Sex-Partner aus dem Forum?

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hab ich.

Man sollte vielleicht noch unterteilen in "mein/e Freund/in hat sich hier einfach mal angemeldet" und "ich habe die Person hier kennengelernt".
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hatte ich, vor einer Weile (in dem Fall gehts grad auf die 3 Jahre zu). Aber beziehungslos.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Nein, kommt auch nicht in Frage. Nichtmal wenn ich irgendwann Single sein sollte :smile:
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ja, hab ich. :drool: Ich hab nämlich meinen Partner hier kennen gelernt. :tongue:
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
So viele hatten hier schon Sex mit Leuten aus dem Forum? Wie macht ihr das? Sagt ihr: Hey, lass man zum f***** treffen? :ratlos: :grin:

Mich hat noch keiner gefragt :sleep:
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
@ ~Vienna~ Hey, lass man zum f***** treffen !!
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Nein, hatte ich noch nicht und da ich vergeben bin, wird das auch nicht passieren.
 

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Vienna, das liegt daran, dass du keinen Ort angegeben hast.
Wenn ich nicht weiß wo du her kommst, interessierst du mich auch nicht.

So einfach ist das :smile:
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, zum einen habe ich es nicht so nötig und zum anderen habe ich jemanden, den ich über alles liebe. Dann geht das bei mir nicht. Allein schon der Kopf würde da nicht mitspielen. Ich weiß nicht, aber bei meinem Freund ist alles normal, aber irgendwie würde ich es wiederlich finden, wenn ich mit jemand anderem Sex hätte. Würde mich schmutzig fühlen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren