinker:
 

Benutzer50482 

Verbringt hier viel Zeit
Muss da BamBam026 recht geben, sowas kann schnell mal schief gehen und ne gute Freundschaft kaputt machen. Such dir doch lieber irgend ein Mädel in der Disco^^
 
A

Benutzer

Gast
Über so ne Geschichte kann ne Freundschaft aber auch zur Liebe werden. Ist mir schon passiert.
 
M

Benutzer

Gast
Tja oder umgekehrt durch sowas kann auch die Freundschaft in die Brüche gehen, also mir wäre das Risiko zu hoch, ich hätte zu viel Angst, dass ich dann mit jemanden nicht mehr befreundet sein kann.
Schon allein, wenn ein Kumpel mich zu sowas auffordern würde, dann hätte ich damit schon Probleme, weil das wäre dann komisch für mich, ich würde mich dann ständig fragen, ob er mit mir befreundet ist, weil er mich als Mensch mag, oder ob er nur mit mir befreundet ist, weil er mich scharf findet.
 
1 Woche(n) später

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
ne freundin von mir , die schläft mit ihrem besten freund. nur mittlerweile ist er in sie verliebt, sie aber nicht in ihn. das gibt nur problem und schmerzen.
Und genau das ist glaub ich das allerschlimmste!
Klar, die Freundin kennt man eben schon ein bisschen besser als ne Eroberung aus nem Club, aber ich würds nich drauf ankommen lassen.
Such dir lieber ein Mädel, bei dem von vorneherein klar is, dass es was einmaliges is, und genieße weiter das "Verhältnis" so wie es jetzt ist, zu deiner Freundin.
 

Benutzer57868 

Verbringt hier viel Zeit
also riskant ist es auf jeden fall! Also das sollte man sich echt gut überlegen!
Andererseits, warum nicht? Wenn würde ich aber auch vorher mit ihr reden und ihr klar machen, dass alles nur Freundschaft ist und sie fragen, ob sie sich das zutraut! Ob sie sich daran hält, oder nicht, ist dann halt das risiko! wenn du ihr so 100%ig vertraust, würde ich es machen! wenn du das risiko siehst, dass sie sich vielleicht verlieben könnte, mach es besser nicht!
eins ist aber klar, wenn die Freundschaft das aushält, dann ist sie für eine unendlichkeit bestimmt und eine wahre Freundschaft!!!

Also überlege es dir gut!
 

Benutzer56341  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir und na Freundin hat diese Sex Geschichte unter Freunden geklappt hat und wir immernoch Freunde sind.
Enstanden ist es bei nem Freund, wo wir uns gegenseitig SMS Nachrichten geschrieben haben (nein wir haben nur das Handy weitergegeben und nicht die Nachrichten verschickt).
Am Anfang ging es um Gott und die Welt und zum Schluß wurd es dann SMS-Sex. Naja und so am späten Abend haben wir es dann nicht mehr ausgehalten.

OK Das war so meine Erfahrung
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Hallo!

Ich kann dir aus eigenere Erfahrung sagen: Wenn dir etwas an dieser Freundschaft liegt, dann lass die Finger von ihr - es kann (fast) nur schief gehen.

#Hannes#
 
U

Benutzer

Gast
Unter Freunden funktioniert das nur wenn sich beide absolut bewusst sind dass es nur Spaß/Sex ist und keiner von beiden sich ne Beziehung mit dem anderen vorstellen kann.

Alles andere gibt Probleme - mal mehr mal weniger.

Vorher klären ist also Pflicht.

Ansonsten: viel Spaß.

Ich würds auch erst mal auf die lustige Schiene rüberbringen ... falls sich dann keine ablehnende Haltung ergibt kann man ja mal das Gespräch darauf lenken (ein bischen (!) Alk ist sicher hilfreich und löst die Zungen).

Gruß
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ein bisschen Antrinken schadet nie, es sei denn, ihr seid beide sehr offen. Fang halt an, wenn ihr nen Fernsehabend macht, sie zu streicheln, den Kopf, den Rücken......

Bei mir hats ja auch geklappt.
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub mit bissel alk intus lässt sich die sache leichter angehen und ja sone bemerkung in die richutng is vllt. das beste:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren