Sex-Patzer

Benutzer108286  (27)

Meistens hier zu finden
Partnerschaft bedeutet auch sowas wie Verständnis und Vertrauen .. vielleicht bringst du deiner "Freundin" (dessen Ex ja ach so ein Bringer war) das erste nahe und ihr versucht es mit dem zweiten?

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
Hab nich mehr alles gelesen...aber deine Freundin sollte dir nicht die ganze Verantwortung für den Sex aufdrücken - ob er gut ist, hängt von einigen Sachen ab...die stimmung muss auch passen..die Partner müssen sich aufeinander einlassen, einspielen...manchmal passen zwei Menschen auch sexuell nicht zusammen!

Dennoch ob der Sex gut ist, hängt auch von der Frau ab! Wenn ich nicht mitmache und nur rumliege wie ein Brett oder einfach erwarte, dass der Mann der Megastecher an sich ist, dann naja wie soll es dann erfüllend werden...und guter, sinnlicher Sex ist sicher noch mehr als das reine Rein/Raus Spiel.

Ich find es schade das sie dich schon vorher oder/und auch nachher noch so unter Druck setzt.
Wenn man öfter miteinander schläft, kann Man(n) vielleicht auch länger...

irgendwie find ich es auch nicht schön, dass deine Freundin so reagiert. Zeugt von wenig Sensibilität und Einfühlungsvermögen. Was ist denn mit der Liebe? klar mal richtig doller Sex , kann schön sein ...aber was ist mit dem Aspekt den Mann den man liebt (in sich) zu spüren - geht es ihr auch darum oder nur darum durchgenommen zu werden? Dafür gibt es andere Möglichkeiten....du scheinst mir ein liebevoller Partner, finde so eine Behandlung dir gegenüber nicht schön.

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß einfach nicht weiter .. vor allem weiß ich nicht wie ich ihr meine gefühle verklickern soll weil mir schon fast schlecht wird wenn ich daran denke wie ich mich vor ihr "blamiere" und total nervös werde.. mir ist sex genauso wichtig nur die olle soll mir zeit geben .. wenn ich die überhaupt noch will nach dem ganzen kack hier .. meine ex ist fast immer zum orgasmus gekommen .. und dann kommt die und schlägt auf mein selbstbewusstsein mit nem baseballschläger ein..

Ohje ohje... :grin:
Du solltest wohl wirklich einen Baseballschläger kaufen, aber für was anderes... Nein, jetzt wieder zum ernsten Teil.

Deine Freundin mag zwar auf stundenlangen Sex stehen, aber hätte sie mal 50% von der Zeit in die Bildung ihrer zwischenmenschlichen Qualitäten gesteckt, dann würden ihr 50% dieser Zeit für megageile Orgasmen wohl reichen.

Also so eine uneinfühlsame Dame wie du sie hier hast, das geht doch auf keine Kuhhaut, nicht mal auf eine Elefantenhaut.

Allein ihre Aussagen, die sind echt unter der untersten Schublade.

Junge, ich würde mir sehr stark überlegen, ob du noch mit SO EINER zusammen sein willst. Ich würde es nicht.
Soll sie sich lieber einen Dildo kaufen, den sie sich stundenlang reinschieben kann.

Achja, und was haben "Unsportlichkeit und Hässlichkeit" mit dem Stehvermögen bzw. der Ausdauerleistung des Penis zu tun? Gar nix.

wenn ich ihr erzähle dass es normal sei denkt sie sich sowieso nur dass es ne typische ausrede von typen sei die nichts drauf haben in der kiste
Also: Alleine, DASS DU dir schon denkst, SIE könnte sowas denken. Das macht mir schon große Sorgen!
Weiß deine Freundin eigentlich, dass es auch Oralverkehr etc. gibt? Davon hat die, glaube ich, noch nie was gehört, wenn sie es denn so nötig hat.

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
ich kann irgendwie nicht dazu stehen dass ich so bin wie ich bin .. wenn ich ihr erzähle dass es normal sei denkt sie sich sowieso nur dass es ne typische ausrede von typen sei die nichts drauf haben in der kiste .. die kauft mir das nicht ab weil ihr kack ex-freund, der total unsportlich und hässlich ist wohl bemerkt, ne halbe stunde oder sonst wie lange durchrammeln konnte.. wenn die ein bisschen verständnis zeigen würde und mich nicht so unter druck stellen würde dann würd ich sie irgendwann die ganze nacht durchnehmen wie meine ex, die mir damals mehr zeit gegeben hat und mich verstanden hat... ich weiß nicht wie ich ihr das alles klar machen soll ... und dass daran die beziehung kaputt geht will ich auch nicht weil abgesehen davon alles total super ist.. :frown:

warum nimmst du nicht einfach genau dies und haust ihr das um die ohren?!

das mädchen ist 19 und wenn sie ihr sexleben auf grund von erfahrungen mit EINEM mann auslegt und dann so tut, als müsstest du genauso funktionieren, dann sry... ist sie weltfremd!

du bist 17 und solltest eigentlich von ihrer reife profitieren, aber naja... irgendwie erscheinst du mir geistig weiter.

und hör bloß auf dich zu entschuldigen! oder zu sagen, dass du was falsch machst!

verklicker der "ollen" (zitat ende) dass sie nen gehörigen schaden hat und mit ihren 19 jahren mal den kopf aus dem arsch nehmen soll und eurem sexleben mal raum und zeit zum entwickeln geben soll.

sie sollte ebenfalls mal über die umstände nachdenken (deine zweite frau, sie ist älter n shit) und sich dann mal ihrem alter entsprechend verhalten.
ebenso sollte sie sich überlegen, ob es den gefühlen entsprechend ist, wenn man seinen partner so unter druck setzt und ob sie sich bewusst ist, was wörter alles anrichten können.

Benutzer95997 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sag ihr einfach dass ich so bin wie ich bin und das wenn es ihr nicht passt, sie mich doch verlassen kann .. ich werd da jetzt ein bisschen selbstbewusster rangehen und späßchen drüber machen aber ihr trotzdem verklickern dass wir uns erst einspielen müssen und ich wie gesagt bin wie ich bin ..
Danke für all eure Kommentare! Waren echt hilfreich!
wenns neuigkeiten gibt schreib ich sie hier rein :smile:

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
schon etwas schockierend wie hier alle gegen seine Freundin sind und sogar die Trennung empfehlen. keiner kennt hier eine eventuelle Vorgeschichte, die Art wie etwas gesagt wurde und kennt auch nur eine Seite der Geschichte ...

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
schon etwas schockierend wie hier alle gegen seine Freundin sind und sogar die Trennung empfehlen. keiner kennt hier eine eventuelle Vorgeschichte, die Art wie etwas gesagt wurde und kennt auch nur eine Seite der Geschichte ...

Dann könntest du das gleich auf ALLE Beiträge hier projizieren und dich gleich abmelden...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren