Sex-Partner aus dem Forum?

S

Benutzer

Gast
nein, ich habs auch nicht vor, zwecks ferund und so :zwinker: der fänd das glaub nich soooo toll^^

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich hab nein angekreuzt.. obwohl mein Freund hier angemeldet ist, aber er hat schon so lange nix mehr geschrieben.. also darum nein :grin:

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich noch gar nicht so lange hier mitmische, wäre alles andere als Nein gewiss überraschend...
Allerdings kann ich mir dieses auch nicht vorstellen und vllt. auch gar nicht wollen.

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ja, hab ich ....nur...:grin: :herz: ...und mit keinem anderen.

Bella

Benutzer51740 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich noch nicht aber machen würde ich es gerne mal!!!! :grin:

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Als Admin sind es eher die Zeiten mit denen man keinen Sex mit Usern hat zu erwähnen... seit wir Lovecoins im System haben, hat die Anzahl irre zugenommen. So mussten wir auch unbedingt eine Frau in die Administration lassen, da Crazy-Achmet beim Programmieren schon gar nicht mehr sitzen konnte...

B

Benutzer

Gast
also ich würde gerne den prozentwert mit den "ja"-antworten erhöhen... :engel:

wenn ein paar knuddelige girls mitmachen wollen, einfach pn schicken! :grin:

Benutzer43755 

Verbringt hier viel Zeit
[also ich würde gerne den prozentwert mit den "ja"-antworten erhöhen... :engel:

wenn ein paar knuddelige girls mitmachen wollen, einfach pn schicken! :grin:

schade, dass man neben der großen Schrift nicht auch noch eine Rundumleuchte in den Beitrag stellen kann:tongue: ...sag mal bitte, wie viele sich per PN melden

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Nein hatte ich noch nicht ... ist auch nicht wirklich geplant in absehbarer Zeit :tongue:

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Nope, hatte ich (noch) nicht. Bin dafür auch viel zu unregelmässig im Forum :zwinker:

Benutzer54111  (37)

Verbringt hier viel Zeit
nein... und halt ich auch für sehr unwahrscheinlich...

aber wie einige vorredner schon sagten:Wobei ich die eine oder andere sicherlich nicht von der Bettkante stoßen würde :schuechte

S

Benutzer

Gast
Scheint mir, als ob man hier vielleicht den Partner des Lebens kennenlernen kann oder eben nur einen ONS...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren