sex ohne zu küssen?

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ne Beziehung ohne küssen würd ich sowieso nicht haben wollen - also gibts auch keinen Grund, beim Sex nicht zu küssen. Und angenommen ich hätte mal nen ONS - fängt sowas nicht mit küssen an? Warum sollte ich dann beim Sex plötzlich damit aufhören?

Übrigens hatt ich einmal Sex ohne küssen. Das war, als mein Freund Pfeiffersches Drüsenfieber hatte, das übers Küssen übertragen wird. War total beschissen.
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Sex ohne Küssen ist wie Liebe ohne Herz!


Sagt, glaube ich, alles.

Bella
 

Benutzer22618  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Beltane schrieb:
Sex ohne Küssen ist wie Liebe ohne Herz!


Sagt, glaube ich, alles.
:jaa:
Absolute Zustimmung - Sex ohne Küssen hatte ich noch nie und will ich auch gar nicht haben.

Da für mich Liebe und Sex zusammen gehören und Küssen und Liebe genauso, lautet die logische Schlußfolgerung, dass Sex für mich immer mit Küssen gepaart zu sein hat. :zwinker:
 

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find's auch nicht schlimm, wenn man beim Sex nicht küsst...
 

Benutzer27435  (46)

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
:eek: so was natürlich nicht gemeint, aber ich käme mir dabei blöd vor.
ungeliebt, wenn er zwar mit mir poppt, mich aber nciht küssen will....

darum hab ich ja auch den zwinker Smilie dazu gesetzt.

Ich sag ja nicht das er nicht küssen will *g*.
Nur meist ist es bei uns so, das wir unsere "freie" ZEit nutzen müssen, und da geht es dann wohl mal schnell vonstatten und da küssen wir halt nicht immer bei.

Ich sags mal so, ausser einen Abschiedskuss, wenn er zur Arbeit geht, ist bei uns meist eh nicht mehr viel mit küssen.

Uns hat der Alltag eingeholt :eek: . :grin:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
silke: na dann raus ausm alltag, ab ins kino oderso und kutscht mal wieder ewig rum, wie zwei teenager, ist toll, glaub mir :zwinker:
 

Benutzer27435  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das glaube ich dir, das es toll ist.

Aber mal spontan raus gehen ist halt nicht immer möglich, da man ja nicht immer ein Kindermädchen bekommt und die Verwandten haben ja auch nicht imemr ZEit.

Bei uns spielen viele Faktoren im Alltag eine Rolle, da hat man dann auch nicht immer Lust :zwinker: .
Kommt oft genug vor, das ich dann mal sage, "lass michheute mal in Ruhe, ich bin müde" oder so.

Ich denke nach fast 12 Jahren ist bei uns auch diese fatale Routine eingetreten.
 
D

Benutzer

Gast
also ich denke sex ohne küssen geht gar nich, weil küssen der beste beweis von liebe ist:smile2:
 
B

Benutzer

Gast
Sex ohne küssen, das geht doch nicht.
Beim Sex gehört küssen und streicheln dazu, ohne kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Irgendwie fehlt da ein wesentlicher Bestandteil der den eigentlichen Reiz erst ausmacht.

Blue Racer
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
da burner schrieb:
also ich denke sex ohne küssen geht gar nich, weil küssen der beste beweis von liebe ist:smile2:

naja... man kann doch aber auch sehr schöne küsse mit jemandem haben, den man nicht liebt.

WENN man liebt, gehörts küssen für mich dazu, klar.
aber es geht auch gut ohne liebe...
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Hallo!

Ich muss auf jeden Fall beim Sex küssen. Ob zärtlich oder leidenschaftlich, ob mit oder ohne Zunge, erlaubt ist alles.

gruß
phil
 

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise gehört bei uns auf jeden Fall küssen zum Sex dazu. Wenn einer von uns einen grippalen Infekt oder so hat, dann kam es aber schonmal vor, dass wir uns nicht auf den Mund geküsst haben, um den anderen nicht anzustecken. Das ist aber seeeeeehhhhhhr selten. Entweder gehts dem einen dann so dreckig, dass wir auch keinen Sex haben, oder so gut, dass wir aufs Küssen nicht verzichten. Ohne küssen fehlt einfach unheimlich viel.
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
DieKatze schrieb:
Hallo!
Das hatte ich noch nie und das könnte ich mir auch nicht vorstellen. Ohne sich zu küssen, würde ich wohl auch keine Lust auf Sex haben...
das finde ich auch!!aber mein freund durfte ma wg ner op nicht richtig küssen,alos hattenb wir uns nur normal(ohne zunge usw)geküsst und hatten petting...aber ich glaube mehr wäre da jetzt nicht gegangen...
 
L

Benutzer

Gast
Ist schon einmal vorgekommen.......war halt nötig :link:

Schöner ist natürlich was anderes, aber mitunter ist auch Frau nicht Herr ihrer Sinne :zwinker:
 

Benutzer26827 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fänds auch total schlimm, wenn "er" mich nicht küssen würde beim Sex!! :flennen:
Nee,nee! Das käme mir nicht in die Tüte!
Ich könnte die ganze Zeit dabei knutschen! :smile:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
also ich kann mir das nicht vorstellen... das geht doch automatisch so, dass man sich dabei küsst *gg*

ich möchte es auch net testen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren